Fußballgott schrieb:Hallo Haines,kannst du mal bitte einem Baseball Anfänger sagen welche Platzierungen in die Playoffs kommen und ich habe was von Wildcarts gehört [[nixweiss]]
Danke [[bussi]]
Haines schrieb:BlueJackets@Pens 2 1,95 BAW
OK, Pens sind zu Haus in der heimischen Mellon Arena, also nix mehr mit Road Trip .... great movie
In fast Bestbesetzung dieses Mal (Crosby/Lemieux wurden z.B. letztes Spiel geschont), aber der größte Grund ist die Grippe, die fast das gesamt Team von Columbus heimgesucht hatte. Kabienen etc wurden desinfiziert, in Chicago trat man mit weniger Spielern an als üblich....und nu scho wieder auswärts werden sicher nicht alle an Board sein, denn was zählt für die gesetzten Spieler ist die regular season! Gegen Chicago musste der Goalie sogar das Eis verlassen, weil er sich dann doch ned so gut gefühlt hat. Inzwischen hat sich die Lage etwas entspannt, da ein Tag frei, aber die Nachwirkungen werden sicher noch in den Beinen zu spüren sein und, wie gesagt, werden die Coaches hier nicht irgendwie den Saisonstart in jeopardy setzen!
Lahme Beine gegen Crosby.....expekt a fast game![]()
Haines schrieb:AHL
Bridgeport Sound Tigers bei Norfolk Admirals
Over 4,5 1,7 BAW
Haines schrieb:AHL
Hallo? Neue Regeln, es haaaaagelt Strafen, speziell in den Farmligen. Allein bei meinem Over4,5 gestern gabs 25 Strafen!
Erste 2- oder 5min Strafe im Spiel 0:00-4:59 .
Zu allen Spielen bei 1,75-1,80. Alle als EW gespielt.
Dazu eine 4aus5 mit Teams, die alle 10 ihr erstes Saisonspiel absolvieren.
Manchester Monarchs bei Hartford Wolf Pack
Milwaukee Admirals bei Grand Rapids Griffins
Portland Pirates bei Springfield Falcons
Binghamton Senators bei Philadelphia Phantoms
Albany River Rats bei Syracuse Crunch
Die NHL Teams hatten erstens mehr Vorbereitungsspiele und sind zweitens erfahrener. In den Farmteams die ganzen Jungspunde, die erstmal überhaupt schauen müssen was dort abgeht. Auf einmal alles umstellen, aufgeregt... den laufenden Gegner mal kurz mit dem Stock gezogen, wie mans ja immer gemacht hat...und schwupps gibts ein Hooking. Oder ein Interference fürs "bearbeiten" vom Nicht-Puckführer.
Für mich ist die Zeit von 5 Minuten einfach viel zu lang in dieser Umstellunsphase, speziell bei Saisoneröffnung.