passtschon schrieb:Hier muss man das X probieren.
Vorausgesetzt die Schweiz gewinnt heute gegen Togo, reicht
beiden ein kollegiales UE zum Weiterkommen :mrgreen:
passtschon schrieb:Hier muss man das X probieren.
Vorausgesetzt die Schweiz gewinnt heute gegen Togo, reicht
beiden ein kollegiales UE zum Weiterkommen :mrgreen:
Pele schrieb:Komisch wie hoch teilweise die Schweizer gestellt werden, die Spiele waren zum Einschlafen, von Spielwitz habe ich nichts gesehen. Und schwups werden sie zum "Geheimfavoriten" [[rofl]]
Quoten jenseits der 4.xx auf die Asiaten sind Value pur.
Torschüsse(reine Schüsse aufs Tor) sind in dieser Gruppe Mangelware pur, was Spiele ansich nat. nicht attraktiver wird.
Der hochgelobte P.Degen hat nicht eine Flanke in den Strafraum gebracht.
Also ich werde auf die Koreaner gehen, die mit den Franzosen ins Achtelfinale einziehen werden!
Pele schrieb:Komisch wie hoch teilweise die Schweizer gestellt werden, die Spiele waren zum Einschlafen, von Spielwitz habe ich nichts gesehen. Und schwups werden sie zum "Geheimfavoriten" [[rofl]]
Quoten jenseits der 4.xx auf die Asiaten sind Value pur.
Torschüsse(reine Schüsse aufs Tor) sind in dieser Gruppe Mangelware pur, was Spiele ansich nat. nicht attraktiver wird.
Der hochgelobte P.Degen hat nicht eine Flanke in den Strafraum gebracht.
Also ich werde auf die Koreaner gehen, die mit den Franzosen ins Achtelfinale einziehen werden!
ridle schrieb:JJ Cho Stürmer Nr.19, Yakin offensiv Nr. 20+, Barnetta Nr.18 - Spiele Shirt Numbers [email protected] bei BetInternet. [[yo]]
pmraku schrieb:ridle schrieb:JJ Cho Stürmer Nr.19, Yakin offensiv Nr. 20+, Barnetta Nr.18 - Spiele Shirt Numbers [email protected] bei BetInternet. [[yo]]
over 27,5 gibts bei baw für 2,0