Gute Teams, böse Teams

Gut:
Die komplette NHL (absolut geile Quoten, und wenn man noch ein bisserl Ahnung hat braucht man nen neuen Geldspeicher)

Schlecht:
Türkische Liga
Bundesliga (Die Remis-Liga überhaupt)
Avangard Omsk
AK Bars Kazan
Avangard vs AK Bars (da implodiert das Universum, egal was ich tippe.. alles falsch)

Densa85 schrieb:
Oasis21 schrieb:
Gut:
Die komplette NHL (absolut geile Quoten, und wenn man noch ein bisserl Ahnung hat braucht man nen neuen Geldspeicher)

Dann zeig doch bitte in Zukunft mal ein paar tipps!

gerne.. [[grin]]

wohin damit?
werd ich dann auch geköpft wenn die tipps mal daneben gehen?
könnte dann zum beispiel das ein oder andere über verltzungsberichte zukommen lassen, die dann auch in schwächung des einen oder anderem team herbeisteuern.
nehmt zum beispiel die blackhawks.
havlat hat sich jetzt verletzt und ist mindestens 3 wochen ausser gefecht, und da er mit ein grund für den aufschwung war bei den hawks in letzter zeit war für mich gestern die logische konsequenz auf die blues zu tippen.

naja.. nach dem schema gehe ich vor..
immer erfolgreich ist man damit nicht, aber hab nicht selten positive ergebnisse

Oasis21 schrieb:
Gut:

Schlecht:
Türkische Liga
Bundesliga (Die Remis-Liga überhaupt)
Avangard Omsk
AK Bars Kazan
Avangard vs AK Bars (da implodiert das Universum, egal was ich tippe.. alles falsch)

Wie kann denn das großartige AK Bars Kazan schlecht sein????? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wenn du bei Kazan auf Sieg tippst ist, bei egal welcher Quote, die Wahrscheinlichkeit 75% das du gewinnst. Die kleinste Kazanquote bisjetzt habe ich gestern gespielt, 1,15, gegen den Tabellenletzten.

Positiv
RL Mitte (sicher meine ertragreichste Liga)
Kärntnerliga
1. Division Österreich (außer der FCK)
Erste Bank Eishockeyliga (unglaublich welche Quoten man hier oft abstauben kann)
Irland 1
Olympique Lyon
Bayern München (Auch im HC!)
Regionalliga Nord
Universad de Catolica (mit denen hab ich glaube ich noch überhaupt nie verloren)
Colo Colo
Cruz Azul (regelmäßige 3er Quoten bei Auswärtssiegen) [[sabber]]
Luch Energyia
Premier League außer Charlton

Also etwas österreichlastig die Guten :mrgreen:

Geht so, also neutral:

England Championship
Deutschland 2
T-Mobile Liga
Barca und Real, Spanien generell
Italien 1 (außer Roma [[uzi]] )
Skandinavisches Eishockey
Frankreich 1

Schlechte böse Ligen/Mannschafte
MLB, NBA & NHL (auch wenn ich gestern mit Buffalo ausnahmsweise was gewonnen habe)
Skandinavischer Fußball außer Island
Italien 1 im HC
Alles ab England I abwärts
Freundschaftsspiele
Fc- Kärnten
OL Marseille
Rangers

Absolutes Ignore:

Überall wo die Türkei im Spiel ist, egal welche Sportart, egal welche Liga

Dann will ich auch mal... [[grin]] alles Fussball natürlich

gut:
Alkmaar HC + over [[stomping]]
Colo Colo (wenn ich nicht für sie tippe, verlieren sie oder spielen unentschieden ... und wenn ja, dann gewinnen sie auch :mrgreen: )
Atletico Pachuca
Bremen over
Stuttgart
Karlsruhe
für all die Mannschaften, die gegen den HSV spielen [[rofl]]

nie wieder:
Italien (egal ob liga, champions league oder uefacup... es geht immer daneben) [[droh]]
Türkei
Schweden 3-Weg

noch nie gespielt:
under Wetten allgemein (hab da immer ein schlechtes Gefühl [[nixweiss]] )

Habe in den letzten Wochen auch mal ne Liste zusammengestellt, die gestern von Bayern
im negativen Sinne erweitert wurde.

Böse Teams:

Bayer Leverkusen (immer eine Wundertüte)
Bayern München (Frankfurt, Getafe etc.)
Red Bull Salzburg (habe die 6 mal diese Saison gespielt, nie gewonnen , zuletzt 0:7)
Greuther Fürth (Leverkusen der 2.Liga)
Cork City (desöfteren mit UE)
Arsenal (immer wenn ich auf die gehe spielen sie UE)
Diese Saison zb. gegen Liverpool, Middlesborough, Wigan
Getafe (haben in der Saison schon einige Picks zerstört)

Gute Teams:

St.Etienne (mein absoluter Favorit wenn es um Heimspiele (Wettbilanz insgesamt) geht)
Bin mit keiner anderen Mannschaft so gut gefahren wie mit St.Etienne

FC Porto (in der Liga meistens eine Bank)
Lyon (kann man meistens nichts falsch machen)
Den Bosch (räumen in letzter Zeit auch alles ab in Hollands 2.Liga)
Erzgebirge Aue (vor allem zuhause immer einen Tip wert, da auswärts Kanonenfutter)
Dundalk
Le Havre (Bombensaison bisher)
Mainz 05
Rapid Wien
FC Zürich (leider diese Saison weniger, davor bombige Bilanz)
Fener
St.Patricks

Playario schrieb:
Gut: Ganze Premiere League, Boca Juniors, Copa Libertadores auch insgesamt,Marseille, Bordeaux, Real

Schlecht: 2.Bundesliga Cottbus, Oberliga, Real Saragossa, Paris St.Germain

gutes Stichwort. Was habe ich diese Saison nicht alles in den Foren gelesen : Heute kommt die Wende bei denen, viel mehr Qualität als es der Tabellenplatz aussagt, heute platz der Knoten, Saragossa wird sich heute mit einem Heimsieg aus der Krise schießen usw

Möchte nicht wissen was da an Mio Beträgen verschossen wurde in der abgelaufenen Spielzeit

Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:
Gut: Ganze Premiere League, Boca Juniors, Copa Libertadores auch insgesamt,Marseille, Bordeaux, Real

Schlecht: 2.Bundesliga Cottbus, Oberliga, Real Saragossa, Paris St.Germain

gutes Stichwort. Was habe ich diese Saison nicht alles in den Foren gelesen : Heute kommt die Wende bei denen, viel mehr Qualität als es der Tabellenplatz aussagt, heute platz der Knoten, Saragossa wird sich heute mit einem Heimsieg aus der Krise schießen usw

Möchte nicht wissen was da an Mio Beträgen verschossen wurde in der abgelaufenen Spielzeit

Ost-Europa und ihre nicht berechtigten Quotenstürze nicht zu vergessen