Gutschein-Thread, Freebet-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Roger Federer heute gewonnen habe geb ich mal ein code aus :D

Rogeeeee NR.1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Rogeeeee NR.1

COME ON

WN1DW-HUPUP-E7TYG-RBRF4-LXAMW6

Aktuell gibt es 'Gutscheine' im Wert von 5,00€ für Hamsterbet.
Ihr müsst dafür nur die Hamsterbet Page bei Facebook liken, danach eine PN mit eurem Hamsterbet Usernamen an die Hamsterbet Facebook Seite senden.
Nach einer Weile [Je nachdem wie die Hamsterbet Facebook Page eben betreut wird] erhaltet Ihr eine Nachricht mit eurem Gutscheincode...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst dafür nur die Hamsterbet Page bei Facebook liken, danach eine PN mit eurem Hamsterbet Usernamen an die Hamsterbet Facebook Seite senden.
Nach einer Weile [Je nachdem wie die Hamsterbet Facebook Page eben betreut wird] erhaltet Ihr eine Nachricht mit eurem Gutscheincode...

kann mich leider nicht registrieren, da ich schon ein konto auf interwetten habe, das genau die gleichen daten enthält :(

EDIT: trotzdem kriegt man den code, wenn man den Interwetten username angibt ! :D

Zuletzt bearbeitet:
kann mich leider nicht registrieren, da ich schon ein konto auf interwetten habe, das genau die gleichen daten enthält :(

Muss halt die Freundin, Bruder, Mutter oder irgendjemand 'herhalten'... [[zwinker]]
Oder müssten die Codes nicht auch für IW funktionieren, wenn es doch die 'gleichen Seiten' sind?

Zuletzt bearbeitet:

Hat super geklappt, danke! Obwohl ich schon ein Konto bei Interwetten habe [[yo]]

Ja, habe dann 20min später den Gutscheincode erhalten. Doch jetzt kann ich ihn nicht einlösen, weil man nur einen Gutschein innerhalb 90 Tagen einlösen darf und ich hab schon vor einem Monat bei Interwetten was eingelöst[[bang]]

Ich bekahm gerade von Hamsterbet, eine Facebook Nachricht, das mit den Codes etwas nicht stimmt und wir Morgen neue bekommen...

Ja, habe dann 20min später den Gutscheincode erhalten. Doch jetzt kann ich ihn nicht einlösen, weil man nur einen Gutschein innerhalb 90 Tagen einlösen darf und ich hab schon vor einem Monat bei Interwetten was eingelöst[[bang]]

geht mir genauso und wenn ich mir einen neuen User mache, steht, dass der Code falsch oder abgelaufen ist ... Was verteilen die für Gutscheine bitte.. [[bang]]

Die ersten 1000 Neukunden die sich bei bet770.com mit dem Promotion Code OLYFB5 anmelden bekommen eine 5 € Gratiswette.<!-- google_ad_section_end -->

Kann mich da nicht registrieren, bekomme immer eine Fehlermeldung beim Absenden

"Could not register user: com.ibet.user.share.RegistrationException: exception type: 52 - 1342545605100"

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.