[Gruppe H] Spanien-Ukraine, 14.Juni 15:00

Spanien – Ukraine
Over 1.5 Tore @ 1.43 Betsafe.com
Ukraine to score 1st Half @ 2.85

Sehr interessantes Spiel, welches uns heute um 15 Uhr in Leipzig erwartet. Spanien absolvierte eine ordentliche Qualifikation, belegte jedoch nur den zweiten Tabellenrang hinten Serbien/Montenegro und musste somit noch in die Relegation gegen Slowenien. Das Hinspiel in Spanien gewann man locker und souverän mit 5:1 und somit reichte es dann auswärts im Schongang zu einem 1:1 Remis, um sich für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zu qualifizieren. Spanien wurde noch nie Weltmeisterschaft und kam nie über das Viertelfinale hinaus. 2002 in Südkorea und Japan gelang man auch nur bis zum Viertelfinale – dieses Jahr will Spanien zum Favoritenkreis gehören. Das Team ist gespickt von Weltstars, aber es wird auch dieses Jahr fraglich sein, ob Spanien wirklich weit kommen wird. Auf allen Mannschaftsteilen verfügt Spanien über starke Einzelspieler. Im Tor steht der junge und souveräne Iker Casillas, in der Abwehr sorgen Puyol, Salgado, Ibanez und Del Horno für die nötige Stabilität. Das Mittelfeld ist für mich der schwächste Mannschaftsteil – über einen wirklich gefährlichen offensiven Spielmacher verfügt man nicht. Im Sturm dribbelt neben Spaniens Rekordtorschützen Youngster Fernando Torres, von Atletico Madrid.

Als letztes Team der Weltmeisterschaft traf die Ukraine in Deutschland ein. Man kann sicherlich sehr gespannt sein, wie weit dieses Team von Trainer Oleg Blochnin kommen wird. Für mich wäre die Ukraine ein Team, welches man durchaus auf dem Zettel haben muss. Man verfügt über ein starkes Kollektiv und einen der besten Stürmer weltweit – Andrei Schewtschenko – der Super schlechthin in Italien und in seiner Heimat, der Ukraine. Das Team verfügt über ein starkes gemeinschaftliches Kollektiv und konnte sich auch somit als erstes europäisches Team für die Weltmeisterschaft in Deutschland qualifizieren. Man setzte sich in einer schweren Gruppe gegen die Türkei, den amtierenden Europameister Griechenland und Dänemark durch.

Ich traue der Ukraine gegen Spanien auch etwas zu – das X2 halte ich bei dieser Partei auch für sehr interessant. Das Over 1.5 halte ich für allemal machbar – beide Teams verfügen über starke Stürmer – und mit einem Andrej Schewtschenko im Sturm in der Ukraine ist zu jeder Zeit ein Tor drin.

PrinzPodolski schrieb:
Spezialwette under 48,5 Einwürfe im Spiel @ 1,85 baw

Warum?

Es wir heute in Leipzig eine enorme Hitze herrschen, anfangs wird das Spiel noch etwas hektisch sein, aber mit der Zeit werden beide Mannschaften versuchen kontrollierte und einfache Pässe zu spielen. 48 Einwürfe sind schon enorm viele, gestern bei Brasilien gab es so an die 35 im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach geht der Tipp zu 90% auf [[yo]]

Großer Respekt! [[yo]]
36 Einwürfe im Match und sogar den Verlauf vorhergesagt... [[respect]]
Und vor allem zeigt sich mal wieder, wieviel Geld man machen kann bei Hunderten von Spezialwetten jeden Tag. Also: Augen weiter offen halten! [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
PrinzPodolski schrieb:
Spezialwette under 48,5 Einwürfe im Spiel @ 1,85 baw

Warum?

Es wir heute in Leipzig eine enorme Hitze herrschen, anfangs wird das Spiel noch etwas hektisch sein, aber mit der Zeit werden beide Mannschaften versuchen kontrollierte und einfache Pässe zu spielen. 48 Einwürfe sind schon enorm viele, gestern bei Brasilien gab es so an die 35 im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach geht der Tipp zu 90% auf [[yo]]

auch von mir ein dickes DANKE
hat zumi9ndest mein x einsatz wieder ausgeglichen...
[[yo]]

Bin selten soo daneben gelegen wie bei diesem Spiel! [[nixweiss]]

Die recht starke Leistung der Spanier kommt für mich überraschend, viele junge, motivierte Kicker und ein alter Fuchs als Trainer scheint nach wie vor eine gute Kombination zu sein.

Wobei man aber auch anmerken muss, dass der Spielverlauf für die Ukraine nicht schlechter hätte kommen können: erstes Tor aus einem Corner kassiert, der von Xabi Alonso mit der Schulter reingedrückt und von Shovkovskyi in eigene Tor geschlagen wurde; zweites Tor durch einen abgefälschten Freistoss; drittes Tor durch einen Elfer der keiner war und noch dazu eine Rote kassiert; das vierte Tor war zweifelsohne wunderschön heraus gespielt, aber mit 3 Goals im Rücken und einem Mann mehr am Feld spielt's sich halt auch etwas leichter. Dazu ein sichtlich angeschlagener Shevchenko und ein an diesem Tag unfähiger Voronin im Sturm - mehr brauchst net! [[heul]]

BAW Gewinnstorno bei Spezialwette (Ukraine-Spanien) - HELP!!

BAW Gewinnstorno bei Spezialwette (Ukraine-Spanien) - HELP!!

Habe folgende Wette während des Spiels gespielt:
Spanien - Ukraine (Spezialwetten) (Wie viele Abstöße gibt es in der 1. Hälfte?)

Mein Tipp war mehr als 9,5

Nach der 38. Minuten gab es dann laut BAW Zählung (also dieses neue System von denen) den 10. Abstoß.

Mir wurde das Geld dann auch direkt ausgezahlt.

Ich denke es müssten sogar noch mehr als 10 Abstöße gegeben habe, da ja noch 7 Minuten in der 1. Hälfte zu spielen waren.

Nunja, 15 Minuten nach Auszahlung meines Gewinns, gab es aufeinmal "Gewinnstorno".

Weis jemand 100%tig, dass es in der 1. Hälfte mehr als 9,5 Abstöße gab?

Ich habe einen sehr sehr hohen Betrag auf eine billige 1,20 Quote gesetzt, da kann es doch nicht sein das BAW mit ihrem System derbe faket und lockt - ist das ist legal?

BITTE UM HILFE!