[Gruppe C] Niederlande - Argentinien, 21.06., 21:00

pmraku schrieb:
delibasic schrieb:
Interessant zu wissen vielleicht, dass die Niederlande 6 der bisherigen 7 Partien gegen Holland gewinnen konnten...

hab schon kontobet auf niederlande... mögen die holländer diese statistik ja nicht drehen [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sollte heißen:
Interessant zu wissen vielleicht, dass die Niederlande 6 der bisherigen 7 Partien gegen Argentinien gewinnen konnten...

herby schrieb:
wahnsinning nützlicher thread [[stupid]]

Das kann ich auch nicht verstehen nur Müll hier drin.Also auf welche Weise hier manche Beiträge sammeln ist schon unglaublich.Wenn man sich dann mal den Spaß macht und bei einigen User´n auf Beiträge anzeigen geht findet man nicht´s nützliches.Was jemandem der das Ganze ernst nimmt nutzen bringt und das ja der Sinn und Zweck hier ist.Nach dem Motto geben und nehmen.Aber wie gesagt groß darüber zu diskutieren hat eh kein Sinn.Einfach sofort löschen ist die beste Alternative und dann bleibt auch die Übersichtlichkeit des Ordners bestehen.

NED.gif
Niederlande - Argentinien
ARG.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

van der Sar - Kromkamp, Jaliens, Ooijer, de Cler - Maduro - Landzaat, van der Vaart - Kuijt, van Nistelrooy, van Persie

Abbondanzieri - Burdisso, Ayala, Heinze, Sorin - Cambiasso, Mascherano, Maxi Rodriguez - Riquelme - Saviola, Crespo

Um 21:00 Uhr erwartet uns das Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams der Gruppe C. Luis Medina Cantalejo aus Spanien "ird die Partie zwischen der Niederlande und Argentinien leiten. Die Niederlande gewannen ihr Auftaktmatch mit 1:0 gegen Serbien & Montenegro, lieferten dabei eine disziplinierte Leistung. Am 2. Spieltag ging es gegen die spielstarke Truppe aus der Elfenbeinküste. Auch dieses Spiel gewannen sie, 2:1 lautete der Endstand, doch es hätte auch anders ausgehen können. Ein anderes holländisches Team war zu sehen, im Gegensatz zur Vergangenheit. Die Spielweise beruht mehr auf Taktik und Ergebnis, vorbei sind die Zeiten der "Schönspielerei". Trainer Van Basten bekommt dafür aber Zuspruch, denn das Ergebnis stimmt und damit qualifizierten sie sich nach dem 2. Spieltag vorab fürs Achtelfinale. Somit erreichten sie ihr MINIMALZIEL in dieser sogenannten "Todesgruppe". Beim Spiel um den Gruppensieg drohen einigen Spielern die Gelb-Sperre, somit werden wir voraussichtlich ein stark verändertes Team der Holländer sehen.

Argentinien legte mit dem 2:1 über die Elfenbeinküste am 1. Spieltag auch bereits den Grundstein fürs Weiterkommen. Sie nutzten ihre Torchancen und bestimmten größtenteils das Spiel. In ihrer 2. Begegnung demütigten sie dann Serbien & Montenegro und gewannen 6:0. Nachdem 3:0-Treffer in der 41. Minute war das Spiel bereits beendet und es gab keinerlei Gegenwehr mehr. Das Nationalteam von Argentinien beherrschte das Spiel und zeigte starken Offensivfussball. Nach diesem außergewöhnlichen Erfolg feierten sie ebenfalls nach dem 2. Spieltag den Einzug ins Achtelfinale und können nun ruhig in die letzte Partie gegen die Niederlande gehen. Aufgrund der abgelieferten Leistungen werden sie nicht zu unrecht als Titelaspiranten genannt. Eine Gelb-Sperre für das Achtelfinale droht in dieser Partie Crespo, Saviola, Heinze und Lucho Gonzalez. Ein Remis würde ihnen zum Gruppensieg reichen.

Natürlich werden es hier beide Teams etwas ruhiger angehen lassen, doch aufgrund der vielen Umstellungen und der starken Offensive beider Teams tendiere ich zu einem Over. Hinzu werde ich die Niederländer layen, da die B-Mannschaft nicht das Potential haben müsste Argentinien zu schlagen.

Mein Tip :

Over 2,5 zu 2.3
Lay Niederlande zu 4.4

[[winkewinke]]

Fabius schrieb:
herby schrieb:
wahnsinning nützlicher thread [[stupid]]

Das kann ich auch nicht verstehen nur Müll hier drin.Also auf welche Weise hier manche Beiträge sammeln ist schon unglaublich.Wenn man sich dann mal den Spaß macht und bei einigen User´n auf Beiträge anzeigen geht findet man nicht´s nützliches.Was jemandem der das Ganze ernst nimmt nutzen bringt und das ja der Sinn und Zweck hier ist.Nach dem Motto geben und nehmen.Aber wie gesagt groß darüber zu diskutieren hat eh kein Sinn.Einfach sofort löschen ist die beste Alternative und dann bleibt auch die Übersichtlichkeit des Ordners bestehen.

Mein Gott, ein bisschen spass muss auch mal sein.
Wenn es nicht übermässig wird finde ich sollt man auch mal ein Auge zudrücken.
Take It easy

Niederlande – Argentinien
Über 2.5 Tore 2.20 BetSafe.com
Das erste Spiel gewann man gegen Serbien & Montenegro im Schongang mit 1:0 Toren. Bei der Hitze beim ersten Spiel schaltete Holland nach der Pause min. einen Gang zurück. Das zweite Spiel war schon etwas temporeicher und von vielen offensiven Aktionen gespickt. Man ging nach rund einer halben Stunde mit 2:0 Toren gegen die Elfenbeinküste in Führung und letztlich schaffte die Ivorer zwar noch den Anschlusstreffer, konnten den Sieg der Holländer jedoch nicht mehr verhindern. Das Mindestziel bei der WM in der Todesgruppe C ist erreicht. Heute gegen Argentinien schont der Bondscoach seine gelb- vorbestraften Spieler, somit kommt es eher zu einer kleineren B-Elf gegen Argentinien.

Argentinien stieß aufgrund der starken Leistungen in den engeren Kreis der heißen WM- Favoriten auf – nach dem 2:1 gegen die Elfenbeinküste, welches etwas mühsam erarbeitet werden musste und in der Schlussphase noch hart verteidigt werden musste, folgte das sensationelle 6:0 gegen Serbien & Montenegro. Fast jeder Spielzug klappte, offensive Kreativität war mehr als vorhanden und die Stürmer setzten sich gekonnt in Szene. Serbien & Montenegro war einfach mehr als chancenlos.

Beide Teams verfügen über starke offensive Leistungsmöglichkeiten – Argentinien sollte sich hier gegen die B-Elf durchsetzen, aber ich erwarte hier jedoch auch mindestens drei Tore im Spiel. Argentinien bisher mit 8:1 Toren – das sagt doch eindeutig alles über die offensiven Möglichkeiten, die die Südamerikaner abrufen können. Die Niederlände spielt generell sehr offensiv und verfügt auch heute über zwei starke Stürmer, die sicherlich auch in der Lage sein werden, die argentinische Abwehr einzuheizen. Man kann sich auf dieses Spiel wahrlich freuen und auf einige Tore hoffen.

van der Sar - Kromkamp, Jaliens, Ooijer, de Cler - Maduro - Landzaat, van der Vaart - Kuijt, van Nistelrooy, van Persie

Abbondanzieri - Burdisso, Ayala, Heinze, Sorin - Cambiasso, Mascherano, Maxi Rodriguez - Riquelme - Saviola, Crespo

Riquelme schrieb:

Bin mal auf die Aufstellung gespannt,da auf der FIFA Seite eine andere steht!Woher hast du die Aufstellung?

Mein exklusiver Tipp für Euch lautet:

Sieg Elfenbeinküste + Over 5,5 Ecken Argentinien als Kombi mit Quote 4,04 bei BEW

Elfen werden sich mit Sieg verabschieden und heute wird die tolle Leistung aus den ersten beiden Spielen belohnt! Über 5,5 Ecken in 90 Minuten sollten kein Problem sein, da Argentinien wohl häufiger im Strafraum als die Ergebnisspielenden Holländer!

Was stimmt gegen diesen Tipp?? Finde ihn sogar sicherer als Geldanlage bei der Bank!!!!

Master Ben schrieb:

Sieg Elfenbeinküste + Over 5,5 Ecken Argentinien als Kombi mit Quote 4,04 bei BEW

Elfen werden sich mit Sieg verabschieden und heute wird die tolle Leistung aus den ersten beiden Spielen belohnt! Über 5,5 Ecken in 90 Minuten sollten kein Problem sein, da Argentinien wohl häufiger im Strafraum als die Ergebnisspielenden Holländer!

Was stimmt gegen diesen Tipp?? Finde ihn sogar sicherer als Geldanlage bei der Bank!!!!

in 2 Stunden sprechen wir uns wieder :)

Master Ben schrieb:

Glückwunsch, das Ding ist durch [[yo]]