[Gruppe E] Italien-Ghana, 12.Juni 21:00

Leider hat auch diese Partie in der 2. HZ abgebaut. Jetzt wäre es einmal an der Zeit, dass eine Mannschaft, die in der 2. HZ nur mehr versucht das Resultat abzusichern (--> England, Portugal, Italien) dafür die Rechnung präsentiert bekommt.

Bei den afrikanischen Mannschaften fällt bisher grosso modo auf: gefälliges Spiel bis ca. 20 Meter vors Tor, aber die letzte Gefährlichkeit fehlt.

Und was mir bisher auch noch aufgefallen ist: In den Spielen von Elfenbeinküste, Angola und heute Ghana war offenbar die ganz überwiegende Mehrzahl der neutralen Zuseher im Lager der Afrikaner. Wenn man davon ausgeht, dass wohl gut und gern 70% der neutralen Zuseher Deutsche sind, sieht man an diesem kleinen Detail einmal mehr, dass das Märchen vom ausländerfeindlichen und rechtsradikalen Deutschen nichts anderes als ein linkes Lügengebäude der Gutmenschen ist.

Mike Bet schrieb:
Und was mir bisher auch noch aufgefallen ist: In den Spielen von Elfenbeinküste, Angola und heute Ghana war offenbar die ganz überwiegende Mehrzahl der neutralen Zuseher im Lager der Afrikaner. Wenn man davon ausgeht, dass wohl gut und gern 70% der neutralen Zuseher Deutsche sind, sieht man an diesem kleinen Detail einmal mehr, dass das Märchen vom ausländerfeindlichen und rechtsradikalen Deutschen nichts anderes als ein linkes Lügengebäude der Gutmenschen ist.

[[rofl]] [[yo]]

ibrahimovic schrieb:
also hier finde ich das under 2,5 am besten !! wie heute Angola - Portugal (0-1) und gestern trindad - Schweden (0-0) haben wir gesehen das die Außenseiter sich hintenreinstellen und auf Konter spielen !! Die frage ist schafft es Italien die Mauer zu brechen ?!?! meiner Meinung nach nicht und nachdem ausfällen wird es Italien noch schwerer fallen Ghana unter druck zu setzen !! und das ghana hier ein tor schießt`?? hmm wer weiß aba bei Italiens abwehr eher sehr unwahrscheinlich !!!

also nehme ich hier das Under 2,5
uns Small resultatwette : 0-0 1-0 mit.

Hoffe es geht durch !!! [[grin]]

Gruß [[bussi]]

so mach das spaß :D ...1-0 wär mir aba lieber gewesen :P !!! trotzdem glückwunsch an alle die auf under 2,5 waren [[bussi]]

sunshine schrieb:
>4,5 Gelbe Karten 1,65 4/10 baw [[yo]] 5Gelbe

Afrikanische Robustheit trifft auf fallsüchtige Schmierenkomödianten

In 8 WM Spielen wurde 3x diese Marge überschritten,davon 2x mit afrikanischer Beteiligung.In der zweiten Killergruppe geht es im ersten Spiel schon um alles,wer hier verliert ist fast schon draußen,Siege gegen USA,CZE schwierig.
In jeweils 10 WM-Quali Spielen gab es in den Spielen mit ghanaischer Beteiligung 3,7 ,mit italienischer 4,7 Gelbe Karten im Schnitt.
Quote ist grenzwertig,aber immer noch annehmbar.

Italien >3,5 Abseits 1,85 4/10 baw [[no]] nur 3

Italienische Mannschaft bedienen ihre schnellen Stürmer gerne mit langen Bällen. Die Assis an der die Linie sind dann oft überfordert,außer sie schielen.in der Championsleague führen Milan und Juve regelmäßig diese Statistik an.

herby schrieb:
Mike Bet schrieb:

[[rofl]] [[yo]]

Ich will diese Aussage nicht schmälern, aber meinste nicht, dass das vlt. auch in eigenen Interesse geschiet? Wenn die Favos in der Gruppenphase rausgekegelt werden, ham wir es unter Umständen leichter in der Endrunde.
Wir haben halt Angst vor den "großen Nationen"

Verdammt, ausgerechnet Kuffour (der Mann mit der meisten Erfahrung bei den Ghanaern) legt Iaquinta die Haut zum 2:0 auf den Fuß. Mein 1:0 Ergebnistipp und die Kombi mit dem HC X waren so gut wie durch, von selbst hätten die Italiener in 100 Jahren kein Tor mehr erzielt. [[bang]]

Zum Glück hab ich noch abgesichert und auch so recht gut gerissen, aber es ärgert mich trotzdem. Irgendwie tut mir auch Kingston leid, der am Anfang zwar den Fliegenfänger markierte, aber mit zunehmender Spieldauer immer besser hielt. Und dann so ein Bock seines Abwehrchefs! [[heul]]