vs
Dänemark - Deutschland um 20:45 Uhr in der Lviv Arena in Lviv(Lemberg)
Die deutsche Nationalmannschaft trifft im 3ten und letzten Gruppenspiel der EM-Vorrunde auf Dänemark.
Die Dänen zuletzt mit einer 2-3 Niederlage gegen die recht starken Portugiesen, welche Moral gezeigt haben nach den sie den 2-0 Vorsprung fasst noch verdaddelt hatten gegen zeitweise stark aufspielende Dänen. Am Ende reichte es doch nicht für den Sieg oder zumindest einen Punkt gegen die Iberer.
Nun steht das entscheidende Spiel gegen die Deutschen an.
Deutschland mit 6 Punkten fast schon durch....aber eben nur FAST!
Um sicher weiter zu kommen braucht man mindestens ein Unentschieden, worauf man aber sich nicht verlassen wird.
Man wird die Tabelle als erster abschließen wollen, um den ersten der Gruppe A aus den Weg zu gehen, was sehr wahrscheinlich Russland sein wird.
Deswegen denke Ich auch dass Deutschland keine Spieler gegen die Olsenbande schonen wird.
Einzig der Ausfall von Boateng muss kompensiert werden (Gelbsperre)
Für ihn wird möglichweise L. Bender auf seiner Position spielen, welcher ihn mMn. sehr gut ersetzen kann.
Spielerisch und technisch sehe ich unsere Elf um deutlich vor den Dänen.
Zwar haben die Dänen viel Kampf, Leidenschaft, Moral und Effektivität bewiesen, aber ob das gegen eine Deutsche Mannschaft reichen wird, die immer besser in Fahrt kommt, wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Die ganze Mannschaft hat sich zum Portugal-Spiel nochmals deutlich gesteigert im Niederlande-Spiel.
Übrigens werden am 3.Spieltag beide Gruppenspiele aller Gruppen jeweils um 20:45 beginnen, was natürlich Spannung in die Sache bringt und da sollte sich bei dieser Konstellation keiner auf den anderen verlassen.
Alles in allem sehe ich hier Deutschland klar vorne und spiele die mittlerweile sehr gute Quote auf den Heimsieg an.
AHC -0,5 Deutschland @ 1,75 bet365 5/10
Viel Erfolg!