Die beiden voraussichtlichen Mannschafts-Aufstellungen:
Argentinien: Abbondanzieri, Burdisso, Ayala, Heinze, Sorin, Rodriguez, Mascherano, Cambiasso, Riquelme, Saviola, Crespo.
Elfenbeinküste: Tizie, Eboue, Kolo Toure, Kouassi, Boka, Fae, Yaya Toure, Zokora, Akale, Kone, Drogba.
Sollte es dabei bleiben, spielen die Gauchos heute mit einem "klassischen" 4-4-2, statt dem eigentlich erwarteten 4-2-3-1 mit der 3er-Achse Tevez-Riquelme-Messi + Crespo.
Somit dürfte die Spielanlage auch etwas anders aussehen, Maxi Rodriguez wird über rechts wohl einige Dribblings ansetzen, Riquelme wahrscheinlich auf halb-links eine etwas freiere Rolle einnehmen.
Von den Ivorern erwartete ich mir zielstrebiges, schnelles Spiel entweder über Koné und Akalé, oder direkt auf Drogba, also eher flügellastig.
Ohne jetzt die Fähigkeiten eines Saviola oder eines M.Rodriguez in Frage zu stellen, dürfte das Spiel der Gauchos doch etwas "berechenbarer" ausfallen, als mit Tevez/Messi. Saviola ist eigentlich trotz seiner "Größe" ein klassischer Mittelstürmer, der zwar viel 1 gegen 1 geht, aber sich wenig ins Dirketspiel einbindet.
Weiters könnte D.Drogba den doch eher kleingwachsenen Verteidigern der Argentinier zusetzen, obwohl bes. Ayala und Heinze dafür bekannt sind, gerade die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen.
Fazit: Ich werde wohl die Ivorer +3/4 AH einkaufen @1.96 GB, 6/10, (gibts auch @2 http://www.asianbookie.com/)
Argentnien zwar die bessere Mannschaft, aber ich traue der Elfenbeinküste hier einiges zu, für die Quote nehm ich die DC 2X + 50% Cashback bei einer knappen Niederlage gerne mit.
Zusätzlich interessant sind hier Elfmeter-Wetten: Sowohl Drogba als auch Saviola sind für ihre Abhebungsmanöver bekannt, Ayala, Touré, beide sehr aggressive und früh attackierende Innenverteidiger, könnten da locker mitspielen. Bei GB gibts hiefür eine 3.50, bei den Gelben 4 für exakt 1 Elfer.
Also: Penalty Awarded - YES @3.5 GB
GL