Gute Teams, böse Teams

Streifenkarl

Gesperrt
Sep. 12, 2006
632
6
0
erstmal, falls mein Post hier falsch ist, bitte verschieben.

Also kennt ihr das vom wetten, das ihr Teams habt die ihr "liebt", obwohl ihr evtl. keinen der Spieler oder gar die Trikotfarbe kennt?
Es gut um die Teams die euch oft als Bank den Schein gesichert haben, oder die immer genau das Ergebnis gebracht haben das ihr braucht.....

....und dann gibts da die anderen Teams, die nur aus Gründen der Quotenfüllerei mitgetippt wurden, meist mit niedrigen Quoten.
Aber euch jedes Mal eine Wette vermasselt haben, seis eine Einzelwette oder eine Kamikazeschiebe mit 8 Spielen wovon 7 schon richtig sind....

Ich habe einfach mal meine Top 5 für diese Saison aufgestellt, also Teams die i.d.R. immer auf meinem Schein richtig waren.

1. AK Bars Kazan [[bussi]]
2. Olympique Lyon
3. Slovan Liberec
4. Shelbourne
5. FC Zürich

Der FC Zürich und Lyon waren auch schon letzte Saison in meiner Hitliste, damals noch Magnitogorsk, Bolton und Levaadia Talinn.

nun zur Liste des Grauens, sind für mich einige alte Bekannte dabei:

1.PSG
2.Besiktas
3.Monaco
4.Rangers Glasgow
5.komplett Allsvenskan

[[kotz]]

Eigentlich, bis auf Monaco sind alles Teams dabei die letztes Jahr schon viele vermasselt haben. Bei der Allsvenskan hab ich mir angwöhnt nur noch X oder HC Aussenseiter zu spielen und fahre damit recht gut.
So das die Allsvenskan bald absteigt aber mit Panathinaikos Athen schon ein würdiger Aufsteiger folgen wird....

Ich hab seit kurzem gleich 2 komplette Ligen auf meiner NoBet-Liste..

Zum einen die SM-Liiga (Hockey in FIN)...-egal, was ich dort gespielt habe-es kam nicht! Besonderer Spaßverderber dort, wie bei Olli auch, ist das vermeintliche Gurkenteam Kalpa-schon bei Erwähnung des Clubs kommt mir das ... [[kotz]] [[wc]]

Die zweite Liga, an die ich mich vorerst nicht wagen werde, ist die Superliga in Russland...auch hier oftmals die unmöglichsten Spielausgänge, under anstatt over usw. [[hammer]] [[bang]]

Sehr viel Glück hingegen bringen mir under/over-Wetten im slowak. Fussball, SWE2, FIN,... [[bussi]] [[stomping]]

Edit: es gibt natürlich für mich noch einige andere Ligen/Teams die mir mehr oder weniger gut gefallen...obige sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen, bzw. die wo ich BESONDERS gute/schlechte Erfahrungen gemacht habe.. [[yo]]

GUT:
Frankreich Ligue 1 +2 (insbesondere Lyon und Marseille)
Oberösterreich-Liga
Regionalliga Mitte
Spanien (Barcelona, Real, Valencia)
Champions-League und UEFA-Cup
Werder Bremen

SCHLECHT
RLW (Salzburg Amateure) [[kotz]]
Deutschland 2. Liga
Türkei
Austria Wien
St. Pölten

dazu kleiner Geheimtipp: OGC Nizza wird in der Ligue 1 das Feld von hinten aufrollen. Die kommen sicher noch unter die ersten 8. Da gibts ordentlich Quoten, also Augen auf.

Gut

Mittel- und Südamerika
B&H
Uefa-Cup

Schlecht

WM 2006
Nba Playoffs und vor allem playerwetten
letzteres werde ich auf j4f Beträge reduzieren

Dinamo Moskau,keine Ahnung warum,aber irgendwie ziehen die mich magisch an und bis jetzt lag ich immer falsch und ich weiß jetzt schon ,daß..... wieder ...... [[aetsch]]

(+)
Finnische Ykkonen
Dänische 1. Division
RL Nord
Holland Jupiler League
Rumänien 1
Estland, Lettland, Litauen
Frankreich League 2
over/under Superettan
3-Weg Champions League & over/under besonders bei russischer Beteiligung
Irland 1 + 2

(-)
Schweiz 1+2
seit neuesten Allsvenskan
USA MLS
Südamerika, insbesondere Brasilien 1
England League 1
UEFA-Pokal
3-Weg Japan
Polen 2
Türkei 1+2
3-Weg Russland 1
im Moment Deutschland 1 insbesondere Bayern HC

Gut :

Fußball Irland
Eishockey Finnland (SM & Mestis)
Eishockey Norwegen (UPC)
Eishockey Schweden (Elitserien und Allsvenskan)
Eishockey Slowakei
Eishockey Tschechien
Fußball Singapur
Fußball Schottland (2. Liga und abwärts)
Fußball Niederlande
Trelleborgs FF
AIK Stockholm
MFK Ruzomberak
FH Hafnarfjördur
Shandong Luneng
HJK Helsinki
Standard Lüttich
Rapid Bukarest
Ottawa Senators

Schlecht :

Over / Under