Was soll man bei einer OVER-Wette groß analysieren? Es geht um viel für beide, die einen müssen mehr riskieren als die anderen. Rest steht in meinem Post. Deshalb die Prognose "über 2,5 Tore".
Sorry, aber muss da "Chakalaka_PDZ" Recht geben!
Man könnte schon die eventuellen und nicht unwichtigen Ausfälle erwähnen.
Nur weil eine Mannschaft muss, heißt das auch nicht das es so kommen muss.
Mann könnte aber schon mit einer namentlich guten polnischen Offensive (Lewandowski & Kuba) argumentieren.
Allerding fehlt mir bei Polen ein richtig starker Spielgestalter.
Tschechien aus meiner Sicht offensiv völlig dünn besetzt!
Einzig wirklich markante Name ist Baros, der völlig außer Form ist!
Das 2:1 gegen die schlechten Griechen täuscht daher m.Mng nach gewaltig.
Dazu beide Teams schon im Vorfeld der EM extrem under- lastig gespielt, wenn man mal Gegner wie Andorra oder Litauen außen vor lässt.
Tschechien reicht ein Punkt, Polen steht vor heimischer Kulisse schon unter Druck, das kann auch blockieren.
Bei einem frühen Tor kann das Spiel sicher eine gute Eigendynamik entwickeln, aber ob der "Pick" @ 2,00 wirklich value ist bezweifle ich doch sehr!!!
Sollten sich die Ausfälle Rosicky und Cech bestätigen, ist es viel empfehlenswerter das 1X2 auf Polen @ 2.20 zu spielen.
Da fehlt der Mittelfeldmotor Rosicky und bärenstarke Rückhalt Cech im Tor. Wie soll Tschechien dann hier auftreten?
Dir trotzdem viel Erfolg [[yo]]
/edit Tschechien reicht eben doch kein Remis!
" Die Tschechische Republik erreicht mit einem Sieg das Viertelfinale. Sie könnten sich sogar ein Remis leisten, außer wenn Griechenland gegen Russland mit fünf Toren Unterschied oder weniger gewinnt."