S
Señor_M.
Guest
Der Prophet schrieb:Also wie wichtig waren diese Spiele für Schweden???Ned sehr nehm ich an und Blamagen ala Tobago waren keine drunter.
... [[yo]]
Der Prophet schrieb:Also wie wichtig waren diese Spiele für Schweden???Ned sehr nehm ich an und Blamagen ala Tobago waren keine drunter.
Groucho schrieb:Schweden hat seit 6 Weltmeisterschaften das erste Spiel nicht mehr gewonnen. [[zwinker]]
Densa85 schrieb:Anscheinend sitzt der Schock tief bei uns allen die auf over 2,5 , HC Schweden und Schweden an sich waren!
Glückwunsch nach Trinidad
Hotspur57 schrieb:_Lampard schrieb:Wohl auch mit vielen Problemen wenn sie über den großen Teich muss (sprich Europa etc.).
Meinst Du den Ärmelkanal?
[[nixweiss]]
2/3 des Kaders spielt in England bzw. Schottland zugegebenermaßen in zweiten und dritten Ligen, aber ich glaube. die sind mit europäischen Verhältnissen schon vertraut...
Du scheinst da aber nicht allzuweit herumgekommen zu sein, sonst hättest Du vielleicht mitbekommen, daß nach der erfolgreichen Qualifikation drei Tage lang der Ausnahmezustand herrschte... Egal, wie Chinaboy schon völlig richtig anmerkte, wir sind hier nicht in einem Fußballforum, sondern in einem Wettforum, und ungeachtet vom erbärmlichen Niveau der Vorbereitungsspiele ist es wohl komplett absurd, in einem WM-Spiel zu den aktuell albernen @ Geld gegen T&T zu setzen, aber viel Spaß beim_Lampard schrieb:Ne Kombi, (wurde ja bereits schon öfters angesprochen)
TT - Schweden 2
England - TT 1
Paraguay - TT 1
gabs es noch vor ein paar Wochen für über 2.20. Glaub kaum das die ein Pünktchen irgendwo entführen können. Übrigens is ihr "Superstar" D.York schon 38 Jahre, spricht für sich. War selbst mal in dem Land (Trinidad), da herrscht absolut keine Fußball-Euphorie (warum sollte auch :mrgreen: ).
Für mich der Punkteliferant der Vorrunde schlechthin
[[schwitz]]
Hotspur57 schrieb:QED
Schäme mich für meine widerliche Besserwisserei.... :mrgreen:
mahir985 schrieb:Schweden-Trinidad & Tobago 1.25 1 Betsafe 9/10
Es wurde so ziemlich alles gesagt,nun kurz meine Meinung:
So weit sind die Meinungen über Schweden geteilt.
Sicher sie haben in den letzten Spielen alles andere als überzeugt, aber wie schon vorher erwähnt wurde, sie sind eine Turniermannschaft und im Gegensatz zu den vorigen Spielen werden sie mit ihrer besten Mannschaft auftreten und bis in die Haarspitzen motiviert sein dies ist schliesslich die WM!!
Die Defensive ist Mittelmas aber die Offensive um das Trio Ljungberg+Ibrahimovic+Larsson ist brandgefährlich.
Das was ich bisher von T&T gesehen habe lässt nur einen Rückschluss zu:
Zusammen mit Saudi Arabien sind sie die schwächste Mannschaft des Turniers.
Fazit:
Alles andere als ein Sieg der Schweden wäre für mich eine grosse Überaschung.
P.S.: Hab bei meinem lokalen Wettbüro noch 1.50 bekommen(leider 3-er Pflicht) [[sabber]]
Shining schrieb:Hotspur57 schrieb:QED
Schäme mich für meine widerliche Besserwisserei.... :mrgreen:
Die aber zu Recht erfolgt... Chapeau...
kingkurt schrieb:bei so einem Turnier sollten auch nur die besten Schiris ran!
kingkurt schrieb:Was hat überhaupt ein Schiri aus Singapur da verloren? der war doch total überfordert (wie überhaupt alle Schiris aus den Bananen-Ligen den selben schwachen Eindruck machen).
elber schrieb:kingkurt schrieb:Was hat überhaupt ein Schiri aus Singapur da verloren? der war doch total überfordert (wie überhaupt alle Schiris aus den Bananen-Ligen den selben schwachen Eindruck machen).
das musst du die FIFA fragen, die möchte unbedingt schiris aus allen erdteilen bei der WM haben. so kommen natürlich auch schiris aus den exotenstaaten zum einsatz. ob das sinn macht, steht auf einem anderen blatt. meiner meinung nach nicht.
Dragoslav Stepanovic schrieb:elber schrieb:kingkurt schrieb:Was hat überhaupt ein Schiri aus Singapur da verloren? der war doch total überfordert (wie überhaupt alle Schiris aus den Bananen-Ligen den selben schwachen Eindruck machen).
das musst du die FIFA fragen, die möchte unbedingt schiris aus allen erdteilen bei der WM haben. so kommen natürlich auch schiris aus den exotenstaaten zum einsatz. ob das sinn macht, steht auf einem anderen blatt. meiner meinung nach nicht.
Der Schiedsrichter hat doch gar nicht schlecht gepfiffen. Gut, bei beiden Fouls von John hätte man auch Rot ziehen können, aber zweimal dunkelgelb kann man IMO vertreten. Und ansonsten weiß ich nicht, was das Gerede von den brutalen Fouls soll? Das kommt wahrscheinlich vom Frust der Schweden-Fans und der Wetter, die Schweden zu 1.2x gebackt haben. Tatsächlich war das Match das FAIRSTE der ganzen WM mit nur 19 Fouls in 90 Minuten. Und Trinidad hat mit 10 Fouls nur gut die Hälfte begangen. Mit weniger sind nur Italien (8), Schweden (9) und Polen (9) ausgekommen.