4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bis ich sowas lese hier,hatte ich nie was gegen die Ösis, ich mag das Land und die Leute,deshalb fahr ich schon seid 20 Jahren in den Skiurlaub dahin,nur wenn ich sowas wieder lese,könnte ich echt [[kotz]], aber ich denke der Herr ist hier nur ein [[stupid]] Einzelfall!
Geh jetzt bleibts am Boden, das ist doch ein Unterschied ob ich eine Mannschaft (nicht) mag oder ob ich die Menschen in diesem Land oder das Land an sich (nicht) mag.
Ich komme mit allen Deutschen, die ich kenne, super aus und die Deutschen sind uns Österreichern sicher näher (nicht nur geographisch, sondern auch von der gesamten Lebensweise/Einstellung/etc.) als alle anderen Länder/Menschen dieser Welt. Dass wir einen Komplex mit dem "großen Bruder" haben, das werden auch die meisten zugeben und gerade über spitze Bemerkungen aus einem Land, das Meilen davon entfernt ist, bei der WM überhaupt mitspielen zu dürfen, solltet ihr euch nur ein wenig ärgern...
Also, net alles persönlich nehmen... [[bussi]]
Shining
P.S.: Krank wirds erst bei solchen Aufforderungen (wie zuletzt hier gelesen), italienische Pizzabäcker zu schädigen - das ist kriminell, mehr gibts dazu nicht zusagen.