Das nenn ich nen guten Start [[grin]]
Danke schön für die Gratulationen, Jungs!
Hmm, Heshko hat gewonnen? War nicht zuhause... Ihr habts wohl im TV verfolgt, doch jetzt steht in den Ergebnislisten Korir als Sieger... Und wie's baw gewertet hat, kann ich nicht schauen, weil ich da nicht in meinen Account reinkomm [[hammer]]
Etwas Pech bei den H2H's. Habe genau die falschen beiden genommen, bei den anderen hätte die Tendenz gestimmt... Dafür Glück bei Golding - war wirklich knapp - und eben vielleicht bei Heshko noch.
Lobinger und Spiegelburg beide 5.60, doch Lobinger mit deutlich mehr Fehlversuchen. Hätte ihm mehr und gleichzeitig Spiegelburg nicht so viel zugetraut...
Wignall nur eine Hunderstelsekunde hinter Bramlett... Aber eben, Glück und Pech gleichen sich schon aus [[grin]]
Mal schauen, wie das mit Heshko noch ausgeht... Aber immerhin Golding, Clarke und Hernandez zu netten Quoten. Dass ausgerechnet die Österreicherin patzt, war ja eh klar [[aetsch]] Nee, hatte ja noch die beste Zeit im Vorlauf, sich aber anscheinend gleichzeitig verletzt und konnte nicht antreten im Finale. Schade.
Aber freue mich eh schon aufs nächste Meeting [[grin]]