[Gruppe D] Frankreich - England, 11.6., 18:00

England wird gegen Frankreich mit einer Mauertaktik spielen und versuchen das französische Spiel zu zerstören. Das widerspricht imho erstmal dem HC Sieg und dem Frankreich schießt mind. 1 Tor zu der Kleckerquote. Gehe von einem knappen Spiel mit wenigen Toren aus.

Under sicher interessant bei dem Spiel, zu den Quoten allerdings auch nicht spielbar. Zur Defensivtaktik der Engländer passt hier imho wie schon oben von jmd beschrieben die Kartenwette. Ich gehe von einem harten Kampfspiel aus, dazu der Schiri mit den Kartenwerten. Da wird was gehen denke ich und die Quoten dazu noch nett.

Over 4 Yellow Cards 3/10 @ 2.02 bei Pinnacle
Spiel mit sehr wenig Biss, Schiri hätte aber wohl nach Aktion an Ribery und davor mal noch Gelb ziehen können.

Anyway: - 3 EH

Das wichtigste wurde ja alles genannt. Nochmal zur Erinnerung, Frankreich seit 21 Spielen ungeschlagen. England mit zu vielen Ausfällen und einfach nicht in Form, gerade was das Spielerische angeht. Es spricht also eigentlich alles für Frankreich.
Gerade Ribery, Nasri und Benzema sind in Topform. Ribery ist heißt wie Frittenfett, der will endlich was gewinnen, er zeigt mittlerweile die Form, die ihn bei Bayern so wichtig macht.
England steht defensiv sicherlich gut, aber es wird nicht 90 Minuten so klappen. Mit Chelsea nicht zu vergleichen, siehe Nationalitäten. Auch die Stimmung im Kader scheint nicht gerade förderlich zu sein.

Habe einige Wetten im Auge, die ich in Angriff nehmen werde (alles bei Tipico):

Frankreich verliert nicht @ 1,35 9/10
Frankreich Sieg @ 2,45 6/10
Frankreich Sieg HC @ 5,5 2/10
Frankreich schießt mind. 1 Tor @ 1,40 9/10
Benzema trifft @ 3,00 1/10
Benzema trifft und Frankreich gewinnt @ 5,20 1/10
Gelbe Karte Terry @ 3,20 1/10
Frankreich erzielt mehr Ecken @ 1,75 2/10

Frankreich verliert nicht @ 1,35 9/10 = +3,15 EH
Frankreich Sieg @ 2,45 6/10 = -6EH
Frankreich Sieg HC @ 5,5 2/10 = -2EH