Handball EC 06 Swiss

slowakei - germany

slowakei - germany

merkwürdig, der spread auf slowakei liegt allgemein auf 6,5 - 8,5
unibet mit ner leckeren @2 auf GER -7,5, IW dagegen hat den spread bei +/- 11,5 !! [[nixweiss]] [[nixweiss]]

da hätten wir den jackpot ja schon bei jedem deutschen sieg mit 8,9,10 oder 11 Toren [[sabber]]

nilsson >0.5 (7/10)
das sollte für ihn mehr als machbar sein. hoffentlich kommt er auch heute mehr zum einsatz. ansonsten hätte ich diese line auf mind. 1.5 gesetzt.

kuchczynski - lijewski 2 (3/10)
weitaus besserer offensiv.mann

gautschi - liniger 1 (8/10)
??? einer der referenzen in der schweiz. also wenn hätte ich ihn mit ursic h2h genommen.

slo - pol
beide qualifiziert. hier geht es also noch um pkt für die hauptrunde. slowenien, auch wenn mit 2 siegen, doch etwas magere resultate. also wenn polen zu den geheimfavoriten gehört, dann können sie heute auch die (eigentlich starken) slowenen schlagen (5/10). das X (1-2/10) natürlich auch.
nilsson - wisniewski 1 (3/10 hab mich in ihm verguckt [[grin]] )
tkaczyk - bielecki 2 (6-7/10 besser)
natek - kavticnik 2 (5/10)

ger - fra
die deutschen besser als gedacht, wobei die franzosen das jetzt besser einschätzen können. gegen die slowakei mit einigen problemen. frankreich das klar bessere team. 2 pkt für frankreich etwas zu wenig, deshalb werden sie alles darauf setzen, das hier und heute zu gewinnen. auf der anderen seite haben wir ja die deutschen gesehen... also direkt -1.5 für @1.85 (b&w), ansonsten für @1.75 oder direkt -2.5 (centre).

group I
slovenia, españa, france und poland spielen hier um die beiden 1/2-final plätze. nicht nur wegen der ausgangssituation, sondern wegen der stärke gegenüber den beiden anderen.
bei polen scheint alles von bielecki abhängig zu sein. ue gegen die schweiz. offensive ok, abwehr nicht so toll. erstes spiel gegen uns wird zeigen wo es langgeht, danach aber frankreich und die nicht zu vernachlässigen deutschen... für gruppensieg wird schwer, dann eher z.b. gegen spanien auf sie setzen (@8.50!! zu hoch + ue @17.50!!). ausserdem müssten sie für gruppensieg an den slowenen vorbeiziehen (+3pkt), weil h2h verloren. dann eher slowenien.
slowenien unbeständig, auch wenn alle 3 spiele gewonnen. hier kommt es direkt am ersten spieltag zum top-spiel gegen frankreich. und ich schätze die gallier stärker ein. auch hier würde ich eher auf sieg gegen frankreich setzen als gruppensieg.
spanien kann man von der @ her schon mal vergessen. outright reicht zunächst.
frankreich für mich die wahl. sehr gewagt, aber neben der relativen schwäche der gruppe a teams, haben sie ein sehr gutes team. eine mischung aus jung und alt. eine sehr gute abwehr, gute werfer. sehr solide.
spanien oder frankreich, aufgrund der @ eben die franzosen (3/10).

group II
hier kein tipp. einzig denmark outright, weil dieses jahr könnte endlich der durchbruch kommen. und natürlich gegen croatia (@+2.45 7/10).

lass die finger von dieser @. spanien favorit, ja, aber ich habe schon erwähnt, dass die polen für mich heheimfavoriten sind. zumindest ist der gang ins 1/2-finale nicht so unrealistisch. vielleicht kennt sich drago aus? sie haben eh nichts zu verlieren, haben die schweden aus dem turnier geworfen...
ich hab sogar 1 und X gespielt [[grin]]

russland ok, @ aber auch schon fast zu gering.

mein hauptpick heute wird dänemark sein. und evtl später die ein oder andere h2h

viel glück!

Brigitte schrieb:
Wer erzielt mehr Tore im Match? P. Kuchczynski/G. Tkaczyk (Beide Spieler müssen spielen)

Patryk Kuchczynski (POL) 2.18

conf 8/10 BAW Quelle wie immer mein Ukrainer [[sabber]] [[grin]]

Tkaczyk soll Fieber haben und nimmt dagegen Medikamente,scheint mir aussichtsreich ,ich geh mal 2,5/10 mit.

Und dann noch Den-Cro 1,7 4/10 diverse, X Absicherung

Die Kroaten spielen seit Jahren zusammen,Olympiasieg 2004,Vizeweltmeister 2005,während die Dänen in den letzten Jahren nichts großartiges gezeigt haben und skandinavische Mannschaften liegen den Kroaten.M Dzomba(Cro)einer der besten Rechtsaußen der Welt ist nach seiner Verletzung wieder zurück,was mich noch zuversichtlicher macht. [[grin]]

sunshine schrieb:
Brigitte schrieb:
Wer erzielt mehr Tore im Match? P. Kuchczynski/G. Tkaczyk (Beide Spieler müssen spielen)

Patryk Kuchczynski (POL) 2.18

conf 8/10 BAW Quelle wie immer mein Ukrainer [[sabber]] [[grin]]

Tkaczyk soll Fieber haben und nimmt dagegen Medikamente,scheint mir aussichtsreich ,ich geh mal 2,5/10 mit.
Wette wurde storniert,da er nicht gespielt hat.
Und dann noch Den-Cro 1,7 4/10 diverse, X Absicherung

Die Kroaten spielen seit Jahren zusammen,Olympiasieg 2004,Vizeweltmeister 2005,während die Dänen in den letzten Jahren nichts großartiges gezeigt haben und skandinavische Mannschaften liegen den Kroaten.M Dzomba(Cro)einer der besten Rechtsaußen der Welt ist nach seiner Verletzung wieder zurück,was mich noch zuversichtlicher macht.
Kroatien gewinnt 31:30[[grin]]