[Gruppe F] Slowakei - Italien, Paraguay - Neuseeland

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
[Gruppe F] Slowakei - Italien, Paraguay - Neuseeland am 24.6. um 16:00 Uhr.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4047/2010-06-24/2010-06-24/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Paraguay will hier gewinnen und als Gruppenerster Holland umgehen.Neusseland kein riesen Gegner und noch nicht verloren.Irgendwann ist es Zeit dafür.Paraguay zudem hinten sehr stabil und nicht so anfällig wie Italien.Paraguay vorne stark und gegen Neussseland reicht es erst recht.Glaube nicht,dass Neusselnad wieder so viel Glück haben wird,wie zuvor.Paraguay macht Morgen den Gruppensieg klar und Barrios trifft.Deshalb:

Paraguay gewinnt zu Null-ja 2,10 (5/10) bet365

Barrios trifft jederzeit-ja 2,37 (2/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Mich hat Paraguay in den ersten zwei Spielen sehr überzeugt. Vorallem im letzten Spiel gegen die Slowakei hat man sich sehr stark präsentiert. Hinten kaum was zugelassen und vorne zumindestens in der ersten Hälfte ständig brandgefährlich.
Neuseeland hat uns glaub ich alle mit den Ergebnissen überrascht. Jedoch muss man schon auch sagen, dass sowohl Italien als auch die Slowakei einfach viel zu viele Chancen ausgelassen haben bzw. einfach schwach in der Offensive waren. Genau das ist für mich der Unterschied zu der Partie heute. Ich denke dass sich Paraguay in der Offensive einfach wesentlich besser anstellen wird und Neuseeland 2-3 Dinger reinmachen wird. Zusätzliche Motivation für Parguay sollte sein, dass man mit einem Gruppensieg Holland im Achtelfinale aus dem Weg gehen wird.
Deswegen für mich heute folgender Pick:

Paraguay -1.5 @2.44 5/10

Dafür, dass Neuseeland sich bisher ausgezeichnet geschlagen hat und dass Paraguay nicht unter bedingungslosem Siegzwang steht, sind mir die ~1,5 auf Paraguay eindeutig zu niedrig.

Für mich ein Paraguay-Lay auf Betfair @1,48

Sehe ich nicht so. Paraguay sehr wohl unter Zugzwang, da man bestimmt vermeiden möchte, dass es im Achtelfinale gegen Holland geht. Ziel ist also Gruppensieg, was auch nicht gerade schlecht aussieht für Paraguay.

Gegen die vergleichsmäßg schwachen Neuseeländer, die in den vorigen Spielen mehr oder weniger Glück hatten mit ihren Toren (trotzdem ganz passabel verteidigen) wird Paraguay auf jeden Fall gewinnen!

Daher spiele ich Paraguay HC -0,5 , -1 .. @1,575 bei bet365 .. Einsatz 5/10

Halt ich jetzt mal als Nichtfussballexperte dagegen. Warum soll Neuseeland hier nicht die Paras schlagen oder ein Unentschieden erreichen. Die sind topmotiviert. Und ob es im Spiel Italien-Slovakei einen Sieger gibt, auch fraglich ! Wenn Neuseeland ein 1:1 schafft und Italien torlos remis, Kiwis im Achtelfinale und Italien raus oder vielleicht sogar Losentscheid möglich ! Also ich probier dieses Szenario mal small !

Neusseland +1 @2,1 Expekt
ITA-SlK unter 2,5 Tore @1,65 Expekt
ITA-SlK X @3,95 Expekt

Mal sehen !

Sehe ich nicht so. Paraguay sehr wohl unter Zugzwang, da man bestimmt vermeiden möchte, dass es im Achtelfinale gegen Holland geht. Ziel ist also Gruppensieg, was auch nicht gerade schlecht aussieht für Paraguay.

Gegen die vergleichsmäßg schwachen Neuseeländer, die in den vorigen Spielen mehr oder weniger Glück hatten mit ihren Toren (trotzdem ganz passabel verteidigen) wird Paraguay auf jeden Fall gewinnen!
Schon klar, dass Paraguay gewinnen will und wahrscheinlich auch wird. Aber wenn es beispielsweise nach 85 Minuten 0:0 steht, werden sie nicht mit Mann und Maus stürmen und einen Konter riskieren, der sie nach Hause schicken kann. Schon allein deshalb ist die inzwischen auf 1,45 gesunkene Quote ein Wahnsinn.

Ich schätze die Paraguay-Quote vernünftigerweise auf ca, 1,7 bis 1,75 ein! Deshalb ist 1,45 für mich ein klarer Lay, auch wenn Paraguay nach wie vor Favorit für mich ist!

Dafür, dass Neuseeland sich bisher ausgezeichnet geschlagen hat und dass Paraguay nicht unter bedingungslosem Siegzwang steht, sind mir die ~1,5 auf Paraguay eindeutig zu niedrig.

Für mich ein Paraguay-Lay auf Betfair @1,48
Dir sind eine 1,5 zu wenig? Spielst dann aber eine 1,48 auf Lay?
Klar hat Neuseeland starke Spiele abgeliefert aber das hat noch lange nicht zu bedeuten das sie es auch diesesmal gegen Paraguay schaffen. Denke die Neuseeländer werden hier sicherlich alles geben aber die Paraguayer haben mich in den anderen Spielen um längen mehr überzeugt.
Daher werde ich den HC Sieg Paraguay probieren.
Was sicherlich auch interessant ist, ist das Both 2 Score.

Hi was geht ab,

Slowakei - Ialien, 16.00

Italien bisher enttäuscht bei der wm. nach 1-1 gg paraguay auch 1-1 gg neuseeland. heute kann sogar ein unentschieden reichen. ich bin mir sicher das sie das spiel kontrollieren wollen/ werden, aber nicht zu großen chancen kommen. irgendwann wird das führungstor der italiener fallen, sie werden sich nicht unter druck setzen da sie 90min zeit haben!

die slowakei wird natürlich erstmal verteidigen. sie müssen zwar gewinnen um weiter zu kommen und können nicht nur abwarten was italien macht, aber sie wissen auch das sie gg italien nicht einfach drauflos spielen können, dann werden sie ausgekontert.

insgesamt rechne ich mit einem torarmen spiel. wenn italien in führung geht, wird slowakei es schwer haben den catenaccio zu knacken. ob italien momentan in der lage ist 3-0 gg slowakei zu gewinnen glaube ich auch nicht. geht slowakei in führung natürlich gefährlich, aber nicht sehr wahrscheinlich. italien darf nicht viele tore bekommen, sie wissen dass sie sich nicht chanchen für 2-3 tore rausspielen können. slowakei darf kein ggtor bekommen, sie wissen dass italiens abwehr zu stark ist um ihnen 2-3 einzuschenken.

Unter 2,5 Tore 1,70 bei gamebookers (5/10)
Viel Glück[[cheers]]

Für mich Paraguay gewinnt ohne Gegentor @ 2,34 (betfair) interessant.
4/10
Paraguay hat sich ganz gut gegen Italien geschlagen. Die Italiener haben allerdings wie immer ihr Quotentor geschossen. Gegen die Slowakei hat man Super aufgespielt und verdient 2-0 gewonnen. Die defense hat alles andere als gewackelt. Neuseeland is für mich mit paar anderen Teams eine kleine überraschung. Sie haben gegen Slowakei mit richtig viel Pech gewonnen und sind gegen Italien sogar in Führung gegangen, obwohl dann noch jeder auf die Itaker gegangen is , kommten sich zur überraschung eines jeden ein X rausholen. Das Tor von Neuseeland gegen Italien war mmn. sehr glücklich und ich denke kaum , dass sie heute zum Zug kommen sollten , dafür steht mir die Abwehr way too good. Sehe ein 1-0 oder 2-0 kommen.

Übrigens jeder der den HC Sieg @ 2,4 herum anspielen will , sollte wohl eher zu meiner Variante greifen , da ich ein 1-0 für nicht sehr unwarscheinlich halte ! und einen 3-1 Sieg für sehr unwarscheinlich halte. Deshalb glaub ich einfach , dass der leichte Quotenverlust mehr Value mit sich bringt.

Italien-Slowakei

Schaue hier ein wenig auf die Kartenwette.
Schiedsrichter der Begegnung ist der Engländer Howard Webb.
Hier mal seine Kartenstatistik:

Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac>
gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Premier League</TD><TD class=ac>28</TD><TD class=ac>101</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>5</TD></TR><TR class=hell><TD>League Two</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>FA-Cup</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>10</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD></TR><TR class=hell><TD>League Cup</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>Championship Play Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U17-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>48</TD><TD class=ac>169</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>9
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Im Schnitt zeigt er 3,5 Gelbe Karten pro Spiel. Nicht sonderlich viel.

Ausserdem treffen hier zwei recht faire Mannschaften auf einander. Die Italiener haben im gesamten Turnierverlauf bisher nur eine Gelbe Karte gesehen (Camoranesi gg Paraguay).
Bei den Slowaken wurde Strba, Durica, Weiss und Sestak verwarnt.

Ich spiele heute Abend.

Wer bekommt mehr gelbe Karten - Slowakei zu 1,50 bei Tipico.
Gesamtanzahl Karten im Spiel unter 4 - 3,60 bei William Hill

Ausserdem noch ganz interessant HZ 0-0
Italien muss nicht zwingend gewinnen. Mit einem Remis können Sie gut leben, und genauso wird man sie wahrscheinlich auch spielen sehen. Also, ersteinmal auf Nummer Sicher und abwartend.

Italien-Slowakei

Schaue hier ein wenig auf die Kartenwette.
Schiedsrichter der Begegnung ist der Engländer Howard Webb.
Hier mal seine Kartenstatistik:

Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac>
gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>23</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Premier League</TD><TD class=ac>28</TD><TD class=ac>101</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>5</TD></TR><TR class=hell><TD>League Two</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>FA-Cup</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>10</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD></TR><TR class=hell><TD>League Cup</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>Championship Play Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class="dunkel strich"><TD>U17-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>48</TD><TD class=ac>169</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>9

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Im Schnitt zeigt er 3,5 Gelbe Karten pro Spiel. Nicht sonderlich viel.

Ausserdem treffen hier zwei recht faire Mannschaften auf einander. Die Italiener haben im gesamten Turnierverlauf bisher nur eine Gelbe Karte gesehen (Camoranesi gg Paraguay).
Bei den Slowaken wurde Strba, Durica, Weiss und Sestak verwarnt.

Ich spiele heute Abend.

Wer bekommt mehr gelbe Karten - Slowakei zu 1,50 bei Tipico.
Gesamtanzahl Karten im Spiel unter 4 - 3,60 bei William Hill

Ausserdem noch ganz interessant HZ 0-0
Italien muss nicht zwingend gewinnen. Mit einem Remis können Sie gut leben, und genauso wird man sie wahrscheinlich auch spielen sehen. Also, ersteinmal auf Nummer Sicher und abwartend.

Die Analyse war ja mal voll für den Arsch !!!!!
Damit hätte ich nie gerechnet. Bin in der Hz auch noch live auf´s UE gegangen.
So nun, HZ 0-0 Wette
Beide vier Rote Karten
Unter 4,5

Ein nachmittag zum vergessen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Und trotzdem freu ich mich !! Sorry wenn jemand mitgegangen ist, die Kartenwette im Holland Spiel scheint Aussichtsreicher !!

Hi was geht ab,

Slowakei - Ialien, 16.00

Italien bisher enttäuscht bei der wm. nach 1-1 gg paraguay auch 1-1 gg neuseeland. heute kann sogar ein unentschieden reichen. ich bin mir sicher das sie das spiel kontrollieren wollen/ werden, aber nicht zu großen chancen kommen. irgendwann wird das führungstor der italiener fallen, sie werden sich nicht unter druck setzen da sie 90min zeit haben!

die slowakei wird natürlich erstmal verteidigen. sie müssen zwar gewinnen um weiter zu kommen und können nicht nur abwarten was italien macht, aber sie wissen auch das sie gg italien nicht einfach drauflos spielen können, dann werden sie ausgekontert.

insgesamt rechne ich mit einem torarmen spiel. wenn italien in führung geht, wird slowakei es schwer haben den catenaccio zu knacken. ob italien momentan in der lage ist 3-0 gg slowakei zu gewinnen glaube ich auch nicht. geht slowakei in führung natürlich gefährlich, aber nicht sehr wahrscheinlich. italien darf nicht viele tore bekommen, sie wissen dass sie sich nicht chanchen für 2-3 tore rausspielen können. slowakei darf kein ggtor bekommen, sie wissen dass italiens abwehr zu stark ist um ihnen 2-3 einzuschenken.

Unter 2,5 Tore 1,70 bei gamebookers (5/10)
Viel Glück[[cheers]]

3-2 [[bang]] die letzten 15 min waren so [[kotz]][[stupid]][[hammer]]dass sie fast schon [[rofl]]waren