Weißrußland - Deutschland , 14 Uhr
Deutschland unglücklich gegen Fav Serbien mit 28-29 verloren. Da man gegen Kroatien schon das UE in der Vorrunde holte, hat man jetzt leider nur einen Punkt. Doch rechnerisch ist noch alles möglich!
Ein Sieg gegen die punktlosen Weißrussen und man würde punktemäßig mit den Kroaten aufschließen und müsste dann hoffen, das die Kroaten im Spiel gegen Serbie um 20 Uhr verlieren...
Tabelle:
Serbien +5 und 4 Punkte
Kroatien +4 und 3 Punkte
Deutschland -1 und 1 Punkt
Weißrussland -8 und 0 Punkte
Wie man sieht kann Weißrussland nicht mehr auf den 2. Platz kommen, da nur noch ein Spiel zu spielen ist. Deutschland könnte jedoch mit einem knappen 2 oder auch 3 Punktesieg noch auf den 2. Platz hoffen!
Zitat: Strobel Martin (GER): Wir haben den Serben einen hochklassigen Fight geliefert und leider knapp verloren. Es ist sehr bitter für uns, da wir einige Chancen vergeben haben. So lange rechnerisch noch der Aufstieg möglich ist werden wir alles probieren.
Ob die Weißrussen motiviert die ganze Sache angehen wage ich mal zu bezweifeln, aber das ist nur Spekulation..vllt kommen ein paar Ersatzspieler zum Zuge.
Der Vorteil bei dem Pick dürfte sein, das Kroatien gegen Serbien erst nach der Partie stattfindet was ein vorzeitiges ausscheiden von Deutschland verhindert. Leider können sich beide Mannschaften aber am Abend auf ein UE einigen, da dieses Ergebnis beiden Mannschaften reichen würde.
SCG - BLR 31:27 (11:14)
CRO - BLR 27:23 (13:09)
DEU - SCG 28-29 (14:15)
DEU - CRO 26-26 (13:12)
Daher schlag ich folgendes vor:
Deutschland @1,4 (grad noch bei 1,5 [[sabber]] ) bwin 8/10
Kroatien - Serbien X @10 bwin 1/10
wem die @1,4 zu wenig ist, der könnte dieses Spiel mit dem GBK @1,4 bwin (sh. sonstiges im Fußballordner) kombinieren..hab ich auch gemacht mit 6/10
Viel Glück allen die mitfahren [[yo]]