[Gruppe C] Spanien - Italien, 10.6., 18:00

Spanien - Italien 5/10 -0,75 @ 2,08 bet365

Hätte erst nur die übliche 4/10 auf den normalen Sieg angespielt,
aufgrund der vielen Irritationen und Unruhen bei der Squadra Azzurra änderte sich für mich die Ausgangslage...

Kurzum Spanien Topfavorit in dieser Gruppe
Kroatien mit Olic, Ilicevic zwei wichtige Spieler verloren, Irland unter Trap imo krasser Außenseiter
Somit würde eine Niederlage gar nichts bedeuten, im Gegenteil für viele Tifosi ist sie bereits fest eingeplant.
Zuletzt alle Testspiele verloren, dann der Wettskandal, Spieler wurden nach hause geschickt, Buffon der jüngst eine Auszeichnung als "Bester Keeper der vergangenen 25 Jahre" erhielt, hat bei vielen an Ansehen verloren.
Zu dem fällt wohl Barzagli aus, Chiellini hingegen anscheinend rechtzeitig fit geworden
Dennoch ist das Juventus Dreieck, angeschlagen und verunsichert... Prandelli ließ offen ob er sogar das System auf 3-4-3 umstellen wird.

Inwieweit Balotelli mit Cassano (mehr Enfant terrible geht glaube nur mit Tevez im Sturm) harmonieren wird sich zeigen.
Cassano aufgrund der schweren Herzverletzung nahezu die komplette Saison ausgefallen.
Balotelli an guten Tagen Weltklasse, an schlechten Garant für Eskapaden,Rote Karten etc..

Größte Stabilität des Teams im Mittelfeld mit den zentral defensiven Spielern Nocerina,Pirlo,De Rossi, Marchisio enorme Klasse in den eigenen Reihen.
Monotolivo ein eleganter 10er, der viel Torgefahr austrahlen (kann)...

GG Spanien allerdings wird es für alle an die eigenen Grenzen gehen müssen, ist man gewillt nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Da ich der derzeitigen ital. Elf dies nicht zutraue sehe eine 2:0 Auftaktschlappe als realistisch an.

Dem 2:1 Testspielsieg vergangenen Jahres, schenke ich hingegen wenig Bedeutung...

_________
Update
Italien spielt wohl mit einem 3-5-2 wo De Rossi in die Rolle des IV springt.

Italy (3-5-2):Buffon; Bonucci, De Rossi, Chiellini; Maggio, Thiago Motta, Pirlo, Marchisio, Giaccherini; Cassano, Balotelli

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Italien

Quoten auf Spanien steigen aufgrund des Tunierverlaufs an.
Defensivfussball ala Chelsea ist die gefragte Taktik gegen offensivstarke Teams.

Ich habe aber so meine Zweifel ob die Italiener die Spanier morgen wirklich ärgern können. Dafür ist mir die Defensive zu schwach, bestes Beispiel das Spiel gegen die Russen.

Die Abwehr der Italiener ist nicht wirklich eingespielt, zudem die Unruhe in der Vorbereitung. Außerdem sehe ich für Balotelli und Cassano auch keinen Stich gegen die Abwehr der Spanier. Mit Ramos und Pique ist das Zentrum dicht. Für ein Spiel über die Außen fehlen den Italiener ganz klar die Spieler. Durch das Tiki-Taka der Spanier wird Italien nur sehr wenig Ballbesitz haben - Frust pur für die Stürmer (Balotelli Kartenwette hier auch ne Überlegung wert)!

Alles in allem sollten die Spanier hier als Sieger vom Platz gehen. Die Quoten auf den Welt- und Europameister und Turnierfavoriten sind mittlerweile zu hoch. Wenn Polen das 2:0 gemacht hätte und Holland 2 Tore geschossen hätte (und beides war absolut möglich), würde es diese Quote auf Spanien mMn nicht geben. Die Effizienz muss halt stimmen [[zwinker]].

Spanien @1,93 betfair 3/10

(Pinnacle und Bet365 mit @1,91)

[[yo]]

Spanien klarer Titelfavorit, die Italiener nicht wirklich stabil in der Vorbereitung. Dazu die Unruhen wegen des Wettskandals. Stammspieler wie Criscito wurden gestrichen.
Von der Qualität her der Titelverteidiger auch im Vorteil, die eingespielte Barca-Achse ist eine Klasse für sich.
Insgesamt denke ich, dass die Quote ab 1,7 klares value hat. Für mich ein Muss.

Spanien - Italien 1 @1,91 (william hill)
4,5/10

Spanien - Italien

Zwar wird Italien den Spaniern das Spiel überlassen, jedoch werden sie alles daran setzen das Zentrum so eng wie möglich zu machen, was durch Puyols Ausfall durchaus begünstigt wird. Ramos wird nun auf die IV Position rücken, während Arbeloa den Part des RV übernehmen wird. Arbeloa defensiv durchaus solide, Offensiv wird von ihm jedoch wenig kommen, somit werden Italiens linke Flügelspieler keinen Grund haben zurückzuweichen und können dadurch, das Spiel im Zentrum weiter dicht machen.
Cassano und Balotteli neigen auch dazu, sich ab und an ins Mittelfeld fallen zu lassen.
Es wird viel davon abhängen, wie Spanienen mit dem sehr kompaktem Zentrum umgehen wird, eine Lösung könnten Albas Vorstöße über den rechten Flügel sein.

Zusammenfassend erwarte ich ein sehr torarmes Spiel, in dem sich ein Sieger, wenn überhaupt, erst spät zeigen wird.

Kleiner Zusatz: ich denke, man wird in diesem Turnier viel von Torres hören. Sein Formkurve ging in den letzten Wochen stetig nach oben.. in meinen Augen könnte das sein Turnier werden.

HT CS 0:0 @ 2.37 WH 3/10
Torres to score firtst @ 7 WH 0.5/10

EDIT: Aufstellung ist raus. Torres nicht von Anfang an dabei.. ich weiß nicht mal, ob die Wette dann überhaupt gewertet wird. Aber falls wer die Picks spielen möchte.. würde von der Torres Wette die Finger lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Italien

Zwar wird Italien den Spaniern das Spiel überlassen, jedoch werden sie alles daran setzen das Zentrum so eng wie möglich zu machen, was durch Puyols Ausfall durchaus begünstigt wird. Ramos wird nun auf die IV Position rücken, während Arbeloa den Part des RV übernehmen wird. Arbeloa defensiv durchaus solide, Offensiv wird von ihm jedoch wenig kommen, somit werden Italiens linke Flügelspieler keinen Grund haben zurückzuweichen und können dadurch, das Spiel im Zentrum weiter dicht machen.
Cassano und Balotteli neigen auch dazu, sich ab und an ins Mittelfeld fallen zu lassen.
Es wird viel davon abhängen, wie Spanienen mit dem sehr kompaktem Zentrum umgehen wird, eine Lösung könnten Albas Vorstöße über den rechten Flügel sein.

Zusammenfassend erwarte ich ein sehr torarmes Spiel, in dem sich ein Sieger, wenn überhaupt, erst spät zeigen wird.

Kleiner Zusatz: ich denke, man wird in diesem Turnier viel von Torres hören. Sein Formkurve ging in den letzten Wochen stetig nach oben.. in meinen Augen könnte das sein Turnier werden.

HT CS 0:0 @ 2.37 WH 3/10
Torres to score firtst @ 7 WH 0.5/10

Seh das Spiel ähnlich

Denke nicht das in HZ 1 viel passieren wird, Spanien wird zwar das Spiel machen, jedoch nur soviel um den Italienern keine gute Konterchance zu geben, kontrollierte Offensive hier das Stichwort.

Zudem schätze ich die Italiener sehr defensiv ein, Catenaccio wirds geben um den Raum vor dem eigenen Tor sehr eng zu machen um dann über etwaige Konter und Standardsituationen zum Erfolg zu kommen.

Ich meine es wird zu vielen Fouls kommen, da die Spanier nur schwer vom Ball zu trennen sind.

Alles übrige mein Vorredner schon gesagt, ich versuchs mit:

Halbzeit X / Endergebnis 1 @4 2/10 bet365
Asiatisches HC Karten Italien -1 @2.050 2/10 bet365

Spanien - Italien 5/10 -0,75 @ 2,08 bet365

Hätte erst nur die übliche 4/10 auf den normalen Sieg angespielt,
aufgrund der vielen Irritationen und Unruhen bei der Squadra Azzurra änderte sich für mich die Ausgangslage...

Kurzum Spanien Topfavorit in dieser Gruppe
Kroatien mit Olic, Ilicevic zwei wichtige Spieler verloren, Irland unter Trap imo krasser Außenseiter
Somit würde eine Niederlage gar nichts bedeuten, im Gegenteil für viele Tifosi ist sie bereits fest eingeplant.
Zuletzt alle Testspiele verloren, dann der Wettskandal, Spieler wurden nach hause geschickt, Buffon der jüngst eine Auszeichnung als "Bester Keeper der vergangenen 25 Jahre" erhielt, hat bei vielen an Ansehen verloren.
Zu dem fällt wohl Barzagli aus, Chiellini hingegen anscheinend rechtzeitig fit geworden
Dennoch ist das Juventus Dreieck, angeschlagen und verunsichert... Prandelli ließ offen ob er sogar das System auf 3-4-3 umstellen wird.

Inwieweit Balotelli mit Cassano (mehr Enfant terrible geht glaube nur mit Tevez im Sturm) harmonieren wird sich zeigen.
Cassano aufgrund der schweren Herzverletzung nahezu die komplette Saison ausgefallen.
Balotelli an guten Tagen Weltklasse, an schlechten Garant für Eskapaden,Rote Karten etc..

Größte Stabilität des Teams im Mittelfeld mit den zentral defensiven Spielern Nocerina,Pirlo,De Rossi, Marchisio enorme Klasse in den eigenen Reihen.
Monotolivo ein eleganter 10er, der viel Torgefahr austrahlen (kann)...

GG Spanien allerdings wird es für alle an die eigenen Grenzen gehen müssen, ist man gewillt nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Da ich der derzeitigen ital. Elf dies nicht zutraue sehe eine 2:0 Auftaktschlappe als realistisch an.

Dem 2:1 Testspielsieg vergangenen Jahres, schenke ich hingegen wenig Bedeutung...

_________
Update
Italien spielt wohl mit einem 3-5-2 wo De Rossi in die Rolle des IV springt.

Italy (3-5-2):Buffon; Bonucci, De Rossi, Chiellini; Maggio, Thiago Motta, Pirlo, Marchisio, Giaccherini; Cassano, Balotelli

1:1 ft[[hammer]]

Seh das Spiel ähnlich

Denke nicht das in HZ 1 viel passieren wird, Spanien wird zwar das Spiel machen, jedoch nur soviel um den Italienern keine gute Konterchance zu geben, kontrollierte Offensive hier das Stichwort.

Zudem schätze ich die Italiener sehr defensiv ein, Catenaccio wirds geben um den Raum vor dem eigenen Tor sehr eng zu machen um dann über etwaige Konter und Standardsituationen zum Erfolg zu kommen.

Ich meine es wird zu vielen Fouls kommen, da die Spanier nur schwer vom Ball zu trennen sind.

Alles übrige mein Vorredner schon gesagt, ich versuchs mit:

Halbzeit X / Endergebnis 1 @4 2/10 bet365
Asiatisches HC Karten Italien -1 @2.050 2/10 bet365

Ht 0:0 ft 1:1 tja leider zuviel riskiert mit der ht ft......torres [[bang]]
karten gibt cashback, italien 1 mehr wie spanien

glückwunsch an blink mit der ht wette [[yo]]