Handball

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
Champions League Herren, Europa

18:00 Torggler Group Meran 1.30 X 15.00 Haukar Hafnarfjördur 3.50

im Hinspiel war max 1,03 auf die Isländer.....und sie haben knapp aber verdient 32-29 gewonnen...warum bitte im Rückspiel jetzt 3,5???

klar Gruppenphase usw die Italiener mit 37-31ft gegen Aarhus im letzten (Heim-)spiel die dort nur mit ca 1,15 quotiert waren,aber bitte schöne wieso 3,5 jetzt ist mir schleierhaft?

sehe eine klaren value hier und denke daß andere Bookies später ganz anders quotieren werden hier....viel offener..denke mal 2,0-9,0-2,0 hier fairer Kurs..deshalb schon jetzt mein Tip2 3,5 conf 5/10

[[winkewinke]]

Mittwoch, 9. November 2005

NM-Cup, Frauen, Norwegen

18:00 Byåsen 1.08 X 16.50 Baekkelaget 6.75

over 55,5 1,85 BAW/Centrebet/Expekt conf 6/10

in Liga 39-29 vor kurzem geendet...sehe hier wiederum ein sehr offensiv geführtes Cupspiel,2 gute Teams am Werke,Linie 55,5 nicht allzuhoch meiner bescheidenen Meinung nach.Muss man porbieren einfach.

[[grin]]

Re: Handball

Brigitte schrieb:
Champions League Herren, Europa

18:00 Torggler Group Meran 1.30 X 15.00 Haukar Hafnarfjördur 3.50

im Hinspiel war max 1,03 auf die Isländer.....und sie haben knapp aber verdient 32-29 gewonnen...warum bitte im Rückspiel jetzt 3,5???

klar Gruppenphase usw die Italiener mit 37-31ft gegen Aarhus im letzten (Heim-)spiel die dort nur mit ca 1,15 quotiert waren,aber bitte schöne wieso 3,5 jetzt ist mir schleierhaft?

sehe eine klaren value hier und denke daß andere Bookies später ganz anders quotieren werden hier....viel offener..denke mal 2,0-9,0-2,0 hier fairer Kurs..deshalb schon jetzt mein Tip2 3,5 conf 5/10

[[winkewinke]]

Spiel ausser Bewerb....pure Angst bei den BAW Schlümpfen..... [[rofl]] [[kotz]]

[[bang]] [[hammer]] sorry auch ich hab mal Unlauf und derzeit leider einiges daneben,Infos passen aber Resultat leider net.

Morgen:

Pelister-Zagreb 1 2,7 conf 8,5/10 Bet365

Zagreb fix Zweiter..Pelister dagegen mit Sieg Dritter und damit noch im Cup der Cupsieger dabei.In letzten Jahren gute Kooperation zwischen beiden Vereinen immer,beste Spieler von Pelister immer zu Zagreb gekommen.Also friendly teams.Zagreb mit einigen Verletzungsproblemen auch für dieses Spiel also gleich gute Ausrede für eventuelle Niederlage.
Bin überzeugt daß sich diese Vereine net unnötig wehtun wollen.

[[sabber]] [[sabber]]

Brigitte schrieb:
[[bang]] [[hammer]] sorry auch ich hab mal Unlauf und derzeit leider einiges daneben,Infos passen aber Resultat leider net.

Morgen:

Zagreb fix Zweiter..Pelister dagegen mit Sieg Dritter und damit noch im Cup der Cupsieger dabei.In letzten Jahren gute Kooperation zwischen beiden Vereinen immer,beste Spieler von Pelister immer zu Zagreb gekommen.Also friendly teams.Zagreb mit einigen Verletzungsproblemen auch für dieses Spiel also gleich gute Ausrede für eventuelle Niederlage.

[[sabber]] [[sabber]]

das muss aber ziemlich friendly sein wenn man bedenkt, dass das Hinspiel
16.10.2005 RK ZAGREB vs. PELISTER BITOLA 37:13
ausgegangen ist [[laugh]]

...da würd ich vllt eher KIF Kolding - THW Kiel nehmen und auf Sieg KIF Kolding mit 3,25 setzen.
Die haben, wie die Kieler, nur 1 Spiel verloren (und zwar in Kiel mit 34:37) ...
Ich weiss zwar jetzt nicht ob der 1. Platz in der Gruppe was ausmacht oder ob nur das weiterkommen zählt. Ansonsten würd ich mal sagen "Revanche", da es um Platz 1 geht...

Hab auch keine Ahnung wegen Verletzten und so aber ich kann mir nicht erklären warum die Quote so hoch ist...

Brigitte schrieb:

Morgen:

[[sabber]] [[sabber]]

Pelister-Sieg bei kroatischen bookies nur noch 1,90, ich geh mal small mit. [[smile]] [/b]