[Gruppe B] Niederlande - Deutschland, 13.6., 20:45

Bwin wertet die Wette übrigens "falsch" aus. Die beiden Wechsel nach der Halbzeitpause und somit in der zweiten Hälfte zählt Bwin nicht dazu [[nixweiss]] und spricht von 0-4 Auswechselungen in Halbzeit 2.
Krass!!!
Huntelaar und van der Vaart kamen doch in der 46. Minute rein, somit ganz klar 2. HZ.
Hat jemand getippt, dass in der 1.HZ Spieler eingewechselt werden? Wurde bestimmt mit "kein Spieler" ausgewertet..

Drecksladen BWIN - Finger weg![[kotz]]

Bwin wertet die Wette übrigens "falsch" aus. Die beiden Wechsel nach der Halbzeitpause und somit in der zweiten Hälfte zählt Bwin nicht dazu [[nixweiss]] und spricht von 0-4 Auswechselungen in Halbzeit 2.
Die Wechsel fanden vor Anpfiff der zweiten Hälfte und damit in der Halbzeitpause statt, imho korrekt ausgewertet von Bwin.
(Bwin bietet nicht ohne Grund entsprechende "Wechsel in der Halbzeitpause"-Wetten an.)

Krass!!!
Huntelaar und van der Vaart kamen doch in der 46. Minute rein, somit ganz klar 2. HZ.
Hat jemand getippt, dass in der 1.HZ Spieler eingewechselt werden? Wurde bestimmt mit "kein Spieler" ausgewertet..

Drecksladen BWIN - Finger weg![[kotz]]

Die Wechsel fanden vor Anpfiff der zweiten Hälfte und damit in der Halbzeitpause statt, imho korrekt ausgewertet von Bwin.
(Bwin bietet nicht ohne Grund entsprechende "Wechsel in der Halbzeitpause"-Wetten an.)

Ich sehe das ähnlich wie Firo10. Vielleicht auch weil ich die Wette gespielt habe :mrgreen: und habe bei Bwin einfach mal Einspruch gegen die Wertung eingelegt.

Ich bin aus mehreren Gründen (u.a. das der Wechsel offiziell in der 46. Minute, die zur 2. Hälfte gehört, vollzogen wird) der Meinung, dass die Wechsel nach der Pause zur 2. Hälfte gehören und wenn ich die Quotierung Bwins bei der Fragestellung "Was passiert zuerst in der 2. Hälfte" richtig deute sehen die das eigentlich ähnlich.

Mal gucken was und wann der Support antwortet.

Niederlande vs. Deutschland 1 @ 3,30 William Hill 3/10

Die Bookies geben den Niederlanden als nur ca. 30%. Ganz ehrlich zu dieser Quote muss ich die Orjanes versuchen. Wenn man sich die beiden Spiele heute ansieht, kann man da doch gewisse Rückschlüsse ziehen. Die Niederländer heute mit 0-1 verloren, aber ich glaube jeder der das Spiel gesehen hat wird mir zustimmen wenn ich sage das man viel unglücklicher nicht mehr verlieren kann. Die Schwächen in der Defensive der Holländer wurden von den Dänen schonungslos aufgezeigt. Allerdings wurde auch deutlich über welches Potential die Offensive verfügt, das man kein einziges Tor erzielen konnte ist einfach unglaublich, wenn man betracht wieviele hochkarätige Chancen das Team hatte! Auf der anderen Seite steht eine deutsche Mannschaft die auf mich heute wirkte wie der FC Bayern in den letzten beiden Jahren gewirkt hat. Ballbesitz ohne Ende aber kaum wirklich gute Torchancen heraus gespielt, wirkte komplett anders als die begeisternde Deutsche Mannschaft die wir noch in der EM-Qualifikation gesehen haben. Schlußendlich konnte Gomez das Spiel mit einem hervorragenden Kopfball entscheiden, der noch von einer abgefälschten Flanke begünstigt wurde. Ich erwarte am Mittwoch allerdings ein ganz anderes Spiel. Die Oranjes werden von Beginn an Druck machen, da sie nach der heutigen Niederlage mit dem Rücken zur Wand stehen und gezwungen sind zu Punkten um noch das QF zu erreichen. Diese Tatsache wird der Deutschen Mannschaft sicherlich auch entgegen kommen, heute hat man sich über weite Strecken die Zähne an der kompakten Defensive der Portugiesen ausgebissen, mit mehr Platz (den sie gegen Holland sicherlich bekommen werden) wird sich das Deutsche Team sicherlich einfacher entfalten können, zumal auch die Defensive der Oranjes alles andere als stabil gewesen ist heute. Allerdings hat man heute auch gesehen das die Deutsche Abwehr alles andere als souverän ist wenn sie unter Druck gerät (man hat ja förmlich um den Ausgleich gebettelt in der Schlussphase). Wenn die Niederländer hier von Beginn an Druck machen und das Spiel an sich reissen können, haben sie aus meiner Sicht ne gute Chance. Insgesamt finde ich die 30% für einen Sieg der Holländer einfach schon sehr niedrig bemessen. Ich würde dem Sieg der Oranjes mindestens 45% einräumen, von daher werde ich diese aus meiner Sicht sehr gute Quote auf jeden Fall anpacken!

1-2 FT

Wieviele Spieler werden in der 2.HZ ausgewechselt? - 6 Spielerwechsel @2,90 bwin 2/10

Das Problem war einfach, dass wir zu gut waren :mrgreen:

edit: Ja mir war klar, dass Wechsel IN der Halbzeit nicht dazu zählen, bin ja auch drauf eingegangen in meiner Analyse! Ansonsten wär eine @2,90 ja auch übertrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich wie Firo10. Vielleicht auch weil ich die Wette gespielt habe :mrgreen: und habe bei Bwin einfach mal Einspruch gegen die Wertung eingelegt.

Ich bin aus mehreren Gründen (u.a. das der Wechsel offiziell in der 46. Minute, die zur 2. Hälfte gehört, vollzogen wird) der Meinung, dass die Wechsel nach der Pause zur 2. Hälfte gehören und wenn ich die Quotierung Bwins bei der Fragestellung "Was passiert zuerst in der 2. Hälfte" richtig deute sehen die das eigentlich ähnlich.

Mal gucken was und wann der Support antwortet.

Dito, habe die gleiche Wette gespielt in einer Kombi mit Regal Barcelona Sieg gestern. Bei mir auch als falsch gewertet...Ergebnis 0-4 Spielerwechsel, weil halt 2 Holländer nach der HZ schon eingewechselt wurden. Aber für mich gehören die Wechsel nach der HZ ganz klar zu der 2.Hälfte dazu. Nicht umsonst steht in jeder Spielstatistik: Einwechslung in der 46.Min und die 46.Min gehört ja wohl klar zur 2.HZ...Bin auch mal gespannt, was von Bwin kommt, habe aber leider nicht viel Hoffnung...

habe 6 auswechslungen bei bet at home gespielt die haben es ausbezahlt [[cheers]]
aber eben nur mit Quote 2,65, aber immerhin.

War es exakt die gleiche Wette? 6 Auswechslungen in Halbzeit 2?

Zuletzt bearbeitet:
Genau 6 Einwechslungen @1,65 6/10 bwin

Es ist verdammt heiß in Charkow, die Spieler haben mit den Temperaturen zu kämpfen. Löw hatte auf der PK angekündigt, diesmal früher wechseln zu wollen, gerade weil es ein sehr intensives Spiel wird. Denn es geht für beide Teams um viel, Holland ist unter Zugzwang und muss schon fast gewinnen, besonders wenn Portugal nicht gewinnt. Deutschland möchte auch kein Endspiel mit Siegzwang, taktische Zeitwechsel und Wechsel, um das Ergebnis noch zu drehen somit Spielstandunabhängig fast schon Pflicht. Dazu wie gesagt die heißen Temperaturen, die doch arg an den Kräften zehren, gerade bei so einem Prestigeduell

Der letzte taktische Wechsel macht das Dutzend voll [[cheers]] +3,9 EH

Wegen solchen Missverständnissen soll man sich vor jeder Wette ja auch die Wettregeln des jeweiligen Marktes durchlesen ;)
Wenn in der HZ-Pause (es gibt nämlich logischerweise 2 "Halbzeiten" oder "Spielhälften") gewechselt wird, passiert das streng nach Regeln natürlich nicht während der zweiten Halbzeit, sondern eben in der Pause.
Meiner Meinung nach korrekt gewertet.
Dass in jeder Zeitung/in jedem UEFA-Bericht dann 46. Minute steht dient der Vereinfachung, weil man sonst noch eine zusätzliche Zeile bräuchte...
Die 46. Minute beginnt jedenfalls erst mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit, und da waren die beiden Wechsel schon erledigt.

Dito, habe die gleiche Wette gespielt in einer Kombi mit Regal Barcelona Sieg gestern. Bei mir auch als falsch gewertet...Ergebnis 0-4 Spielerwechsel, weil halt 2 Holländer nach der HZ schon eingewechselt wurden. Aber für mich gehören die Wechsel nach der HZ ganz klar zu der 2.Hälfte dazu. Nicht umsonst steht in jeder Spielstatistik: Einwechslung in der 46.Min und die 46.Min gehört ja wohl klar zur 2.HZ...Bin auch mal gespannt, was von Bwin kommt, habe aber leider nicht viel Hoffnung...

Das sagt Bwin [[no]]

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Sie bitten zu beachten, dass bwin bei der Auswertung aller Wetten der EM 2012 eine eigene Statistik als einzige offizielle Quelle nutzt. Resultate, die von anderen Quellen gestellt werden, haben keinen Einfluss auf unsere Auswertung dieser Wetten.

Darum wurde Ihre Wette "Niederlande - Deutschland, Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt?, 6 Spielerwechsel" (1SFNLHK379) vom 13.06.2012 als verloren ausgewertet. Es gab 4 Spielerwechsel in der zweiten Hälfte des Spiels. Die Spieler Huntelaar und van der Vaart wurden während der Halbzeitpause eingewechselt, als die zweite Hälfte noch nicht angepfiffen war.

Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere Sonderregeln für Fußball:

"8.c) Alle Wetten, die auf Ergebnisse der zweiten Halbzeit platziert wurden, gelten für den Zeitraum zwischen dem Beginn der zweiten Halbzeit und dem Ende der zweiten Halbzeit."

(https://help.bwin.com/General/Legal/special_rules_soccer.aspx)

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Das sagt Bwin [[no]]

War ja klar :-(
Das haben se mir geantwortet.

Sehr geehrter Herr KXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette "Niederlande - Deutschland, Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt?" mit der Wettscheinnummer XXXXXXXX korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Laut unseren Statistiken zum Spiel gab es insgesamt 4 Spielerauswechslungen in der 2. Hälfte:

2nd half
6th Substitution Germany: Thomas Müller Lars Bender
5th Substitution Netherlands: Arjen Robben Dirk Kuyt
4th Substitution Germany: Mesut Özil Toni Kroos
3rd Substitution Germany: Mario Gomez Miroslav Klose

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen