[Gruppe C] Serbien&M.-Niederlande, 11.Juni 15:00

Serbien&Montenegro - Niederlande -2 @2,00

Hier muss ich sagen, finde ich die Quote zu hoch. Holland hat in den Testspielen durchwachsene Leistungen gezeigt. Habe das 1:0 gegen Kamerun gesehen und das 1:1 gegen Australien. Dann gabs noch ein 2:1 gegen Mexiko. Ich denke aber, dass die Holländer ein Team sind, dass diese Testspiele nicht allzu ernst nimmt und sich da besonders anstrengt. Bei der WM werden sie sicher eine bessere Leistung zeigen.

Über Serbien weiss ich nur, dass sie im Testspiel 1:1 gegen Uruguay gespielt haben. Über die aktuelle Form weiß ich nicht allzu viel..

Es wird für Holland sicherlich kein Selbstläufer, dennoch finde ich eine 2,00 schon sehr ansprechend.. [[yo]]

Wenn man weiß, dass Serbien&Montegro eine total robuste Mannschaft ist und das Holland-Spiel gegen Australien gesehen hat, wo man Probleme mit dem rustikalen Einsteigen eines Australiers hatte, wäre ich hier vorsichtig, denn die Serben werden den Holländern auf den Füßen stehen.

Meine Wahl fällt hier auf das X.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die beiden Mannschaften hier neutralisieren. Die Serben haben in der Quali gezeigt (bestes Torverhältnis 16:1 überhaupt), dass sie solide spielen. Auch weil Kezmans Partner im Sturm fehlt, wird wohl erst einmal die 0 stehen müssen. Ich hoffe nur, dass die internen Konflikte im Team mittlerweile beseitigt sind. Sohn des Trainers wurde nominiert und fährt nun doch nicht mit, weil die Medien einen Skandal draus machten. D.h. 22 Spieler sind nur dabei und im Training muss es wohl zu einem Disput zwischen Kezman und einen Mitspieler gekommen sein. Nach dem Niederlande-Unentschieden gegen Australien wissen die Serben wie man gegen Holland antreten muss und die Härte wird man sehen. Holland hat einige angeschlagene Männer, die bestimmt nicht zu 100% fit sind (u.a. Cocu, van Bronckhorst). 0:0 oder 1:1

Wer das Spiel Niederlande gg Autralien gesehen hat, wird mir vvlt zustimmen, daß die Holländer mit der robusten Art Schwierigkeiten hatte.

Wenn S&M sich dieses Spiel angeschaut hat, wird es wissen wie die Niederländer unter Druck zu setzen sind, mit einer rustikalen Spielweise.

Das heißt für mich nichts anderes, als daß sie den Stürmern der Holländer ziemlich auf den Socken stehen werden, anderseits, grad wenn das Spiel fortgeschritten ist, könnte es noch das ein oder andere Frustfoul eines Niederländers geben, kurz, könnte ein etwas härtere Partie geben.

Auf

Serbien-Montenegro - Niederlande (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt (reguläre Spielzeit)?) Mehr als 4,5 @ 2.10

fällt da meine Wahl.

Einen HC Sieg der Holländer kann ich mir auch grad kaum vorstellen, kann mich aber noch nicht zu einer Wette darauf durchringen. Denke schon das Holland gewinnt, wenn aber nur knapp, muss ich noch überlegen ob ich s spielen muss.

dC

Niederlande – Serbien – Montenegro

HALFTIME X @ 2.25 Worldbet.com

Topspiel in Leipzig am heutigen Tage. In der so genannten Todesgruppe mit Serbien/Montenegro, Niederlande, Argentinien und der Elfenbeinküste steht heute das zweite Spiel nach dem gestrigen 2-1 Erfolg Argentiniens gegen Didier Drogba und der Elfenbeinküste an.

Bei der heutigen Begegnung treffen zwei unterschiedliche Spielweisen aufeinander. Die offensive Power der Niederländer und die starke defensive Einstellung von Serbien/Montenegro. Individuell kann Serbien/Montenegro nicht mehr allzu viele Top-Stars aufbieten, dennoch bringt es diesmal das Teamgefüge unter Trainer Petkovic, der in der Heimat nach einer sehr starken Weltmeisterschafts-Qualifikation unumstritten ist. In der Qualifikation gab es in den 10 Spielen keine Niederlage und nur ein einziges Gegentor. Dieses kassierte man gegen den Tabellenzweiten aus Spanien. Die Defensive ist demnach natürlich das Prunkstück des Teams – mit Mladen Krstajic verfügt man über einen sehr starken Verteidiger, der in der Abwehr das Kommando hat. Unterstützt wird er hierbei durch Igor Duljaj im defensiven Mittelfeld und Vitakic und Gavrancic in der Abwehr. Im Tor steht der routinierte Dragoslav Jevric, der zurzeit in der Türkei bei Ankaraspor unter Vertrag steht. Im offensiven Mittelfeld zieht der Topstar Dejan Stankovic die Fäden und setzt die Stürme Mateja Kezman und Nikola Zigic gerne in Szene.

Beim letzten Testspiel vor der Weltmeisterschafts- Endrunde konnten die Niederländer zuhause gegen Australien nicht überzeugen – letztlich reichte es nur zu einem 1-1 Unentschieden. Sicherlich enttäuschend, aber der Niederlande kann man bei diesem Turnier auch noch so einiges zu trauen. An guten Tagen kann das Team wirklich jeden Gegner der Welt an die Wand spielen, aber die Niederlande ist eine launische Diva. Gegen Serbien/Montenegro wird es die Niederlande auch sehr schwer haben mit der sehr starken und kompakten Abwehrleistung – vor allem der gesetzte Stürmer Ruud van Nistelrooy, der eigentlich ein klassischer Strafraum-Stürmer ist, wird es schwer haben, sich erfolgreich in Szene setzen zu können. Die Niederlande ist auf sämtlichen Positionsreihen mit Topstars gepickt und verfügt natürlich über ein weltmeisterschaftliches Potential – die Defensive halte ich nun zwar nicht gerade für sattelfest, aber die Niederlande kompensiert diesen Schwachpunkt wiederum mit der sehr offensiven Spielweise – van Bommel treibt das Spiel im zentralen Mittelfeld an und setzt die drei Stürmer oft in Szene.

Dieses Spiel ist im vorn hinein sehr schwer einzuschätzen – von einem zu erwartenden Sieg der Niederländer bis zu einem Überraschungserfolg der Truppe aus Serbien/Montenegro kann für mich zu viel passieren in dieser Begegnung. Ich würde hierbei eher Livewetten empfehlen, das Under oder das Remis zur Halbzeit.

dC schrieb:
Serbien-Montenegro - Niederlande (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt (reguläre Spielzeit)?) Mehr als 4,5 @ 2.10

fällt da meine Wahl.

Thx.

Hab es mir zwar noch etws deutlicher, oder eher vorgestellt, aber S & M doch sehr passiv und vorsichtig in der ersten Hälfte.

Anyway gewonnnen is´ gewonnen und ab damit ins 5 Euro Phrasenschwein

6 gelbe Karten gesamt, alle ziemlich spät. [[winkewinke]] [[winkewinke]]