[Gruppe H] Langzeitwetten Gruppe H

Spanien under 6,5 Tore Gruppe @1,85 baw 6/10
Bei Spanien hatte ich zuletzt den Eindruck, dass sie sich a bissl schwer tun mitm Toreschießen. In der Quali 9:3 under:over, davon 2 over gegen San Marino und das dritte im Entscheidungsspiel gegen die Slowakei. Da kann ich die Line mit 6,5 jetzt nicht ganz nachvollziehen. Gegen die Ukraine wirds ein Match mit 0:0-Tendenz und 6-7 Tore gegen Tunesien und Saudi Arabien - nicht bei dieser WM.

naja flo, gegen arabien sind ein paar törchen drin. könnt wieder so sein, dass es dann um nichts mehr geht [[grin]] oder das alles entschieden ist. solche spiele sind meistens torreich. gegen ukraine wird schwer, gegen tunesien muss man auch aufpassen, wobei hier ein, zwei törchen drin sind. alles in allem schaut vieles zur 7. spontan würde ich auch under nehmen, aber dafür müsst man eine glatte @2 bekommen. dazu, dass man von raúl und villa nichts genaues richtig weiss...

vorrundenaus sollte man nicht ausschliessen, wahrscheinlicher 1/8 oder 1/4 finale (wie fast immer). ukraine + tunesien kommen weiter z.b. bei expekt für @9 werde ich klein mitnehmen.

serbien könnte so eine art griechenland werden. holland und argentinien könnten sich punkte klauen, serbien wurschtelt sich irgendwie durch. kommen weiter @3 (1/10) ist ok. danach alles schlagbare teams... winner @100 (1/10), mit dem ziel zu verkaufen.

top-scorer scheinen die gruppen a-d am besten. denke mal, dass es eine art salenko sein wird. schweden für mich ein kandidat mit ibrahimovic @50 (2/10) und larsson @65 (1/10). dazu auch england, da hat man die qual der wahl, vielleicht rooney, vielleicht gerrard, etc.
dazu klar deutschland. die deutschen werden weit kommen. winner @8 (4/10) und mein wunsch wäre argentina @9.00.

@ nur von expekt, gibts bessere.

ich wünsch euch allen schöne wm-tage. ich verabschiede mich in den wohlverdienten urlaub [[winkewinke]]

Habe eben bei jaxx.com die 20 €uronen-Prämie kassiert.
Beim ersten Stöbern finde ich folgendes Angebot:
20:00 World Cup 2006 Group H - Outright winner
Spain 1,50 [[stupid]]
Ukraine 3,40
Tunisia 9,50
Saudi Arabia 30,00

Tja, entweder die haben sich verschrieben (bei GB gibts 1,05 auf Spanien), oder die sind ja sowas von [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Hab mich jedenfalls mal ordentlich big draufgesetzt (rel. zu den 20€ versteht sich)
Spricht ja wohl nun doch einiges für Spanien, 1 Sieg wird wohl für Platz 1 reichen, einzige Sorge ist ein eventuelles "Frankreich-ausweichen-wollen", falls ebendiese nur 2. werden...

eusebio schrieb:
Spain 1,50 [[stupid]]
Ukraine 3,40
Tunisia 9,50
Saudi Arabia 30,00

Tja, entweder die haben sich verschrieben (bei GB gibts 1,05 auf Spanien), oder die sind ja sowas von [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Hab mich jedenfalls mal ordentlich big draufgesetzt (rel. zu den 20€ versteht sich)
Spricht ja wohl nun doch einiges für Spanien, 1 Sieg wird wohl für Platz 1 reichen, einzige Sorge ist ein eventuelles "Frankreich-ausweichen-wollen", falls ebendiese nur 2. werden...

naja mehr als stornieren können se net, die 1,5 is extra fein :mrgreen:
ich aus deutschland darf gar nich dort wetten, lol

Tja, die könntens ja tatsächlich ernst zu meinen, die 1,5 rühren sich keinen Millimeter! Wenn man noch dazu die anderen Quoten (Ukraine @3.4!!!) vergleicht, kann es sich ja gar nicht NUR um EINEN Druckfehler handeln,
Wie wollen die mir denn bei einem Storno weismachen, dass ja "eigentlich" Ukraine @13.4 UND Spanien @1.05 gemeint waren ?!
[[stupid]] [[help]]

Kann jedenfalls noch ne schöne WM werden mit diesem Bookie
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

eusebio schrieb:
Spain 1,50 [[stupid]]
Ukraine 3,40
Tunisia 9,50
Saudi Arabia 30,00

Danke für den Tipp [[winkewinke]]
Habe bei denen erst ma die 20Euro schon mehr als verdoppelt und wenn sie's einem dann schenken wollen [[bussi]]
Umso besser [[winkewinke]]
EDIT: Kaum draufgesetzt, wollte ich nochmal nachdoppeln, da steht bei mir keine Quote mehr [[nixweiss]]
So schnell rausgenommen oder darf man da nur einmal drauf? [[stupid]]

eusebio schrieb:
@Wurschti
hier die vollständige Bezeichnung:
"Sonntag, 18.06.2006
Sieger Gr. H, Langzeitwetten
20:00 World Cup 2006 Group H - Outright winner"

"Sieger Gr. H", zumindest die Deutsche Version klingt eindeutig [[sabber]]

Quoten sind auf 1,35 gesunken [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[winkewinke]]
Super Tipp wirklich, Danke!
1.5 auch noch mitgenommen [[sabber]]