Guten Rutsch

Ebenfalls auch von mir Jungs einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes,glückliches neues Jahr 2004!

@ Gerinho finde ich gut deine 2 Vorsätze ,hoffe die gehen auch beide schnell in Erfüllung.Wenn du Hilfe brauchst bei deinem Bike,da kann ich dir helfen,bekomme durch meine Connections %,also wenn es soweit ist kannst du mich wenn du möchtest ansprechen.

Gruß und viel Freude beim Trinken später wünscht Roter 96

@ Felix, uns beiden wünsche ich einen schnellen,erfolgreichen ,sowie reibungslosen Ablauf,was unser Vorhaben angeht.

[[bussi]] [[winkewinke]] [[grin]] [[stomping]] [[sabber]] [[bussi]]

Roter 96 schrieb:
Ebenfalls auch von mir Jungs einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes,glückliches neues Jahr 2004!

@ Gerinho finde ich gut deine 2 Vorsätze ,hoffe die gehen auch beide schnell in Erfüllung.Wenn du Hilfe brauchst bei deinem Bike,da kann ich dir helfen,bekomme durch meine Connections %,also wenn es soweit ist kannst du mich wenn du möchtest ansprechen.

Gruß und viel Freude beim Trinken später wünscht Roter 96

@ Felix, uns beiden wünsche ich einen schnellen,erfolgreichen ,sowie reibungslosen Ablauf,was unser Vorhaben angeht.

[[bussi]] [[winkewinke]] [[grin]] [[stomping]] [[sabber]] [[bussi]]

danke roter 96@ gute wünsche können wir da gut gebrauchen und einen klaren verstand auch. [[yo]]

komme eben von einer party nachhause. war echt geil. :mrgreen:

ich wünsche euch allen vor allem viel gesundheit, denn das ist meiner meinung nach immer noch das wichtigste und klar auch ein erfolgreiches neues jahr.

gruss
felix [[stomping]] [[bussi]] [[grin]]

ja ja die mädels, leider kann man sie nicht alle auf einmal haben. aber beim bachelor würd ich gerne mal mit machen, da kann man sich wenigsten mal einige mädels näher anschauen und vieleicht auch eines fürs leben finden. [[yo]] [[yo]] [[yo]]

bin ja gespannt, ob es eine hochzeit gibt mit der juliane und marcel.

gruss
felix

Felix schrieb:
ja ja die mädels, leider kann man sie nicht alle auf einmal haben. aber beim bachelor würd ich gerne mal mit machen, da kann man sich wenigsten mal einige mädels näher anschauen und vieleicht auch eines fürs leben finden. [[yo]] [[yo]] [[yo]]

bin ja gespannt, ob es eine hochzeit gibt mit der juliane und marcel.

gruss
felix

Das hab ich mir auch mal angesehen. Das beste war immer, als der Typ ins Zimmer kam und meinte:
So Marcel, jetzt musst du dich entscheiden wem du eine Rose gibst.
.
.
.
Rose nehm; daran rich; "XY ... möchtest du diese Rose haben? - JAAAAAAA [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Mich hätte mal interessiert, was er gemacht hätte, wenn eine mit NEIN geantwortet hätte. Vielleicht das [[heul]] , oder das [[frech]]

Michi

Michi@

der marcel muss glaube ich bis zum schluss zu 24 mädels nein sagen, da könnte er ein nein leicht verkraften.

von den letzten drei mädels sagt mit sicherheit keine mehr nein, außer der marcel hat in den nächten so versagt, das es mit ihm keinen spass macht, man kann ja nie wissen. [[zwinker]]

glückwunsch übrigens zu kasai, das sollte er jetzt schaffen.

gruss
felix

Mein Gott Jungs sind wir im Bachelor Forum?

Kann dazu nur soviel sagen, also die Abschlussklasse hat harte Konkurrenz bekommen was das Thema Volksverarsche angeht! Bin ja mal gespannt wie die neue Supershow ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS das toppen kann! [[bang]]

Zu Silvester, war wie jedes Jahr fett was los, war zuerst am Tollwood und dann in so nem neuen Club! Und bei dem was jeder von uns intus hatte, sieht wohl jedes weibliche Wesen sehr gut aus wa? Zum Glück hab ich keine Klagen von meiner gehört! Viel mitgekriegt hab ich nämlich nimma!

Hoffe ihr seits alle gut rübergekommen! *aspirin aufmachtz*

Bis morgen in alter frische! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Bin ja mal gespannt wie die neue Supershow ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS das toppen kann! [[bang]]
[[yo]]

Kann man sich was schöneres vortsellen als endlich mal n bischen mehr über den lieben Daniel K. zu erfahren [[rofl]]

und lieber spät als nie:

Allen ein frohes NEUES [[cheers]]

PS: ich hoffe alle haben spätestens heute ihren Rausch ausgeschlafen [[nuts]]