Brasilien wird sich hier problemlos durchsetzen gegen Nordkorea.Nordkorea hat nicht einen bekannten Spieler.Brasilien hingegen Top-Favorit und verfügt über genügend Qualität,um das Spiel hier hoch zu gewinnen.Deshalb:
Brasilien-Hz/End 1 1,31 (10/10) betsson [[yo]]
Versteh ich nicht,dass man so falsch denkt!Wie kann man Nordkorea mit Schottland und Norwegen vergleichen?![[stupid]] Diese beiden schon um einige Male besser als Nordkorea.Außerdem wird Nordkorea die ganze Zeit nur mauern und nach 15-20 Minuten spätestens wird da Brasilien schon führen,sodass sie zur Halnzeit schon 2,3 Dinger gemacht haben![[yo]]
Nordkorea ist niemals auf dem Niveau der anderen asiatischen Mannschaften.Ich glaub in 8 Spielen hatten sie gerademal 5 Tore gemacht,das ist gar nichts.Sie werden bei der WM definitiv richtig aueinander genommen![[yo]]
Brasilien wird sich hier problemlos durchsetzen gegen Nordkorea.Nordkorea hat nicht einen bekannten Spieler.Brasilien hingegen Top-Favorit und verfügt über genügend Qualität,um das Spiel hier hoch zu gewinnen.Deshalb:
Brasilien-Hz/End 1 1,31 (10/10) betsson [[yo]]
Nordkorea ist niemals auf dem Niveau der anderen asiatischen Mannschaften.Ich glaub in 8 Spielen hatten sie gerademal 5 Tore gemacht,das ist gar nichts.Sie werden bei der WM definitiv richtig aueinander genommen![[yo]]
Mir erscheint hier eine Handicapwette sicherer,besser.Denn angenommen es steht zur Pause schon 1:0,dann machen sie sicher ein zweites.Andersherum können gut und gerne in HZ2 mehrere Treffer der Brasilianos fallen.
Also mal ehrlich, da gibt es doch zu 100% bessere Kombifüller als die 1,4 auf ein HC.
Das ist für mich absolut nicht spielbar, wieso auch.
Wenn die SK mauern und Brasilien macht erst in der 80 ein Treffer und verwalten dann die Partie ? Dann haben sie immernoch die 3 Punkte und ich hab ziemlich viel Geld verloren.
Einzigste was für mich ein Versuch wert ist sind die Scorerwetten.
Kaka 2 score and brazil to win !
Hat mir da jemand ne Quote ?
Nordkorea not to score 1,40 bei bet-at-home
Nordkorea ist eine der drei schwächsten Mannschaften bei dieser WM.Vorne geht mit Sicherheit nichts,da man schon in der Quali bei ihnen gesehen hat,dass das Toe schießen bei denen ein großes Problem ist.Brasiliens Trainer Dunga lässt nicht mehr Samba-Fussball spielen,sondern ist darauf bedacht sicher zu stehen und mit Julio Cesar hat er einen der besten Torhüter der Welt im Kasten.Abwehr mit Maicon,Lucio auch sehr stark.Einzige schwäche Linksverteidiger Gilberto,der in die Jahre gekommen ist.Dennoch wird Nordkorea auf keinen Fall treffen.
Nordkorea not to score-1,40 (8/10)
Viel Glück[[yo]]