Handball WM Damen 05

Hab gerade SMS eine guten lokalen Freundes aus St Petersburg direkt von der WM bekommen.Ist als Tourist vor Ort.Der meinte Elfenbeinküste +9,5 wäre Superwette,Kurse purzeln bereits fleissig online.Bet 1,83 Bestkurs derzeit..habs noch mit 2,0 bei Unibet erwischt bisl was.Schau ma mal. [[sabber]]

also meine Tipps für heute:

Ungarn - Südkorea @2 für 1.7 Cashpoint 5/10
Nach dem mich Südkorea zu Beginn sehr entäuscht haben, haben sie im Spiel gegen Norwegen dann doch gezeigt das sie zu den Favoriten gehören. Auch wenn das alles andere als überzeugend war. Aber bisher waren die Südkoreanerinnen in jeder Halbzeit mind. mit 2 Toren zürück, da bietet sich doch das HZ Handicap auf Ungarn an [[yo]] die Gelben haben es bereits draussen.

Deutschland - Brasilien -7,5 @1 für 1.85 B&W 6/10

Deutschland bisher mit einer fantastischen Leistung. Bin gespannt was da nocht zu holen ist. Wäre man etwas cleverer gewesen gegen Dänemark wäre ein Sieg drin gewesen oder zumind. ein Unentschieden. Brasilien einfach zu unkonstant. Legen im gut los und dann wechselt es zwischen Top und Flop. In gewissen Phasen spielt man ohne grosses system. Ob man überzahl oder in unterzahl ist, interessiert die Brasilianerinnen nicht gross, die spielen es immer gleich [[rofl]]
Ich würde das Spiel live nehmen und hoffen das Brasilien eine guten Sart hinlegt um dann live auf Deutschland zu gehen. Werde mir noch die Deutschen Handicap -7,5 nehmen da ich denke das die Deutschen den Brasilianerin keine Chance lassen werden.
"Zudem müssen die DHB-Frauen möglicherweise auf Torfrau Sabine Englert verzichten, die sich bislang als großer Rückhalt erwiesen hat. Wegen einer Entzündung der linken Achillessehne musste die Leverkusenerin in der 47. Minute des Dänemark-Spiels vom Parkett". Der Einsatz ist fragwürdig (Quelle handball welt)

Russland - Kroatien +10.5 @ 2 für 1.65 (Expekt) 6/10

Die Kroatinnen mit Tatari, Golubic und Pasicnik haben sich nach der Startniederlage gefangen und ich denke nicht das sie sich abschlachten lassen.

19:00 Kroatien - Uruguay 1HT HC -11,5 1 @ 1,75 baw

Uruguay bisjetzt nur hohe Klatschen kassiert, wobie sie schon gegen schlechtere Teams zur HT hoch am verlieren waren

gegen China 7:24
gegen Japan 24:10
gegen Oranje 4:17 ...

Ich würde fast sagen, dass das eine Bank ist! Quote ist schon gefallen. Also schnell zugreifen, solange es sie noch gibt. Gebe dem Tipp 95% [[schwitz]]

Lewski schrieb:
19:00 Kroatien - Uruguay 1HT HC -11,5 1 @ 1,75 baw

Uruguay bisjetzt nur hohe Klatschen kassiert, wobie sie schon gegen schlechtere Teams zur HT hoch am verlieren waren

gegen China 7:24
gegen Japan 24:10
gegen Oranje 4:17 ...

Ich würde fast sagen, dass das eine Bank ist! Quote ist schon gefallen. Also schnell zugreifen, solange es sie noch gibt. Gebe dem Tipp 95% [[schwitz]]

$$$$$$$$$$$$$$

HT 20:3 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Dänemark-Ukraine Over 52.5 expekt 1.75

Bin zufällig draufgestoßen, als ich mir gerade mal die Ergebnisse der Vorrunde angeschaut habe:
http://www.ihf.info/MODULES/liveergebnisse/uploads_XVII_2005_rus/SUMMARY.pdf

Ukraine jeweils erzielte Tore: 27,32,29,34,34
Dänemark : 27,31,35,33,35

Zugegeben da waren Mannschaften bei, die halt das ein oder andere Tor mehr reinlassen. Aber die Dänen spielen grundsätzlich ein schnelle Mitte, und suchen auch sonst schnell den Abschluß. Zumal war die Abwehr der Dänen, z.b. gg Deutshland und Österreich alles andere als sattelfest.
Die Line bei allen anderen bei 54.5, daher auch bei expekt die etwas kleinere Quote. Gehe aber lieber auf Nummer sicher. Denke, dass allein Dänemark 30Tore machen müßte, den Rest macht dann hoffentlich die Ukraine.

Korea : Kroatien 2 (3,10 @ Nordicbet)

Verstehe jetzt nicht soviel vom Handball, aber die Quote kann ich noch weniger verstehen! Beide Teams holten in der ersten Gruppenphase aus 5 Spielen 6 Punkte. Korea schlug Norwegen (30:25), Angola (35:32) und Australien (44:14)! Die Kroatinnen schlugen China (35:29), Japan (31:30) und Uruguay (44:9)! Also beide fuhren ihre Siege gegen ähnliche Kaliber ein! Gegen Russland verloren die Koreanerinnen ihr erstes Hauptrundenspiel mit 27:32 (Kroatien verlor gegen RUS mit 28:29). In ihrem ersten Spiel mussten sich die Kroatinnen äußerst knapp mit 26:27 den Ungarinnen geschlagen geben, welche in der ersten Gruppenphase die Koreanerinnen mit 42:29 abschossen! Ich gebe hier dem kroatischen Team mindestens 50% und Nordicbet liegt mit seiner Quote weit über Marktniveau (z.B. GB 2,50 / Admiral 2,60 / Bettingstar 2,65)

Tipp Deutschland Weltmeister zu 22.00 Centrebet

Habe bisher alle Spiele der deutschen im TV gesehen.Wirklich starke Leistung bisher, unglückliche Niederlage gegen Dänemark.Der Knackpunkt wird das heutige Spiel gegen Rumänien sein.Sollte Deutschland das Spiel heute gewinnen ist alles möglich.Klar sind die Russen Favorit auf den Titel aber die 22.00 Quote für Deutschland ist klar Value.

gryps schrieb:
Tipp Deutschland Weltmeister zu 22.00 Centrebet

Habe bisher alle Spiele der deutschen im TV gesehen.Wirklich starke Leistung bisher, unglückliche Niederlage gegen Dänemark.Der Knackpunkt wird das heutige Spiel gegen Rumänien sein.Sollte Deutschland das Spiel heute gewinnen ist alles möglich.Klar sind die Russen Favorit auf den Titel aber die 22.00 Quote für Deutschland ist klar Value.

gebe ich dir vollkommen recht habe gestern Deutschland bei den Gelben mit der Quote 21 mitgenommen [[yo]]

wichtig ist heute das Spiel gegen Rumänien wenn sie gwinnen ist alles möglich. Ganz klar Value zu diese Quote!!!

Zum Korea spiel weiss ich nicht genau wie ich die einschätzen soll. Die Koreanerinnen die Entäuschung schlecht hin dieses Turnieres. Habe sie eigentlich zu den Favos gezählt aber haben in allen linien entäuscht.
Kroatien fix drausen und Korea auch schon so gut wie draussen.
Ich tippe hier dennoch auf einen Sieg von Korea denke, dass sich hier die klasse durchsetzen wird.

hier eine kleine spezialbette

Reznir(ukraine) over 5.5 goals 1.85@baw

Hab bei betandwin folgende wette gefunden. Reznir is ein Ankerpunkt im Spiel der Ukrainer. Sie hat im letzten Spiel alleine schon 12 Tore(sorry) gemacht. Dieses mal denke ich das es auf jeden fall wieder 6 sein werden, vor allem da sie für die Ukraine alle 7 meter wirft und davon es shocn einige geben sollte.
Könnts ja gerne ma small nachspielen.
Ich geh mit 60 drauf.

ciao

chefigo schrieb:
hier eine kleine spezialbette

Reznir(ukraine) over 5.5 goals 1.85@baw

Hab bei betandwin folgende wette gefunden. Reznir is ein Ankerpunkt im Spiel der Ukrainer. Sie hat im letzten Spiel alleine schon 14 Tore gemacht. Dieses mal denke ich das es auf jeden fall wieder 6 sein werden, vor allem da sie für die Ukraine alle 7 meter wirft und davon es shocn einige geben sollte.
Könnts ja gerne ma small nachspielen.
Ich geh mit 60 drauf.

ciao
Reznir gegen :
Bra 12 Tore
Den 4
Kamerun 10
Mak 3
Rom 3
Arg 5
Fra 11

nur in 3 von 7 Spielen over 5,5
Kein value,aber klappen kann es trotzdem,nichts für mich.

GL