[Gruppe B] Deutschland - Portugal, 9.6., 20:45

Bei diesem spiel gibts für mich eine gute Wette...

Pepe wird verwarnt und sein team verliert @ 4,5 unibet 1/10

Pepe hatte ich schon im rückspiel von real gg bayern auf gelb getippt...
er hat mich nicht enttäuscht [[yo]]
es geht von anfang an um alles und unser kanntholz pepe gibt immer 120%... er ist bekannt für seine fouls...
ansonsten kann man ihn noch normal auf gelb tippen die @ 2,45 unibet, ist die sichere variante

Deutschland vs. Portugal, Heute, 20:45 Uhr
UEFA EURO 2012 in Polen & der Ukraine
Stadion: Lwiw (Lemberg)

Das erste Spiel zu gewinnen ist in einer solchen "Todesgruppe" Pflicht, ansonsten wird es in den restlichen zwei Spiele noch ziemlich schwierig die Kurve zu bekommen. Das wissen auch die Deutschen und deshalb werden sie von anfang an loslegen und auf Sieg spielen, sprich es wird kein taktisches geplänkel oder abtasten geben.

Deutschland wird ein relativ frühes Tor schießen, welches Portugal versuchen wird auszugleichen, so entsteht Raum für die Deutschen und auch die Portugiesen sind Brandgefährlich und das nicht nur durch Standards von Cristiano Ronaldo.

Auf die Startaufstellungen verzichte ich, die dürften allgemein bekannt sein.

Die Portugiesen scheiterten bei den letzten Turnieren an uns (3:1 für Deutschland bei der WM 2006, 3:2 im EM-Viertelfinale 2008), was auch im heutigen Spiel auf viele Treffer schließen lässt.

over 2,5 - 2,1@Ladbrokes 7/10

Torschütze Gomez (Deutschland) N @1,55
4,5/10

Zum einen wird Klose vermutlich beginnen (schließe mich also der Meinung hier an), zum anderen ist Gomez (so mein sicherlich auch subjektiver Eindruck) in großen Spielen bzw. gegen starke Gegner eher selten für ein Tor gut (ich weiß, Ausnahmen bestätigen hier die Regel).

Also, wenn er erst bei Unentschieden oder Rückstand ab min. 60-75 eingewechselt wird, finde ich, dass die Quote immer noch Value hat, würde es allerdings nicht zu hoch anspielen, falls er doch beginnt!

spielt wie ein Holzpfosten und trifft trotzdem. [[hammer]]
Schade, aber Einsatz war gering!

09.06.2012, 20.45h
Deutschland - Portugal

M. Gomez in der Startelf?
Nein @ 2,20
5/10
Unibet

Deutschland wird im gewohnten 4-2-3-1 auflaufen. Heißt eine echte Spitze. Um den Platz ganz vorne streiten sich Gomez und Klose.
Klose bisher unter Löw eigentlich immer gesetzt wenn er fit war und auch immer seine Klasse bewiesen. Hat bei Lazio eine gute Saison gespielt, leider aber zum Ende der Rückrunde verletzungsbedingt ausgefallen. Sollte aber wieder fit sein. Hat im Testspiel gegen die Schweiz begonnen und wurde gegen Israel Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt. Laut eigener Aussage zwickts hier und da ein wenig, aber nichts was hinderlich sein könnte.
Gomez eine gute Bundesliga Saison gespielt und nur knapp hinter Huntelaar die Torjägerkrone verpasst. Im Testspiel gegen Israel hat er begonnen und auch das Tor zum 1-0 gemacht. Form stimmt. Denke aber nicht, dass das ein Indiz dafür war, auch gegen Portugal in der Startelf zu stehen. Gegen die Schweiz waren die Bayern noch nicht bei der Nationalmannschaft und so hatte Löw die Möglichkeit, den kompletten Bayern-Block gegen Israel nochmals zu testen.
Die selbe Diskussion gab es ja auch schon vor der WM 2010, wo sich vor dem Turnier viele Gomez als Nummer 1 im Sturm gewünscht haben. Letztlich spielte Klose und ne klasse WM. Löw ja auch nicht dafür bekannt, seinen ewig gesetzten Spielern das Vertrauen zu entziehen und sie auf die Bank zu setzen.
Alles in allem sehe ich Klose unter Löw doch recht deutlich vor Gomez.

Gomez in der Startelf
-5 EH

Spiele hier zum Turnierstart die vorsichtige Variante an. Quoten auf Deutschland und damit auch aufs AHC+0 hochgegangen und diese Quote nehme ich mit. Deutschland hat offensiv sowohl auf den außen (Müller, Podolski?) als auch in der Zentrale (Özil) hervorragende Spieler. Im Sturm erwarte ich Klose, denn der passt besser ins System. Vor allem gegen die portugiesische Brecher-IV mit Pepe und Bruno Alves ein beweglicher Typ ala Klose besser aufgehoben als der steife Gomez. Ich spiele hier das AHC+0 an, weil man nicht wirklich erahnen kann, wie Portugal spielen wird. Sie haben ihren Stil unter Bento verändert und treten offensiver auf, aber sie wissen sicherlich auch, dass man gegen Deutschland nicht allzu offensiv spielen darf. Könnte mir genauso gut ein ziemlich defensiv ausgerichtetes Portugal vorstellen, das versucht, Deutschland über die Konter zu gefährden. Spieler auf den außen (Nani und Ronaldo) haben sie dazu. Zentral offensiv Portugal dagegen eher ungefährlich. Postiga oder Almeida als Sturmspitze und im zentralen Mittelfeld Veloso, Moutinho und Meireles sollten für nicht allzu viel Kreativität/Gefahr sorgen. Auf der Gegenseite Deutschland auf den defensiven Außenbahnen besser besetzt als im Zentrum. Lahm hat Ronaldo schon mehr als einmal ausgeschaltet, zu Nani ist zu sagen, dass er in der Nationalelf noch nie so wirklich überzeugt hat. Entscheidend für mich ist, dass Portugal nicht über die Mittel verfügt, Deutschlands Schwachstelle (die Innenverteidigung) auszunutzen. Wenn das Spiel Remis ausgeht, dann weil Portugal eine Wand aufstellt und Deutschland noch nicht ihr Maximum an Spielfluss und Torgefahr ausstrahlt (siehe letzte Testspiele). In dem Fall wäre ein 0:0 nicht unwahrscheinlich. Spielt Portugal offensiver, dann dürfte das Deutschland leicht entgegenkommen. Wie auch immer, verlieren wird Deutschland das Spiel in meinen Augen nicht. Dazu sind sie zu gut und können auch während des Spiels immer noch von der Bank reagieren. Wahrscheinliche Ergebnisse für mich: 1:0, 0:0, 2:1, 2:0.

Deutschland AHC +0
1.46
pinnacle
10/10

FT 1:0 (0:0)
+4,6

Deutschland hat eine Top Quali gespielt.
Die Testspiele waren weniger überzeugend, aber gegen die Schweiz weiß wohl jeder woran es gelegen hat.

Deutschland hat immer in der Vorrunde soverän gespielt warum auch nicht diese ? Ich bin fest der Meinung das Deutschland das Ding gewinnt.

Klose 1. Tor, 1/10
1 HZ. Deutschland 3/10
Endstand Deutschland 4/10

Gesamt: 7/10

Deutschland muss diese Spiel gewinnen ein X wäre natürlich auch oke, aber damit sollten sie sich nicht zufrieden geben.

Viel Glück. [[sabber]]

Immerhin Einsatz wieder raus. [[stupid]]
Das Klose nicht vom Anfang gespielt hat.. [[stupid]]

Schöne weiter EM. [[cheers]]

Deutschland vs. Portugal

Für mich daher, die +2,5 Quoten übertrieben hoch und dies werde ich dann auch bei Pinnacle mit 2,15 anspielen - 6/10! [[yo]]

FT 1:0 - würde ich bei diesen beiden Mannschaften immer wieder spielen - Chancen waren auf alle Fälle da und wenn das 1:0 früher gefallen wäre, dann wäre die Sache auch ganz anders gelaufen. Pack 'mers 2012...[[winkewinke]]

Bei diesem spiel gibts für mich eine gute Wette...

Pepe wird verwarnt und sein team verliert @ 4,5 unibet 1/10

Pepe hatte ich schon im rückspiel von real gg bayern auf gelb getippt...
er hat mich nicht enttäuscht [[yo]]
es geht von anfang an um alles und unser kanntholz pepe gibt immer 120%... er ist bekannt für seine fouls...
ansonsten kann man ihn noch normal auf gelb tippen die @ 2,45 unibet, ist die sichere variante
sorry leute
war nix mit pepe... -1eh