[Gruppe B] England - Trinidad & Tobago, 15.06., 18:00

osfp87 schrieb:
England-Trinidad: Trinidad erzielt kein Tor Quote:1,55 Anbieter:BAW

Dies halte ich für eine sehr sichere Wette da es den Spielern aus Trinidad wohl kaum gelingen wird ein Tor gegen diese Englische Abwehr zu schiessen.Daher gehe ich grösser auf diesen Tipp mit 9/10.

[[yo]]

2:0 Trinidad schiesst kein Tor auch wenns knapp war am Ende! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

kaiii schrieb:
ja stimmt schon stepi, quote is echt mies, ich spiels aa net, es kann sein dass england am anfang gleich a ding reinhaut dann könnts was werden, aber je länger t&t hinten drin steht, um so schwieriger wirds. gegen praguay ham se ham ses ja auch nich verstanden das frühe tor auszubauen, auch wenn das vlt die stärkere mannschaft is --> ihr habt mich überzeugt.

aber dass sie kein gegentor fangen davon bin ich immer noch fest überzeugt, quoten sin schon gefallen, bei gamebookers gibts ne 1,4, auch recht dürftig. kann sein dass quote woanders noch höcher is, hab aber ka zeit zu suchen

nunja, 2:0, hc wäre durch gewesen, aber wie, lol, england, mit den leuten die sie haben müssten se eig viel viel besser spielen, weiß eig jeder, wohl a weng verwöhnt, denken des geht auch so, na ma sehn was im achtelfinale passiert!

t&t ich hab für euch gefiebert dass ihr das 0:0 haltet, schade!!

aber kein tor geschossen, wette durch [[yo]]

Re: Schiedsrichter Toru Kamikawa leitet das Spiel

Re: Schiedsrichter Toru Kamikawa leitet das Spiel

Dautel schrieb:
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=1846

Hallo, hier die Statistik von Toru Kamikawa.
Wie man es sieht, hat er in 10 Spiele 52x gelbe Karte gezeigt.
Das wäre 5x gelbe Karte pro Spiele.
[[winkewinke]]
Es wurde 6 Gelbe Karte gezeigt.

Puh, das HC ist durch, aber wieder nur mit sehr viel [[schwitz]] und Riesendusel: das 1:0 irregulär weil Crouch den Gegenspieler an den Rastazöpfen hält, zum Glück ist der Schiri blind; und das 2:0 in der Nachspielzeit, wie schon im FA-Cup-Finale bezwingt Gerrard Hislop mit einem wunderschönen Weitschuss.

Dazu in Kombi das Over bei ECU-CRC, wo das 3. Tor auch erst sehr spät fällt, dafür war das Under bei SWE-PAR weniger gefährdet. Bei so viel Glück an einem Tag sollt ich heut vielleicht die Finger von der WM lassen ... [[grin]]