[Gruppe A] Langzeitwetten Gruppe A

Sehe ich das richtig, dass Deutschland Ecuador mit 2 Toren Unterschied schlagen muss um Gruppensieger zu werden? Beide 6 Punkte, Deutschland 5:2 Tore, Ecuador 5:0 Tore. Ecuador ist offensiv gut dabei, die Abwehr steht sicher, wieso gibt es dann immer noch 3,0 für Gruppensieg Ecuador ?? Wo ist der Haken ??

ck schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Deutschland Ecuador mit 2 Toren Unterschied schlagen muss um Gruppensieger zu werden? Beide 6 Punkte, Deutschland 5:2 Tore, Ecuador 5:0 Tore. Ecuador ist offensiv gut dabei, die Abwehr steht sicher, wieso gibt es dann immer noch 3,0 für Gruppensieg Ecuador ?? Wo ist der Haken ??

:mrgreen: Zähl mal die Punkte von Deutschland und Ecuador wenn Deutschland gewinnt.

ck schrieb:

Hm, bei 1:0 sieg ergibt sich ein TV von je +4, wobei Deutschland mehr Tore geschossen hätte. Imo reicht das für den Gruppensieg.

Edit: Und Flo hat natürlich recht. D hat dann 3 Punkte mehr. :mrgreen: