[Halbfinale] Deutschland - Italien, 28.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber alles in allem rechne ich, das wir auch heute wieder mehr als die 90 Minuten zu sehen bekommen.

Italien +0.5 @ 2.05 5/10 ladbrokes
Spiel wird in Verlängerung entschieden - Ja @ 6.50 1/10 bet365
Spiel wird im 11m entschieden - Ja @ 6.00 1/10 bet365
Italien to qualify @ 2.87 2/10 bet365
Italien im 11m Schießen @ 12.00 0.5/10 bet365

[/QUOTE]

@ Neubs

Rechne ich auch mit. Quote auf Deutschland hat absolut kein Value, Italien will ich nicht im Finale. Also die Null nach 90 Min. und dann Entscheidung für Deutschland, wie auch immer.

ABER dann setze ich lieber 2/10 auf Unentschieden @ 3,4 (BET 365) als je 1/10 auf Entscheidung in Verlängerung bzw. im Elfmeterschießen. Risiko ist genau dasselbe und der Gewinn im Gewinnfall auf jeden Fall höher.

Also ich beobachte dieses Forum seit Jahren und wenn ich hier so rumschaue stellt sich mir die Frage gewinnt überhaupt jemand von euch?Also ich lebe seit Jahren von wettenund das sehr sehr gut.Man sollte als Tipper neutral sein das sieht hier nicht so aus meiner Meinung nach.Meiner Meinung nach ist die Quote für Italien viel zu hoch.Es kann nicht sein das eine Manschaft wie Italien die Jahre lang vorne mitspielt und immer zu den Favoriten zählt so eine hoche Quote hat.Mann kann seit Jahren beobachten das bestimmte Quoten einfach nicht Gewinnen ein guter Spieler spielt mit Bauchgefühl und beobachtet die Quoten.Zu Deutschland kann ich nur sagen,tolle Manschaft aber überzeugt sieht anders aus.Oder haben alle ein anderes Spiel gesehen gegen Portugal mit Glück gewonnen,gegen Holland stark gespielt aber die hätte auch jeder geschlagen oder null Punkte!!! gegen Dänemark mit viel Glück gewonnen oder haben alle den nicht gegebenen Elfer in der 80Minute füe die Dänen nicht gesehen aber davon Redet keiner nur bei den Spaniern gegn Kroaten wird gemault.Gegen die Griechen gewonnen aber ohne die zwei Torwartfehler wer weis wie schwer es geworde wehre,wenn es null null in der Halbzeit gestanden wehre.Und kaum hat man ein Gegentor bekommen hat die Deutsche Manschaft gewackelt.Die Italiener sind minimalisten seit jAHREN sie gewinnen ihre Spiele immer so.Und wann hat Özil oder Schweini ein Finale oder entscheidendes Spiel gewonnen.Bis heute leider nicht.Meiner Meinung werden die Deutschen wie immer hochgelobt und sie meinen immer Sie sind besser wie alle anderen.Und am ende werden Sie ZWEITER.

Ich frage mich echt, nach welchen Maßstäben manche Leute tippen.

Deutschland hat den mit großem Abstand besten und tiefsten Kader der vergangenen (mindestens) 15 Jahre. Ich erlaube es mir nicht den Kader von heute mit denen von 90,80,74,72 etc. zu vergleichen, da ich zu der Zeit noch nicht auf der Welt war und eine wirklich genaue Analyse mir aufgrund dessen nicht möglich ist. Die paar Filmschnipsel oder Namen der Mannschaft reichen dafür nicht aus.

Deutschland hat 7 der 10 Topteams der aktuellen Weltrangliste in den letzten zwei Jahren bei der WM, in Freundschaftsspielen oder bei der diesjährigen EM geschlagen. Wer nicht geschlagen wurde ist Spanien, die im Finale schon auf uns warten...und gegen Kroatien wurde kein Spiel bestritten. Macht ne gute Ausbeute. Zwar halte ich von der Weltrangliste insofern nicht viel, weil die Gewichtung der einzelnen Spiele so unübersichtlich oder willkürlich erscheint, niemand aber kann bestreiten das Holland, Portugal, Brasilien, England, Argentinien zu den Topteams der Welt zählen.
Klar, Portugal hätte gewinnen MÜSSEN - haben ihre Chancen aber nicht genutzt. Klar, Holland ist schlecht drauf, hat aber einen guten Kader, HÄTTE mehr reißen müssen. Klar, Griechenland HÄTTE nach dem Ausgleich anders agieren können und das Spiel HÄTTE anders laufen können. Nichtsdestotrotz: Man hat sich mühsam ins Turnier gekämpft, Portugal hat mir gestern gut gefallen, haben den Spaniern was entgegenzusetzen gehabt, Holland muss man auch erstmal schlagen und 4 Tore hat gegen Griechenland hat auch keine andere Mannschaft während des Turniers erzielt. Und die wiederum haben immerhin Russland rausgekickt. Auch keine Laufkundschaft.
Italien gewinnt auch in den letzten zwei Jahren so gut wie nicht gegen Topteams. Das 1:1 gegen Spanien war gut, aber Spanien ist für mich schwächer als 2010 oder 2008 aufgetreten und dennoch haben sie es bis ins Finale geschafft.
Heute braucht keine der beiden Mannschaften zusätzliche Motivation, es geht um den Einzug in ein Europameisterschaftsendspiel.

Meine Vermutung. Langsames Abtasten in den ersten fünf bis zehn Minuten, würde mich nicht wundern wenn bis zur 15. Minute das erste Tor fällt (evtl sogar für Italien). Italien mit einem Manko: Sie schießen zwar häufiger aufs Tor als in den letzten Turnieren, die Chancenauswertung hingegen erbärmlich. Löw wird seine Mannschaft nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen lassen, aber ich denke, das Griechenlandspiel war ein Vorgesxchmack darauf was wir heute zu sehen bekommen: Viele Tore und einen deutschen Sieg nach 90. Minuten im Handicap. Man wird Italien wenn alles richtig läuft heute überrennen ähnlich wie vor zwei Jahren Argentinien oder England. Gleichzeitig wird man sich Schnitzer in der Abwehr leisten, die es dem Gegner ermöglich werden 1 oder 2 Tore zu schießen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, spielt Sieg Deutschland an. Für die "mutigen" (für mich nicht mutig aber die Q ist mir zu gering) ist der Sieg im HC der Deutschen zu empfehlen.

Ich hingegen werde Mehrweg- oder Kombiwette spielen:

Richtiges Ergebnis: 4:1, 4:2, 5:2, und dazu Kartenwette auf einen italienischen Spieler (weiß noch nicht genau wer, Tipps?) und dazu Over-Ecken. Gibt ein schönes Sümmchen! Wir lesen uns später...[[winkewinke]]

Ein nicht zu vernachlässigender Fakt, der gegen D spricht, ist auch der absehbare Ausfall Schweinsteigers. Der Junge wirkt müde und ausgebrannt. Egal wie lange er spielt und wie viele km er abrennt, er ist keinesfalls so stark wie zur WM. Und er ist einer der ganz wenigen Spiler, der nach meiner Meinung auch nicht ersetrzbar ist.

Was einige hier anscheinend überhaupt nicht verstehen, das ist kein Testspiel, kein Freundschaftsspiel sondern ein EM Halbfinale. Es ist dabei eigentlich überhaupt nicht wichtig was bisher war. Die Italiener wären schon raus wenn Kroatien noch ein Tor geschossen hätte, die Deutschen auch schon, da ein klarer Elfer nicht gegeben wurde. Gegen die Portugiesen Glück und gegen die Griechen, naja die Griechen eben, wer gegen nervöse Russen Glück hat und sich durchmüht muss nicht als starker Gegner betrachtet werden. Nummer 9 der FIFA Weltrangliste, das ich nicht lache, als ob die Liste ein Maßstab wäre...
In jedem Spiel werden die Karten neu gemischt. Und wegen dem italienischen Kader, der Sturm ist eindeutig besser als 2006, nur ging der Knopf noch nicht ganz auf, kann heute Abend ganz leicht passieren.
Wie gesagt, dies ist ein EM Halbfinale und da gibts eigentlich nur die Möglichkeit Italiens Sieg anzuspielen, da dort enorm Value liegt.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis um eben jenes dann mit den Prognosen hier zu vergleichen... 5:2 Sieg Deutschland... [[hammer]][[hammer]]

Deutschland win

Deutschland win

Ich beobachte die Aktivitäten schon eine ganze Weile in diesem Forum. Viele Tipps bzw. Analysen sind wirklich sehr hilfreich und haben mich beim Tippen schon nach vorne gebracht :-). Nun möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben :-).

Hier ein Statement von meiner Seite und meine Meinung :-):

Ich stufe Italien keinensfalls so stark wie Deutschland ein!

Man muss auch mal berücksichtigen in welcher Verfassung/Form die Gegner von Italien gespielt haben.

Die Spanier sind bei diesem Turnier erschreckend schlecht bzw. können meist die gewohnte Offensivpower nicht ausspielen. Das für den Gegner ermüdende Kurzpassspiel ist auch nicht von Erfolg gekrönnt, wenn keine Torchancen dabei rausspringen.

Deshalb bewerte ich das 1:1 gegen Spanien von Italien nicht zu hoch an.

Dann ein 1:1 gegen starke Kroaten. Deutschland ist noch weit aus gefährlicher als Kroatien. Kroatien hat gegen Spanien auch eine klasse Leistung geliefert. Kroatien hätte sogar beinahe ein Unentschieden gegen Spanien erreicht. Von der Leistungsbereichtschaft und Spielweise hätte es sogar Kroatien mehr verdient weiter zu kommen als Spanien.

Gegen Irland hat Italien 2:0 gewonnen. Dieses Ergebnis ist nicht aussagekräftig.

Im Viertelfinale hat man gegen schwache und ausgepowerte Engländer im Elfmeterschießen gewonnen. Ein bisschen peinlich von Italien fand ich es schon, dass man es gegen diese Engländer in einer solcher Verfassung nicht geschafft hat über 120 Minuten ein Tor zu machen. Das hatte auch wenig mit Chelsea Mauern zu tun^^.Es waren reichlich Chancen da. England hat die Offensive total verweigert. Die Defensive von Italien war kaum in Gefahr.

Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, war Portugal eindeutig die bessere Mannschaft. Spanien ist nur mit viel Glück weiter gekommen.

Der Name der Mannschaft sagt noch lange nichts über die derzeitige Verfassung/Form aus.

Deutschland hat gegen STARKE Portugiesen gewonnen.
Deutschland hat gegen STARK KÄMPFENDE Dänen gewonnen. Die Dänen sind auch nicht zu unterschätzen. Ich glaube die Spanier hätten die Dänen auch nicht vom Platz gefegt.
Deutschland hat gegen MITTELSTSTARKE Niederländer gewonnen. Niederlande hatte zwar viele Torchancen in anderen Spielen, aber die Effektivität und Coolness vorm Tor hat gefehlt. Man spürte keine Mannschaftsgeschlossenheit.
Deutschland hat gegen AUFOPFERUNGSVOLLE Griechen gewonnen.

Italien hat gegen MITTELSTARKE Spanier unentschieden gespielt.
Italien hat gegen STARK KÄMPFENDE Kroaten unentschieden gespielt.
Italien hat gegen SCHWACHE Iren gewonnen.
Italien hat gegen SCHWACHE Engländer nach Elfmeterschießen gewonnen.

In meinen Augen ist das Tippen auf Italien pures Glück! Trotzdem viel Erfolg und ich kann mich natürlich auch Irren :D.

Tipp: Deutschland kommt weiter und das in der regulären Spielzeit.

Beste Grüße

also der kaiser sagt, wir gewinnen in der regulären spielzeit. und der hat immer recht...:mrgreen:

ich glaub, das ist ein spiel, in dem wirklich alles passieren kann. wird schlicht auf die tagesform ankommen. da wart ich erstmal ab, und schau, was passiert.

was ich jetzt mitnehme ist lahm to score anytime @21 (365) 1/10. der ist nicht grad der serientäter (5 tore in 90 spielen), kann aber jederzeit einen raushauen, wie gegen griechenland. besonders, wenn es schlecht läuft, und er verantwortung übernehmen muss.

dazu özil (8 tore in 37 spielen) @5,5 (365) 3/10. was er draufhat, weiß jeder. und die ein oder andere chance wird er auf jeden fall bekommen.

Ich machs kurz, sage aber gleich, dass ich nicht um hohe Einsätze spiele!

der Kaiser hat gesagt das Ding wird in 90 Minuten entschieden...und der Kaiser hat immer recht, zumindest sehe ich das genauso. Ich denke wir sehen ein relativ torreiches Spiel, da Deutschland einfach wieder vollgas spielen wird. Italien wird da einige Zeit brauchen um reinzukommen, denke aber auch dass sie mind 1 machen.

1. Wette Over 2,5 2,1@bet-at-home 5/10
2. Wette Deutschland - Italien (0:1) (Handicap) X 3,4@bet-at-home 5/10
3. Wette Deutschland - Italien (Resultatwette) 2:1 7@bet-at-home 1,5/10
3. Wette Deutschland - Italien (Resultatwette) 3:2 20@bet-at-home 0,5/10

habe mich wohl voll getäuscht [[kotz]] aber muss schon dazu sagen das Herr Löw den Sieg verschenkt hat. jeder Laie weiss das man die Italiener nur mit schnellen Spielern bei kommen kann und was macht er [[kotz]] er bringt einen Podolski der seit Jahren in der Nationalmannschaft nichts bringt und dazu einen Standfussballer wie Kroos der absolut gar nichts ist gegen eine Mannschaft wie Italien. und die guten flinken Fussballer wie Reus oder Götze lässt man draussen. absolut unverständlich und Amateurhaft von Löw

Respekt an die Italien-Picker! So klar hätte ich's nicht erwartet! Ich scheue mich zwar ein wenig davor, jetzt einem Mann die ganze Schuld zu geben (denn ich glaube immernoch, dass Deutschland das größere Potenzial der beiden Teams hat), aber das Ding geht irgendwie schon ein wenig auf Löw. Allein schon die Entscheidung, Gomez von anfang an zu bringen, war falsch. Wie ein Vorredner schon sagte: Wendige, flinke Spieler hätte er bringen müssen! Nein, er stellt den Turm Gomez rein... alles in allem wäre die Griechenland-Startelf wohl einfach besser gewesen. Und das er an Schweinsteiger festgehalten hat, war in meinen Augen der größte Fehler... schade! Wirklich schade!

Deutschland - Italien

Hallo, dies ist meine erste Analyse. Kritik erwünscht.

Zwei bisher offensiv ausgerichtete Teams spielen gegeneinander. Ich denke jedoch, dass Italien nicht so wie gegen England auftreten wird und sich eher hinten reinstellen wird.
Deutschland ist eine Mannschaft, die zu jeder Zeit offensiven Fußball zeigt und Druck macht, auch wenn sie schon 3:0 führen.
Italien wird auf Konter spielen und daher nur wenig Chancen haben.

Ich möchte nicht auf 1x2 oder o./u.2,5 gehen sondern die Eckballwette im Handicap versuchen.

Daher für mich morgen Abend:

Eckbälle Deutschland -1 @1,9 4/10 (bet365)
Deutschland mehr als 5,5 Eckbälle @1,72 2/10 (bet365)

14:0 Ecken... war sehr eindeutig. Vielleicht hab es ja ein paar nachgespielt [[cheers]]

+5.04 EH

Die italienischen Verteidiger sind ja gar nicht langsam... Löw hätte aber wirklich auf Podolski verzichten sollen, aber das sieht man ja schon seit Jahren, er haut dumm drauf und sonst ist da nicht viel. Cassano hat endliche eine Situation positiv abgeschlossen und dann hat Balotelli den Unterschied gemacht.
Wer hier Deutschland von vornherein vorne gesehen hat, hat wenig Ahnung vom Fußball. 4 Spiele davor gewonnen, NA UND? Zwei knappe gegen Portugal und Dänemark und dann noch Holland und Griechenland... lol. Das ist eine EM, jedes Spiel ist anders und Prandelli ist ein sehr guter Trainer!

Ich machs kurz, sage aber gleich, dass ich nicht um hohe Einsätze spiele!

der Kaiser hat gesagt das Ding wird in 90 Minuten entschieden...und der Kaiser hat immer recht, zumindest sehe ich das genauso. Ich denke wir sehen ein relativ torreiches Spiel, da Deutschland einfach wieder vollgas spielen wird. Italien wird da einige Zeit brauchen um reinzukommen, denke aber auch dass sie mind 1 machen.

1. Wette Over 2,5 2,1@bet-at-home 5/10
2. Wette Deutschland - Italien (0:1) (Handicap) X 3,4@bet-at-home 5/10
3. Wette Deutschland - Italien (Resultatwette) 2:1 7@bet-at-home 1,5/10
3. Wette Deutschland - Italien (Resultatwette) 3:2 20@bet-at-home 0,5/10

Tja was soll man jetzt sagen, im Nachhinein ist man immer schlauer...Quote auf Italien war zu hoch, leider bei vielen wie auch bei mir ...beim Wetten kein Patriotismus!!! [[stupid]]

Hab ich noch gar nicht gewusst, das es so war. Ich denke eher das die Engländer gemerkt haben das sie an dem Tag nicht die Qualität haben das Spiel zu gewinnen bzw ein Tor zu schießen. Zumindest dann ab der 60-70 Minute. Und das sie dann das machen was sie am besten können ist klar. Sie stellen sich hinten rein und haben augenscheinlich auf das nicht vorhanden Glück beim 11m Schießen gehofft.

Deutschland-Italien

Wie gesagt von mir in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite. Sehe die Deutschen hier nicht so als Quoten Favo. Eigentlich hab ich ja schon alles in meinem letzten Beitrag erwähnt. Interessant wird es heute wieder im Mittelfeld. Wie schon gegen England kommt es heute auf das Mittelfeld der Italiener bzw der Deutschen drauf an. Erwischt Italien einen guten Tag wird es schon eng. Denn es wird sicher wieder Schweinsteiger spielen heute und der ist in meinen Augen meilenweit von seiner Best-Form entfernt. Bleibt in meinen Augen nur noch Khedira um sich um Pirlo zu kümmern. Und bei einem Mann seiner Klasse wird das alleine über min. 90 Minuten nicht funktionieren. Schweinsteiger für mich heute die große Unbekannte. Italien zwar nicht die Namensqualität von 2006 jedoch durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit vom Leistungsniveau in etwa gleich auf mit 2006. Dann ist natürlich auch der Druck durch die Medien für die Deutschen enorm groß. Klar in Italien wollen sie auch ins Finale, aber ich glaube dort hat keiner damit gerechnet das man überhaupt bis hierhin kommt. Desweiteren unterstelle ich mal den Deutschen das sie in der Abwehr ähnlich gut aufgestellt sind, wie die Engländer. Und wie man die aushebelt hat man gesehen. Das werden wir heute auch zu sehen bekommen. Für mich muss da aber auch Cassano eine Leistungssteigerung zeigen. Ist dann gegen England leider abgetaucht bzw. Ende der ersten Hälfte mit vielen leichten Ballverlusten. Das muss er heute vermeiden, denn wenn Deutschland eines gut kann ist kontern. Und das Italien da Probleme mit hat, hat man eigentlich schon gegen England gesehen. Zumindest in der ersten Hälfte und bei genaueren Zuspielen über die gesamten 90 Minuten hatte England gute Konterchancen liegen lassen. Da sind die Deutschen schon besser. Dazu kommt, das wenn es denn soweit kommen sollte, das ich Italien im 11m Schießen vorne sehe. Klar es ist zum größten Teil Glück wenn man da weiter kommt, aber da ist dann zum Einem der Druck den die deutschen ja haben ins Finale zu kommen und dann noch der Druck, vor allem für die Bayern Spieler wieder zu verlieren. Und etwaige 11m Schützen sind für mich, neben Khedira, vielleicht Özil und dann kommen schon die Bayern Spieler Lahm, Schweinstiger, Kross, Boateng. Und vielleicht ein Podolski der nicht gut in Form ist, sowas kann sich auch auswirken. Dazu Buffon mit der größeren Erfahrung bei solchen Situationen. Im großen und ganzen sehe ich heute ein Spiel auf Augenhöhe mit vielleicht sogar kleinen Vorteilen für Italien, wenn das Mittelfeld einen guten Tag erwischt.Aber alles in allem rechne ich, das wir auch heute wieder mehr als die 90 Minuten zu sehen bekommen.

Italien +0.5 @ 2.05 5/10 ladbrokes
Spiel wird in Verlängerung entschieden - Ja @ 6.50 1/10 bet365
Spiel wird im 11m entschieden - Ja @ 6.00 1/10 bet365

Italien to qualify @ 2.87 2/10 bet365
Italien im 11m Schießen @ 12.00 0.5/10 bet365

FT 1:2 [[cheers]]
Wie erwartet Italien besser und verdient im Finale. Hauptpicks durch. [[winkewinke]]

Guten Morgen,

Entschuldigung, aber ich kann es nicht mehr hören!![[feuer]]
Löw hätte dies nicht machen sollen, hätte den nicht bringen sollen und und und... Er hat im Turnier der Mannschaft so viel mitgegeben und sie wirklich immer gut eingestellt. Italien ist keine Kneipen-Truppe, auch die sind - ähnlich wie Deutschland - eine sehr ordentliche Turniermannschaft, die in der Lage ist sich im Verlauf eines Turniers langsam, aber entscheidend zu steigern.
Wenn man es mal objektiv sieht, dann war das Spiel ab der 20. Minute so gut wie vorbei, denn das war die erste neue Situation für Deutschland: Man lag HINTEN! Das löst beim ein oder anderen plötzlich ein Bewusstsein aus, das enorm hemmt und ängstlich macht. Den Bayernspielern sicher noch eine Schippe mehr, denn schon wieder ohne was in der Hand dazustehen ist ein déja-vu, was einige völlig blockiert hat. Den Schweinsteiger habe ich zB so gut wie gar nicht mehr wahrgenommen.

Die Mannschaft ist jung und sie werden in der Zkunft sicher auch weiter noch gute Spiele zeigen. Ob es dann irgendwann für einen großen Titel reicht wird man sehen, dazu gehört auch immer etwas Glück. Aber wenn man sieht was sie seit 2006 erreicht haben und konstant in der Weltspitze mitmischen, dann ist das mehr als aller Ehren wert. Jetzt draufzuhauen, egal auf wen oder warum, ist teilweise echt typisch deutsch: alles außer Platz 1 ist wertlos. Ich finde das irgendwie ekelhaft.

Halbfinale: Deutschland - Italien

Italien sehe ich nicht so stark wie andere hier. Ein Unentschieden gegen Spanien und Kroatien. Zudem ein Sieg gegen Irland (was man nicht hoch einschätzen sollte). Die Spielweise der Italiener hat sich verändert, im Gegenzug zur WM 2006. Es wird zwar immer noch defensiv und kompakt gespielt, aber nicht mehr so typisch italienisch defensiv. Nach dem Spiel gegen Spanien, war Italien für mich ein Geheimfavorit, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist. In der Offensive rennen sie wie gegen England wild vorne herum, suchen mit langen Bällen Balotelli oder Cassano, der sich immer wieder festrennt. Die Leistung gegen England fand ich jetzt nicht sooo stark. Dafür das England mal wieder nur hinten drin stand, war die Leistung und Chancenverwertung schwach. Cassano und Balotelli haben beide erst ein Tor geschossen, beide trafen nur gegen Irland. Aktuell sehr stark sind eigentlich nur Pirlo und Rossi. Die Abwehr mit zuletzt Barzgali und Bonucci, sowie Abate und Balzaretti auf den außen, stand nicht immer optimal und wirkte bei schnellen Vorstößen der Engländer oft überfordert.

Die Italiener haben 120 Minuten in den Beinen, auch wenn ein Halbfinale sicherlich eine zusätzliche Motivation ist, sollte man das lange Spiel und die kürzere Pause nicht unterschätzen, gerade wegen dem Altersschnitt. Je nach Aufstellung sind bis zu 6 Spieler 30 Jahr oder älter.

Deutschland hat bisher alle EM Spiele gewonnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte man sich von Spiel zu Spiel immer weiter steigern. Die Truppe wirkt selbstbewusst und sehr spielstark. Selbst wenn Löw mal einen Bender brachte, Gomez auf der Bank ließ, Reus die Chance bekam.....Es klappte immer und wirkte genauso gut, teilweise sogar besser als die erste Elf. Deutschland verlor wie lange kein Pflichspiel (nicht Testspiel) ? :mrgreen:

Fazit: Italien wird mit unserer Spielweise überfordert sein, sie werden es über Kampf und Leidenschaft versuchen, was nicht ausreichend genug ist.

Deutschland gewinnt 1,96 (Pinnacle) 4/10
Deutschland gewinnt mit HC 0:1 3,50 (Tipico) 1/10

Durch die kürzere Pause, den höheren Altersschnitt und den evtl Rückstand :mrgreen: werde ich noch folgende Wette anspielen:
Italien wechselt zuerst @ 1,70 (bet at home) 2/10

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.