Halbfinale am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 10.07.24

Halbfinale am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 10.07.24

• Umfrageteilnehmer
    11
Koeman ist auch in seinen Trainerqualitäten wieder zu hoch gestuft worden von der Öffentlichkeit nachdem jetzt jeder meinte, so schlecht war seine Barca Zeit doch nicht, da Xavi ja auch gescheitert sei mit einem wesentlich teureren und namhafteren kader als ihn Koeman hatte.

Sehr sinnvoll Frimpong nicht zu bringen, Veerman für Memphis sehr mutig gewechselt, Weghorst für Malen macht auch viel Sinn bei der Spielweise der holländer sein. Es sei denn er ist verletzt und ich habe es verpasst, weil ich Fuss und Lothar nicht zuhöre.

Im Endeffekt Holländer nur noch durch Standards hier die Chance das 2-1 zu machen zufällig im besten Szenario.

Elfermeterschießen gewinnen sie eh nie im Leben. Die Engländer inzwischen perfekt darin als Schützen und mit Pickford auch guten Elfer-Keeper, bei Niederländern würde eh gleich mal wieder VVD als Erstes verschießen wie im Dezember 2022.

Wenn hier Southgate nicht der bessere Trainer war als Koeman weiß ich es auch nicht mehr. Was natürlich sein kann, weil ich von Fussball nichts weiß im Grunde genommen, wie mein Wetten erahnen lässt.

Aber wird natürlich kaum jemanden interessieren, weil die holländische Nationalmannschaft viel weniger weltweites Interesse auslöst als das blöde England und niemand außerhalb Niederlandes die Sprache versteht, so dass man nicht die dortigen Medien verfolgen und sich über die Artikel lustig machen kann.