Deutschland-Italien 1 @1.83 bet365 5/10
Deutschland spielt eine überragende EM. Vier Spiele, vier Siege[[yo]] Und dabei waren auch Gegner wie Portugal oder das richtungsweisende Spiel gegen die Niederlanden dabei. Zuvor erwartete Schwächen wie Hummels oder auch Gomez entwickelten sich zu absoluten Leistungsträger[[winkewinke]] Schweinsteiger hat seine eher schwache Leistung gegen Griechenland auf die Probleme mit seiner Wade geschoben. Allerdings bin ich mir sicher, dass er bis Donnerstag wieder fit sein wird und Deutschland von seinem Können überzeugen will. Das große Plus für Deutschland ist die spektakuläre Auswechselbank[[yo]] Reus, Götze, Kroos, Klose/Gomez, Schürrle sind alles absolute Spitzenspieler die den Unterschied bringen können. Löw hat alle Möglichkeiten, sich gegen Italien perfekt aufzustellen. Außerdem hat Lahm in einem Interview durchblicken lassen, dass alle wahnsinnig heiß auf eine Revange für 2006 sind. 2006 fanden wir allerdings ein komplett verändertes italienisches Team vor. Von daher ist der Vergleich eher weniger konstruktiv.
Italien hat natürlich einen klasse Sturm. Gerade Ballotelli konnte gegen England mit 12 Torschüssen überzeugen. Allerdings verwandelte er keinen dieser Schüsse. Der andere, und meiner MEinung nach, viiieeeel wichtigere Spieler für Italien ist Senior Andrea Pirlo[[help]] Er spielt einfach weltklasse und hat eine bessere Passstatistik als Iniesta oder Xavi!!!![[stupid]] Allerdings wird Löw sicherlich Mittel und Wege finden ihn an seinem Passspiel zu hindern. Mit Schweinsteiger und Khedira haben wir schon zwei Gegenspieler für Pirlo[[yo]]
Fraglich auch wann Chiellini (Italiens Abwehrchef) wieder ins Training einsteigen kann.[[nixweiss]]
Zusammenfassend kann man sagen dass ein Sieg Deutschlands durchaus zu erwarten ist. Italiens CHancenverwertung ist zu schlecht. Natürlich würde ich lieber das Weiterkommen Deutschlands anspielen, allerdings ist es mir eine 1.3 nicht wert[[grin]]
Euer Go_Tennis[[yo]]