Hallen-Leichtathletik Stuttgart

hab jetz noch laut supermanns analysen korir und heshko sowie clarke und davis am laufen. hab da jeweils immer nach den prozentzahlen vom supermann gespielt mit zweien als absicherungen. die kombi kann ich vergeszen, weil ja mayr-krift verloren hat. aber die beiden laufenden sind ja ers in einer stunde. mal abwarten. wenn von den vieren zwei kommen, is auch hier das plus da. viel glück... [[yo]]

Superman schrieb:
Dumm gelaufen für baw, dass es bei den 60 m Hürden der Männer zwei Hernandez gibt... Yoel startet erst in die Saison, Yuniel ist schon super in Form. Gibt hier leider zu viele Anwärter, um wie bei den Frauen eine extrem viel versprechende Mehrweg-Wette machen zu können. Bringts nicht wirklich, da Ross, Wignall und eben Yuniel Hernandez gewinnen können. Yoel dazu als Unbekannter...

Krass Spektakel [[respect]]

Ohne dieses Posting wäre ich niemals drauf gekommen, irgentetwas überhaupt auf die Leichtathletik zu setzen.

Auch die anderen, die hier Tips abgegeben haben ein [[respect]]

Gruss
dC

Das nenn ich nen guten Start [[grin]]

Danke schön für die Gratulationen, Jungs!

Hmm, Heshko hat gewonnen? War nicht zuhause... Ihr habts wohl im TV verfolgt, doch jetzt steht in den Ergebnislisten Korir als Sieger... Und wie's baw gewertet hat, kann ich nicht schauen, weil ich da nicht in meinen Account reinkomm [[hammer]]

Etwas Pech bei den H2H's. Habe genau die falschen beiden genommen, bei den anderen hätte die Tendenz gestimmt... Dafür Glück bei Golding - war wirklich knapp - und eben vielleicht bei Heshko noch.
Lobinger und Spiegelburg beide 5.60, doch Lobinger mit deutlich mehr Fehlversuchen. Hätte ihm mehr und gleichzeitig Spiegelburg nicht so viel zugetraut...
Wignall nur eine Hunderstelsekunde hinter Bramlett... Aber eben, Glück und Pech gleichen sich schon aus [[grin]]

Mal schauen, wie das mit Heshko noch ausgeht... Aber immerhin Golding, Clarke und Hernandez zu netten Quoten. Dass ausgerechnet die Österreicherin patzt, war ja eh klar [[aetsch]] Nee, hatte ja noch die beste Zeit im Vorlauf, sich aber anscheinend gleichzeitig verletzt und konnte nicht antreten im Finale. Schade.

Aber freue mich eh schon aufs nächste Meeting [[grin]]

golding [[yo]]
hernandez [[yo]]
heshko (baw hat den gewertet, aber selbst, wenn se korir nehmen würden, hätt ich trotzdem gewonnen) [[yo]]
clarke [[yo]]

besten dank supermann [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ers mit langlauf plus und jetz mit leichtathletik auch noch plus. [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]