1.) Sneijder 4 Treffer in 5 Spielen (3x Ko-Phase), sonst noch trafen Agger, Kuyt, Robben, persie, Huntelaar je ein Mal.
Dass Agger nicht für Holland, sondern für Dänemark spielt, ist dir aber hoffentlich klar, oder? Sieht so aus, dass du das denkst, weil du ihn in einem Atemzug mit Kuyt, Robben, etc. erwähnst.
Uruguay defensiv recht stark, Niederlaender aber auch, deshalb wenig Tore.
Puuh, Niederlande als "defensiv stark" zu bezeichnen ist schon heftig. Gerade die Abwehr ist doch die große Schwäche von Holland, vorallem angesichts der Personalsorgen. Gegen Brasilien fehlte ja Mathijsen und wurde durch Oojer ersetzt. Oojer spielte katastrophal und war gänzlich überfordert.
Hast du bsw. das 1:0 gesehen? So ein schlechtes Abwehrverhalten sehe ich nicht mal in der zweiten Liga.
Ansonsten fehlt doch zum einen Außenverteidiger van der Wiel und noch schlimmer, es fehlt Nigel de Jong, der durch seine Robustheit gemeinsam mit van Bommel als Doppel-Sechs die Schwächen der Innenverteidigung ausbügeln konnte.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Mathijsen zurückkehren wird, aber das ist ja auch noch nicht ganz sicher.
Das Einzige was noch für deinen Pick spricht ist halt, dass Suarez fehlt. Aber Forlan ist wichtiger und Forlan spielt zur Zeit einfach überragend.
kA. wer de Jong ersetzen wird (ich schätze mal Afellay, wobei der deutlich offensiver ausgerichtet ist), aber Clean Sheet @1,9x hat definitiv kein Value .. klar kann es auch sein, dass Holland zu Null spielt, weil sie mit van Marwijk ja etwas taktischer und zurückhaltender ausgerichtet sind, aber Uruguay wird hier wohl unterschätzt und du vergisst halt auch, dass Brasilien normal mindestens 3-4 Tore gegen Holland hätte schießen müssen. Trotzdem viel Glück, mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn Holland es packen würde.
Ich weiß, dass ich hier eigentlich gesperrt bin und von mir aus könnt ihr den Account auch wieder sperren, aber ab und zu lese ich hier noch manchmal mit und wenn ich so gravierende Fehlinfos lese ...