[Gruppe H] Spanien-Ukraine, 14.Juni 15:00

Was soll man dazu groß sagen, die Spanier haben in der Vorbereitung nicht besonders überzeugt. Anfangs gab es ein 0:0 gegen die Russen, der 2:0 Sieg über Ägypten ist wohl kaum erwähnenswert. Gegen Kroatien schaffte man mit Mühe und Not ein 2:1. Also die Offensive der Spanier ist nicht sehr überzeugend.

Ukraine mit einer toller Vorbereitung.Hier die Spiele:
Luxemburg vs. Ukraine 0:3
Ukraine vs. Libyen 3:0
Italien vs. Ukraine 0:0
Ukraine vs. Costa Rica 4:0
Es ist eindeutig zu erkennen das die Ukraine nicht ein Tor während der Vorbereitung bekommen hat und sogar zeigte dass man mit Italien mithalten kann. Alle Spiele bis auf Luxemburg wurden ohne Shevchenko bestritten, also ist eine noch stärkere Offensive zu erwarten als wie wir sie in der Vorbereitung gesehen haben.
Im großen und ganzen finde ich die Quoten für Ukraine total übertrieben und werde diese auf jeden fall mit 3/10 mitnehmen
Unibet und Bet365 bieten eine 5 auf den Sieg der Ukraine und die Quote ist doch mal mehr als Value.;)
Viel Glück

ck schrieb:
lil-russki schrieb:
Alle Spiele bis auf Luxemburg wurden ohne Shevchenko bestritten, also ist eine noch stärkere Offensive zu erwarten als wie wir sie in der Vorbereitung gesehen haben.
Ich denke Sheva spielt nicht. [[nixweiss]]
Also im letzten Vorbereitungsspiel gegen Luxemburg hat er gespielt und auch ein Tor gemacht und ich denke nicht das die Ukrainer ihn in einem Testspiel gegen Luxemburg einsetzen würde wenn er nicht topfit wäre.[[nixweiss]]
Wenn er gegen Luxemburg konnte kann er gegen Spanien auf jeden.
Adios

Also für mich riecht die Partie irgendwie nach X !
Ukraine hat sich stark verbessert und hat eine tolle WM Quali gespielt.
Die Spanier hingegen mussten sich da schon mehr anstrengen und selbst da läuft nicht alles rund...da beide Mannschaften Favs sind aufs weiterkommen (beide sollten doch Tunesien und Saudi Arabien schlagen) könnte ein Sieg hier den Gruppensieg bedeuten...bei X würde dann das bessere Torverhältnis entscheiden...
Die Spanier zuletzt nur mit einem 0:0 gegen die Kroaten ... und Scheva und Co. sind allemal für 1 Tor gut [[yo]]

Da ich die Ukrainer hier stärker (bzw gleich stark) einschätze nehm ich doch das HC +1 @ 2.0 gamebookers

was man small versuchen könnte wäre Ukraine HC -1 @ 12 esw oder was ne "bank" sein sollte Ukraine +2 @ 1.33 esw

für mich aber nur das erstgenannte... [[grin]]

Viel Glück [[yo]]

also ich schätze die ukrainer etwas stärker als die spanier ein, obwohl in meinen augen auch eine deutliche unentschieden-tendenz zu erahnen ist...
für mich aus diesem grunde recht interessant:

die 2-weg wette bei baw auf ukraine @3,15 (bei unentschieden gibts einsatz zurück)!

FoXDaV schrieb:
Also für mich riecht die Partie irgendwie nach X !

Geh da vollkommen d'accord mit dir! Die Ausgangslage ist ähnlich wie in Gruppe G, die beiden Favoriten werden sich wohl angesichts der vorteilhaften Auslosung nicht gleich im ersten Spiel gegenseitig weh tun. Außerdem Raúl nur auf der Bank weil total außer Form und Shevchenko noch immer leicht angeschlagen, wird also auch nicht volles Risiko gehen. Ansonsten seh ich die Ukraine leicht im Vorteil, da sie mMn über das stärkere Kollektiv (haben die Spanier sowas überhaupt ?? ) verfügen.

Werde hier auch die Ergebnistipps 0:0 und 1:1 anspielen, evtl. auch eine Double Chance bzw. HC-1 auf die Ukraine, die Quoten liegen hierfür tlw. sogar bei 2,00 (Gamebookers, Unibet)!

Spezialwette under 48,5 Einwürfe im Spiel @ 1,85 baw

Warum?

Es wir heute in Leipzig eine enorme Hitze herrschen, anfangs wird das Spiel noch etwas hektisch sein, aber mit der Zeit werden beide Mannschaften versuchen kontrollierte und einfache Pässe zu spielen. 48 Einwürfe sind schon enorm viele, gestern bei Brasilien gab es so an die 35 im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach geht der Tipp zu 90% auf [[yo]]

PrinzPodolski schrieb:

Warum?

Es wir heute in Leipzig eine enorme Hitze herrschen, anfangs wird das Spiel noch etwas hektisch sein, aber mit der Zeit werden beide Mannschaften versuchen kontrollierte und einfache Pässe zu spielen. 48 Einwürfe sind schon enorm viele, gestern bei Brasilien gab es so an die 35 im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach geht der Tipp zu 90% auf [[yo]]

90% weiß ich nicht, aber 49 Einwürfe sind natürlich eine Menge... Die Wette gefällt mir ziemlich gut. [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
PrinzPodolski schrieb:

Warum?

90% weiß ich nicht, aber 49 Einwürfe sind natürlich eine Menge... Die Wette gefällt mir ziemlich gut. [[yo]]

Also bei mir gibt's bei baw nur 46,5 [[nixweiss]]

SPA-UKR wird sehr torarm, Tendenz klar zum 0:0.
Spanien in der WM Quali minimalistisch, 19:3 Tore, davon aber gegen San Marino 11 Stück, bleibt ein 8:3 aus den restlichen 8 Spielen, spricht ned für Offensivfussball in so wichtigen Gruppenspielen. Die Ukraine ähnlich, in 12 Spielen mit 18 Toren 25 Punkte geholt und auch jetzt in den Testspielen deutet vieles auf eine defensive Ausrichtung hin. Gegen Italien standen sie hinten sehr sicher, die Italiener taten sich schwer, Endstand 0:0. Anders werdens es gegen Spanien wohl auch nicht angehen. Gegen Aserbaidschan ebenso 0:0, gegen Libyen 3:0, Halbzeit war 0:0, gegen Luxemburg selbiges.
Daher für mich folgende Wetterln:
FT 0:0 @8,5 gb, iw
HT 0:0 @2,6 baw
0-1 Tore @2,8 baw bzw. Lay Torsumme 2 oder mehr @1,53 betfair
1.Tor 71.-80. @22 bzw. 81.-90. @25 bet-at-home

PrinzPodolski schrieb:

Warum?

kennst du (oder irgendjemand) eine seite wo spiele genau ausgewertet werden, also auch einwürfe etc. ?? ??

ESP.gif
Spanien – Ukraine
UKR.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Casillas - Salgado, Puyol, Pablo, Pernia - Albelda, Fabregas, Xabi Alonso - Luis Garcia, Villa, Torres

Shovkovskyi - Yezerskiy, Vashchuk, Rusol, Nesmachnyy - Gusin, Tymoshchuk, Husyev, Rotan - Rebrov, Shevchenko

Um 15:00 Uhr beginnt das erste Vorrundenspiel der Gruppe H zwischen Spanien und Ukraine in Leipzig. 32 Grad Höchsttemperatur werden in Leipzig erwartet, welches sich sehr kräftezehrend auswirken wird. Spanien errang bei der WM-Qualifikation in der Europa-Zone 7 mit 20 Punkten und 19:3 Toren nur den 2. Platz hinter Serbien/Montenegro und musste somit in die Playoff-Runde. Im Hinspiel gewannen sie Zuhause mit 5:1 gegen die Slowakei, ein 1:1 in der Slowakei genügte dann im Rückspiel für die WM-Teilnahme. Nach der Relegation bestritten sie 4 Vorbereitungsspiele – 3 Siege und 1 Unentschieden. Beim letzten Test am vergangenen Mittwoch gewannen sie mit 2:1 gegen Kroatien, zuvor mit 2:0 gegen Ägypten. Trainer Luis Aragonés hält an dem offensiven 4-3-3 System fest, Raul wird dabei nicht in der Anfangsformation stehen.

Die Ukraine nimmt das erste Mal an einer WM-Endrunde teil, zur WM 98 in Frankreich und zur WM 2002 in Korea scheiterten sie knapp. Doch dieses Mal qualifizierten sie sich als 1. der Europa-Zone 2 und setzten sich gegen Nationen wie die Türkei, Dänemark und Griechenland durch (25 Punkte und 18:7 Toren). 6 Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspiele bestritten sie, 4 Siege und 2 Unentschieden lautet ihre Bilanz. 3 Siege gegen eher unterklassige Teams, 3:0 gegen Luxemburg, 3:0 gegen Lybien und 4:0 gegen Costa Rica. Hervorzuheben ist aber die starke Defensive der Ukraine. In den 6 Partien kassierten sie kein Gegentor ! Der Großteil der Mannschaft spielt bei Dynamo Kiew bzw. Schachtjor Donezk – sie kennen sich also bestens. Sie sind ein taktisch und konditionell starkes Team und im Angriff stellen sie mit Andriy Shevchenko einen der besten Stürmer der Welt.

Mein Tip : Lay Spanien zu 1.92