Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Aufgrund vielfachen Wunsches hab ich hier einen Thread eingerichtet.
Wenn man also einen Gutschein-Code verschenken möchte, bitte hier posten. Derjenige, der ihn einlöst, sollte einfach kurz eine Antwort darauf verfassen, damit es nicht Andere unnötig versuchen müssen.

Schnorren ist nicht erwünscht, ebenso wie Tauschangebote.

Mal schauen, ob es so funktioniert ...

Nobody schrieb:
Thommyli schrieb:
Warum werden solche sinnlosen Posts wie "toll", "super gemacht" nicht einfach gelöscht?

Tja, es war bisher immer üblich, dass man für einen guten Tipp etwas Feedback erfahren kann.

Was ja auch in Ordnung ist, aber manche User sammeln sich ihre Posts ausschliesslich über solche Beiträge. Naja ich muss mich zurückhalten, bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Nobody schrieb:
Warum sollten sie davon nicht wissen? [[nixweiss]]

Er meinte wohl das die die keine 100 Postings haben diesen Thread nicht einsehen können,aber sie werden es ja merken wenn sie auf diesen Thread klicken und ihnen dann angezeigt wird das sie nich in diesen Thread schauen können weil sie keine 100 Postings haben von daher,hat er es nur falsch verstanden oder nich richtig durchdacht.

STARBET:

Da ich meine Gutscheine schon eingelöst hatte durch codes die hier im Forum standen und ich nicht wusste das die Codes aus dieser Aktion stammten hab ich jetzt ein paar Codes über die ich hier mal reinstellen werde.

Hier die Codes:

TUAV WVKE Y4GN 1HHF
TNGY WWFL YG9Z 3UUA
TF7D WTWF YMEF 1ENE
TXT4 W4PX YZHA 3K2U

Viel Spass! [[yo]]

osfp87 schrieb:
Da ich meine Gutscheine schon eingelöst hatte durch codes die hier im Forum standen und ich nicht wusste das die Codes aus dieser Aktion stammten hab ich jetzt ein paar Codes über die ich hier mal reinstellen werde.

Hier die Codes:

TUAV WVKE Y4GN 1HHF
TNGY WWFL YG9Z 3UUA
TF7D WTWF YMEF 1ENE
TXT4 W4PX YZHA 3K2U

Viel Spass! [[yo]]

Bookie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.