Ich denke Sheva spielt nicht. [[nixweiss]]lil-russki schrieb:Alle Spiele bis auf Luxemburg wurden ohne Shevchenko bestritten, also ist eine noch stärkere Offensive zu erwarten als wie wir sie in der Vorbereitung gesehen haben.
ck schrieb:Ich denke Sheva spielt nicht. [[nixweiss]]lil-russki schrieb:Alle Spiele bis auf Luxemburg wurden ohne Shevchenko bestritten, also ist eine noch stärkere Offensive zu erwarten als wie wir sie in der Vorbereitung gesehen haben.
Also im letzten Vorbereitungsspiel gegen Luxemburg hat er gespielt und auch ein Tor gemacht und ich denke nicht das die Ukrainer ihn in einem Testspiel gegen Luxemburg einsetzen würde wenn er nicht topfit wäre.[[nixweiss]]ck schrieb:Ich denke Sheva spielt nicht. [[nixweiss]]lil-russki schrieb:Alle Spiele bis auf Luxemburg wurden ohne Shevchenko bestritten, also ist eine noch stärkere Offensive zu erwarten als wie wir sie in der Vorbereitung gesehen haben.
FoXDaV schrieb:Also für mich riecht die Partie irgendwie nach X !
PrinzPodolski schrieb:Spezialwette under 48,5 Einwürfe im Spiel @ 1,85 baw
Warum?
Es wir heute in Leipzig eine enorme Hitze herrschen, anfangs wird das Spiel noch etwas hektisch sein, aber mit der Zeit werden beide Mannschaften versuchen kontrollierte und einfache Pässe zu spielen. 48 Einwürfe sind schon enorm viele, gestern bei Brasilien gab es so an die 35 im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach geht der Tipp zu 90% auf [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:PrinzPodolski schrieb:Spezialwette under 48,5 Einwürfe im Spiel @ 1,85 baw
Warum?
Es wir heute in Leipzig eine enorme Hitze herrschen, anfangs wird das Spiel noch etwas hektisch sein, aber mit der Zeit werden beide Mannschaften versuchen kontrollierte und einfache Pässe zu spielen. 48 Einwürfe sind schon enorm viele, gestern bei Brasilien gab es so an die 35 im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach geht der Tipp zu 90% auf [[yo]]
90% weiß ich nicht, aber 49 Einwürfe sind natürlich eine Menge... Die Wette gefällt mir ziemlich gut. [[yo]]
Also bei mir gibt's bei baw nur 46,5 [[nixweiss]]
kingkurt schrieb:Also bei mir gibt's bei baw nur 46,5 [[nixweiss]]
ist korrigiert worden auf 46,5
Pinnacle bietet dir sogar ´ne 3.70 auf´s AHC... [[yo]]daakki schrieb:für mich aus diesem grunde recht interessant:
die 2-weg wette bei baw auf ukraine @3,15 (bei unentschieden gibts einsatz zurück)!
PrinzPodolski schrieb:Spezialwette under 48,5 Einwürfe im Spiel @ 1,85 baw
Warum?