Handball

Heimscheißer schrieb:
HSV Hamburg - Frisch auf Göppingen: over 56,5 @1,83 Bet365; @1,80 Nordic 8/10

Der HSV ist zurzeit gut in Form. Dies liegt vor allem an ihren Spitzenspielern. B. Gille fällt zwar weiterhin aus bei dieser Wette ist dies aber sogar ein Vorteil, da die Defensive somit deutlich schlechter ist.
Göppingen verlor das letzte Spiel in Nordhorn mit 27:28. Das Spiel war aber nur so eng weil sich Nordhorn Spielmacher Vranjes die Hand brach.

Bei diesem Spiel habe ich lange überlegt ob ich den HSV im Handicap oder das over nehmen soll. Aufgrund der niedrigen Line von 56,5 hab ich mich dann aber für das over entschieden.

29:34 ft [[grin]]

VFL Gummersbach - TSV GWD Minden over 60,5 @1,95 baw 7/10

Für den VFL Gummersbach ist nach der Niederlage gegen Kiel ein Sieg heute Pflicht, um noch eine Chance auf den Titel zu haben. Ich erwarte nicht, dass Minden die Gummersbacher irgendwie in Bedrängnis bringen kann aber Kljajic fordert von seinem Team eine 100% Konzentration auf das heutige Spiel. Aus diesem Grund wird der VFL zu Beginn des Spiel bedingungslos verteidigen und einige leichte Konter Tore erzielen. Beim VFL gibt es keine neuen Ausfälle durch Verletzungen.
Minden überzeugte gegen den SCM und verlor das Spiel mit nur 4 Toren Unterschied. Das Hauptproblem der Gäste ist das sie nur über 6 Akteure verfügen die auf Bundesliga Niveau spielen können. Darum versuchen die gegnerischen Teams häufig ein hohes Tempo anzuschlagen um diese 6 Spieler müde zu spielen.
Dies ist das letzte Spiel in diesem Jahr und alle Spieler sind müde. Etliche Tore werden daher allein aufgrund von Konzentrationsschwächen fallen.

Heimscheißer schrieb:
VFL Gummersbach - TSV GWD Minden over 60,5 @1,95 baw 7/10

Für den VFL Gummersbach ist nach der Niederlage gegen Kiel ein Sieg heute Pflicht, um noch eine Chance auf den Titel zu haben. Ich erwarte nicht, dass Minden die Gummersbacher irgendwie in Bedrängnis bringen kann aber Kljajic fordert von seinem Team eine 100% Konzentration auf das heutige Spiel. Aus diesem Grund wird der VFL zu Beginn des Spiel bedingungslos verteidigen und einige leichte Konter Tore erzielen. Beim VFL gibt es keine neuen Ausfälle durch Verletzungen.
Minden überzeugte gegen den SCM und verlor das Spiel mit nur 4 Toren Unterschied. Das Hauptproblem der Gäste ist das sie nur über 6 Akteure verfügen die auf Bundesliga Niveau spielen können. Darum versuchen die gegnerischen Teams häufig ein hohes Tempo anzuschlagen um diese 6 Spieler müde zu spielen.
Dies ist das letzte Spiel in diesem Jahr und alle Spieler sind müde. Etliche Tore werden daher allein aufgrund von Konzentrationsschwächen fallen.

ist die line mit 60,5 nicht ein bisschen hoch ??

sieg gummersbach auf 1,01 [[flipa]]

[b]Handball WM-Qualifikation Herren[/b]

Handball WM-Qualifikation Herren

Freitag:
Österreich-Bulgarien

Hab in der Zeitung heute gelesen Österreich soll zwar Haushoher-Favorit sein was sich auch auf die Quote auswirkt (1,03) jedoch weiß ich ehrlich gesagt zuwenig wie gut Sie wirklich sind.
Mich würden nämlich folgende Tipps reizen:

1.Hälfte Handicap: Österreich -5.5 1,85 / +5.5 1,85

Handicap: Österreich -11.5 1,85 / +11.5 1,85

Gesamtscore: mehr als 54.5 1,85 / weniger als 54.5 1,85

Vielleicht weiß jemand mehr. :mrgreen:

Hab selber schon geschaut, hier ein paar Spiele der Bulgaren:

63 Lithuania : Bulgaria 33:17 (18:8) 12.01.2005
64 Bulgaria : Lithuania 24:28 (11:15) 16.01.2005
65 Bulgaria : Portugal 24:33 (8:21) 20.01.2005
66 Portugal : Bulgaria 37:25 (17:15) 23.01.2005

Bei Ladbrokes gibts ein -10 (eigentlich ein -10.5), das würd bzw. werd ich spielen.

muhkuh schrieb:
Hab selber schon geschaut, hier ein paar Spiele der Bulgaren:

63 Lithuania : Bulgaria 33:17 (18:8) 12.01.2005
64 Bulgaria : Lithuania 24:28 (11:15) 16.01.2005
65 Bulgaria : Portugal 24:33 (8:21) 20.01.2005
66 Portugal : Bulgaria 37:25 (17:15) 23.01.2005

Danke Dir für die ersten Infos.
Hab jetzt gelesen das es in der WM-Qualifikation 2000 in Wörgl einen deutlichen 38:23-Heimerfolg gab. Bei Österreich fehlen ein paar Spieler wie Fölser(verletzt), R.Weber(abgesagt) und B.Friebe sowie G.Günther die ihre Karriere beendet haben.
Na ja werd mir noch bissl herumhören... :mrgreen:

Auch in der vorigen WM-Quali gabs für die Bulgaren auswäts stets Haue. Und das gegen Teams, die deutlich unter Österreich anzusiedeln sind:

3 Greece : Bulgaria 32:17 (17:10) 07.01.2004
4 Bulgaria : Greece 18:26 (8:9) 11.01.2004
7 Bulgaria : Lithuania 17:35 (6:15) 15.01.2004
8 Lithuania : Bulgaria 36:19 (19:7) 17.01.2004
9 Bulgaria : Estonia 25:32 (16:15) 20.01.2004
10 Estonia : Bulgaria 37:26 (22:11) 25.01.2004

Bosnien-Herzegowina - Niederlande: Niederlande+5,5 @1,83 Bet 365 6/10

Bei den Bosnien fallen eine ganze Menge guter Spieler aus, unter anderem mit Terzic auch der Kopf der Mannschaft. Das einzig positive für das Team ist die Rückehr von Nikola Prce der aber auch kein herrausragender Spieler ist.
Holland tritt mit einem sehr jungen Team an von denen einige in der Bundesliga spielen. Es gibt zwar keine besonderst starken Spieler, dafür ist die Manschaft aber sehr solide.

Ich erwarte ein enges Match und glaube nicht, dass Holland mit mehr als 5 Toren verliert.

Heimscheißer schrieb:
Bosnien-Herzegowina - Niederlande: Niederlande+5,5 @1,83 Bet 365 6/10

Bei den Bosnien fallen eine ganze Menge guter Spieler aus, unter anderem mit Terzic auch der Kopf der Mannschaft. Das einzig positive für das Team ist die Rückehr von Nikola Prce der aber auch kein herrausragender Spieler ist.
Holland tritt mit einem sehr jungen Team an von denen einige in der Bundesliga spielen. Es gibt zwar keine besonderst starken Spieler, dafür ist die Manschaft aber sehr solide.

Ich erwarte ein enges Match und glaube nicht, dass Holland mit mehr als 5 Toren verliert.

Die Line hatte anfangs +7 und zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir diese Wette auch überlegt, dann hatte BW heute morgen schon gesenkt.

Bei Ladbrokes bekommt man aber noch die + 7

Viel Glück !

dC

dC schrieb:
Also Ladbrokes + 7 für 1.70 nehmen. [[yo]]

dC

für deutsche Kunden wohl unmöglich [[nixweiss]]

p.s. sorry, muß aber auch noch mal was zum bookiepool sagen. für mich ist es einfach unversändlich wie dieser zustande kommt. nur weil hier einige die mit größeren summen spielen zum teil bei iw limitiert sind werden sie rausgeschmissen. ladbrokes dagegen, wo keiner der deutschen user wetten platzieren darf, bleibt weiter drin.
kommt mir schon nen bißchen so vor, wie in einer deutschen behörde. da wird auch einfach das gemacht, was gesagt wird, ohne auch nur einmal sinn oder unsinn der regel/ des gesetzes zu hinterfragen [[gute_nacht]]

porki schrieb:
[p.s. sorry, muß aber auch noch mal was zum bookiepool sagen. für mich ist es einfach unversändlich wie dieser zustande kommt.

Du sagste es porki.

iw sind rausgeschmissen.

Das ist wirkllich sehr schade [[nixweiss]]

ladbrokes dagegen, wo keiner der deutschen user wetten platzieren darf, bleibt weiter drin.

Das ist mehr als UNVERSTÄNDLICH und das nicht nur in meinen AUGEN ! [[hammer]] [[bang]] [[schwitz]]

kommt mir schon nen bißchen so vor, wie in einer deutschen behörde. da wird auch einfach das gemacht, was gesagt wird, ohne auch nur einmal sinn oder unsinn der regel/ des gesetzes zu hinterfragen [[gute_nacht]]

Traurig aber wahr,aber so ist es LEIDER.Der Anteil der deutschen User bzw. deutschprachigen User müßte höher sein,als sonst eine andere Landessprache hier im Forum,aber trotzdem bleibt dieser für uns unbeliebte und eigentlich für nichts zu gebrauchende BOOKIE im BOOKIEPOOL drinnen.Ich hoffe der Flo kommt wieder zu sinnen und läßt jetzt Anfang des Jahr eine neue Umfrage starten,welche Bookies bei uns Zockern beleibt sind und welche nicht und aktualliesiert mal wieder die Liste auf ein neues,so wie er die Updates bei den Spezzis auch aktualliesiert,sonst wird diese Diskussion und dieses Ärgernis NIE IM LEBEN ein ENDE finden.

Also FLO wir zählen auf dich. [[bussi]] [[grin]] [[stomping]]

porki schrieb:
p.s. sorry, muß aber auch noch mal was zum bookiepool sagen. für mich ist es einfach unversändlich wie dieser zustande kommt. nur weil hier einige die mit größeren summen spielen zum teil bei iw limitiert sind werden sie rausgeschmissen. ladbrokes dagegen, wo keiner der deutschen user wetten platzieren darf, bleibt weiter drin.

Zu Interwetten gab es eine Abstimmung, wobei für einen Ausschluß von Interwetten eine Mehrheit (28:25) zustande kam. Ein solcher Mißtrauensbeweis für einen Buchmacher kommt nicht dadurch zustande, daß "einige die mit größeren summe spielen zum teil bei iw limitiert sind". Es geht ja nicht nur um Limits: Quotenschlüssel unter aller Kanone, ein Verhalten bei Boni, das an Betrug grenzt usw. usw. Nach monatelanger Diskussion war das Faß eben übergelaufen.

Zu Ladbrokers. Guter Bookie, und für Deutsche eine Alternative, wenn sie Freunde oder Verwandte im Ausland haben, über die sie spielen können... [[zwinker]]

RoterH96 schrieb:
Traurig aber wahr,aber so ist es LEIDER.Der Anteil der deutschen User bzw. deutschprachigen User müßte höher sein,als sonst eine andere Landessprache hier im Forum,aber trotzdem bleibt dieser für uns unbeliebte und eigentlich für nichts zu gebrauchende BOOKIE im BOOKIEPOOL drinnen.Ich hoffe der Flo kommt wieder zu sinnen und läßt jetzt Anfang des Jahr eine neue Umfrage starten,welche Bookies bei uns Zockern beleibt sind und welche nicht und aktualliesiert mal wieder die Liste auf ein neues,so wie er die Updates bei den Spezzis auch aktualliesiert,sonst wird diese Diskussion und dieses Ärgernis NIE IM LEBEN ein ENDE finden.

RoterH96 schrieb:
Das meine ich damit,wenig zu Posten,aber dafür Qualität.

q.e.d.

[quote="Dragoslav Stepanovic

Zu Ladbrokers. Guter Bookie, und für Deutsche eine Alternative, wenn sie Freunde oder Verwandte im Ausland haben, über die sie spielen können... [[zwinker]][/quote]

Super jetzt habe ich aber gelacht Steppi [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Was soll der Schwachsinn, du weißt selber das dies vielleicht auf 1 % zutrifft,mehr aber auch nicht [[hammer]] [[bang]] Echt zum Kotzen dein Sarkasmus wirklich [[wc]] [[kotz]]

RoterH96 schrieb:
Super jetzt habe ich aber gelacht Steppi [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Was soll der Schwachsinn, du weißt selber das dies vielleicht auf 1 % zutrifft,mehr aber auch nicht [[hammer]] [[bang]] Echt zum Kotzen dein Sarkasmus wirklich [[wc]] [[kotz]]

Gerade DU solltest mit dem Begriff "Schwachsinn" vorsichtig sein. [[herby]] Das war kein Sarkasmus, sondern die Methode, mit der ich ein Ladbrokers-Konto habe. Also spar Dir diese unqualifizierten Bemerkungen.

In einem Land, in dem jeder 10. Ausländer ist und wo immer mehr Staatsbürger im Ausland arbeiten, sollte es nicht allzu schwer sein, zumindest im Freundeskreis jemanden zu finden, der einen Bekannten oder Verwandten im Ausland hat, so daß man auch als in Deutschland Ansässiger an ein Admiral-, Ladbrokers- etc. Konto kommen kann.