[Gruppe B] Schweden - England, 20.06., 21:00

Glückwunsch! Aber das X bei diesem Spiel war wohl eher nicht abgemacht, das hätte anders ausgesehen, vor allem nicht mit 2 Last-Minute-Toren. [[grin]]
Klar, dass Schweden in der 2. Halbzeit die Chance zum Sieg gesucht hat, hätten sicherlich auch lieber gegen Ekuador als gegen Deutschland im Achtelfinale gestanden. Dagegen dachte ich, England würde das Duell mit Deutschland sogar direkt wünschen. [[hammer]]

ICH denke es war einfach geschickt gemacht - wie bei Dänemark - Schweden damals !!!

Auch wenn es mit dem Stand von T. Tob. vs. Para schon egal war, aber zu denken gibt mir:

dass

es zwei soooo unglaublich verschiedene Halbzeiten gab,

es eben ein Torreiches Remis gab,

es zwei späte Treffer gab,

beim 2-2 der Schweden, sich die England Abwehr sehr auffällig passiv verhalten hat.

es ein eigentlich sehr faires Match war, mit lediglich 3 gelben Karten war, wobei es nur Spieler betraf die nicht vorbelastet waren.

aber es soll sich jeder seine Meinung bilden - ich habs jedenfalls getan und für die Börse war es auch nicht übel [[bussi]]

Dr. Schneckerl schrieb:
ICH denke es war einfach geschickt gemacht - wie bei Dänemark - Schweden damals !!!

Auch wenn es mit dem Stand von T. Tob. vs. Para schon egal war, aber zu denken gibt mir:

dass

es zwei soooo unglaublich verschiedene Halbzeiten gab,

es eben ein Torreiches Remis gab,

es zwei späte Treffer gab,

beim 2-2 der Schweden, sich die England Abwehr sehr auffällig passiv verhalten hat.

es ein eigentlich sehr faires Match war, mit lediglich 3 gelben Karten war, wobei es nur Spieler betraf die nicht vorbelastet waren.

aber es soll sich jeder seine Meinung bilden - ich habs jedenfalls getan und für die Börse war es auch nicht übel [[bussi]]

seh ich genau so schneckerl...

wer hätes damals bei dänemark-schweden gedacht mit dem Ferserlgoal vom Ibrahimovic...

Mir egal, ich sage danke für 2,70

OFC_1901 schrieb:
Zu den Quoten ist Schweden doch fast schon ein Pflichtipp. Die Schweden haben sich im bisherigen Turnierverlauf zwar schwer getan mit dem Tore schießen, aber Ihre Spielweise hat mich doch mehr überzeugt als die der Engländer.

Während die Engländer oft mit langen, oft auch sehr schönen, Diagonalbällen spielen, versuchen es die Schweden eher mit schönem Kombinationsfussball. Gegen Tobago lief es noch nicht so (aber bei 10 Mann um den Strafraum verständlich. gegen Paraguay konnte man sich aber einige gute Chancen erspielen.

Mal sehn wie nachher die Aufstellungen aussehen.

Fazit:
Schweden Sieg 3,90
Schweden X 2,60
DC ca. 1,50

2:2 FT. Sensationelles Gefühl bei der WM auch mal Glück gehabt zu haben.