Also erwähnt wurde ja noch nicht, dass Héctor Baldassi heute Schiedsrichter ist.
Héctor Baldassi - Einsätze
Kleine Zusammenfassung:
Im 1. Spiel zwischen Serbien und Ghana hat er 5 Gelbe/1 Gelb Rote Karte gezeigt. Ich erinnere mich nicht daran, dass das Spiel unfair bestritten worden ist, man kann ihn eigentlich wie den Herrn gestern Mittag einschätzen. Bei der U20 WM letztes Jahr in Ägypten hat er in 3 Spielen 21 Karten gezeigt, in der Primera Division Argentiniens in 45 Spielen 231 Karten (17 Platzverweise). Ich denke schon, dass man Kartenwetten zu van Bommel etc. anspielen kann, wo die @ jenseits der 3 ist.
Ich spiele hier aber auch eine Torschuss Handicapwette für Holland an. Japan ist gegen die doch sehr schwache Defensive Kameruns zwangsläufig zu Chancen gekommen, die erste richtige wurde gleich verwertet. Mir gefällt das taktische Konzept jedoch nicht. Keisuke Honda ist die einzige Spitze der Japaner, er ist klein, dribbelstark, ballsicher etc., aber er ist trotz seines Tores gegen Kameruns kein Stürmer, sondern ein 10er. Holland hat gegen die Dänen zwar besonders in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit einige Torchancen zugelassen, aber ich schätze den Sturm der Dänen weitaus stärker ein als die der Asiaten. Holland wird das Spiel machen und einiges an Torchancen bekommen, besonders bei Standards, so wie Héctor Baldassi pfeift, da die Holländer unter anderem große Vorteile bei Kopfballduellen haben. Auch wird das Flügelspiel zu Ecken führen->Kopfball-Torchance. Bei Kontern Japans werden taktische Fouls auf Seiten der Oranje kommen, um das schnelle Spiel zu unterbinden und so beim folgenden Freistoß gegen sich im Vorteil zu sein. (viele Fouls heißen viele Karten...).
Ich spiele folgende Picks an:
Niederlande HC-4 Toschüsse l 1.75 l 4/10 l expekt
Abe receive a card l 4.00 l 2/10 l expekt
Eine WM des Grauens[[kotz]]