Portugal ganz klar der Favorit.Aber ob sie es schaffen,gegen dieses Bollwerk anzukommen,vielleicht.Das Potenzial haben sie,aber sie müssen von Anfang an Druck machen und nicht so schlecht spielen,wie die Brasilianer.Nordkorea wird hier mauern,aber natürlich auf Kontermöglichkeiten lauern.Verteidigen können sie sehr gut,vor allem wenn sie nicht so stark unter Druck gesetzt werden. Portugal sollte hier von anfang an mit 3 Stürmern spielen,um es den Gegenern schwer zu machen.Vorne vor allem mit Liedson und Ronaldo.
Ich gehe davon aus,dass Nordkorea sehr lange die Null hinten halten wird.Deshalb:
Portugal-HZX 2,20 (5/10) bet-at-home
Portugal-unter 2,5 Tore 1,73 (6/10) betsson
Portugal-Por unter 1,5 Tore 2,07 (4/10) betsson
Portugal-X/1 3,70 (3/10) bet-at-home
Portugal-HCX 3,25 (4/10) bet-at-home
Kein Tor Nordkorea 1,50 (5/10) bet-at-home
Viel Glück[[yo]]
Dann kannst du doch gleich CS 1:0 für Portugal spielen :mrgreen:.
Nein, jetzt im Ernst. Ganz so eindeutig sehe ich es nicht. Obwohl natürlich Portugal Favorit ist, kann man ihre Gegner nicht ohne Tor schon abschreiben. Für Nordkorea ist dieses Spiel der letzte Versuch (für Portugal auch, klar), irgendwas zu erreichen, bei einer Niederlage wären sie endgültig raus (edit: endgültig vllt nicht, aber so gut wie). Was ich natürlich nicht ausschließe, aber die nötige Kampfbereitschaft und vor allem den Zug nach vorne (nicht Mauern)erwarte ich von ihnen trotzdem.
Portugal ist alles andere als unschlagbar. Wenn alle drei Stürmer mit ordentlicher Manndeckung bearbeitet werden (was ich vom Trainer durchaus erwarten kann), hören sie nach 20 min auf, zu spielen. Und die Abwehr in meinen Augen auch nicht äußerst unknackbar.
Ich kann mir hier zwei Szenarien vorstellen:
1. Portugal schießt in der 5. Minute das 1:0, die Nordkoreaner müssen was tun und bekommen eins-zwei Konter ins Netz.
Dann treffen natürlich viele deiner Tipps zu.
ODER
2. Portugal findet am Anfang keinen Anschluss zum gegnerischen Tor, und genau da ist für mich das Ergebnis ziemlich offen.
Klar, alles andere als ein Sieg Portugals würde mich hier überraschen. Für möglich halte ich es aber trotzdem. Das
Remis zu >4,50 hat für mich durchaus mehr als 25%.
Die Wetten auf Favoriten sind ziemlich gefährlich bei dieser WM.
Aber trotzdem viel Glück. [[cheers]]