Schweden vs. England
Schweden muss unbedingt versuchen in der Offensive Akzente zu setzen und zum Torerfolg zu kommen, denn nur hinten drin stehen bringt nix und wäre angesichts ihrer aktuellen Ausgangslage auch ziemlich sinnlos. Dadurch das Schweden das Spiel machen muss und auch versuchen wird nach vorne zu spielen, werden sich für die Engländer genug Räume öffnen, um ebenfalls zum Torerfolg zu kommen. Schweden muss versuchen heute zu gewinnen, denn gegen Frankreich ist ein Sieg meiner Meinung nach nicht drin. Man müsste also irgendwie versuchen gegen England zu gewinnen und im letzten Spiel gegen Frankreich zumindest versuchen, ein Remis herauszuholen. Beide Mannschaften mit Spielern in ihren eigenen Reihen, die Tore schiessen können. Zwar fehlt den Engländern Rooney, allerdings verfügen die Engländer mit Ashley Young oder Carroll immer noch über Topspieler, die Tore schießen können. Auf der anderen Seite hat Schweden mit Ibrahimovic und Elmander zwei klasse Stürmer in den eigenen Reihen. Wobei Ibra natürlich über Elmander zu stellen und der absolute Star in der schwedischen Mannschaft ist. Ich denke beide Teams werden ihre Torchancen bekommen, allerdings gehe ich aufgrund der Head-to-Head Statistik (4x over 1,5 & 3x under 1,5) hier lieber auf die sichere Variante und spiele das over 1,5 statt das over 2,5 an. Ich habe bei einem over 2,5 auch nicht so ein tolles Gefühl aber bin mir letztendlich doch relativ sicher, das wir hier schon 2 Tore zu sehen bekommen. Die Quote ist auch schon relativ verlockend für 2 Tore im Spiel. Ich würde auch jedem anderen empfehlen lieber die over 1,5 Tore-Variante als die 2,5 anzuspielen.
daher mein Tipp:
mehr als 1,5 Tore @1,5 zu 6/10 betfair
...auf ein torreiches Spiel !