Italien vs. Kroatien, heute um 18. Uhr
Hier treffen zwei temperamentvolle Mannschaften aufeinander. Auf beiden Seiten gibt es Spieler, die hart in die Zweikämpfe gehen und knallhart verteidigen. Die Italiener haben schon im Spiel gegen Spanien fleißig gelbe Karten gesammelt. Dort kassierten die Italiener vier gelbe Karten und auf der anderen Seite sahen die Spanier 3x gelb. Zudem sind die Italiener "Künstler der Provokation" und die Kroaten haben Spieler, die sich gerne mal mit einem Foul an ihrem Gegner revanchieren. In diesem Spiel geht es für beide Teams um enorm wichtige Punkte und ich bin mir sicher, wir werden ein heiß umkämpftes Match sehen. Die Kroaten sahen gegen Irland übrigens 2x gelb. Die Defensive der Kroaten wird sich gegen die flinken Stürmer der "Squadra Azzurra" heute oft nicht anders zu helfen wissen, als die gegnerischen Spieler von den Beinen zu holen. Ich bin selbst kroatischer Herkunft und kenne doch meine Pappenheimer, wenn ich da an einen technisch limitierten Schildenfeld denke, wird mir ganz schlecht. Die Italiener auch ganz schöne Hitzköpfe, die man schnell auf die Palme bringen kann. Schiedsrichter der Partie wird Howard Webb sein. Webb gehörte in der letzten Saison in England zu den Top 3 der "Kartenzücker", er verteilte insgesamt 90 gelbe Karten, 2x mal Gelb-Rot und 1x glatt Rot. Nur die Schiedsrichter Phil Dowd (106) und Mike Dean (108) zückten öfter die gelbe Karte.
Ich habe lange überlegt, welche Wette denn für dieses Spiel die richtige wäre und aufgrund der oben genannten Faktoren, habe ich mich für die Kartenwette entschieden.
daher mein Tipp:
Verwarnungen: 9 Punkte und mehr @1,73 3/10 betfair (Quoten schon am sinken, heute morgen noch 1,79)
zur Info: 9 Punkte und mehr bedeutet mehr als 4 gelbe Karten im Spiel oder halt 2 gelbe Karten und eine Rote, dann ist die Punktzahl erreicht. Nur für diejenigen, denen das vielleicht nicht so klar gewesen ist.
...auf ein umkämpftes Spiel!