[Gruppe A] Langzeitwetten Gruppe A

Toptorschütze Polen: Jacek Krzynówek @ 12 (unibet)

Was ich von den polnischen Stürmern halte, habe ich schon an anderer Stelle ausführlich geschrieben. Meiner Ansicht nach wird Polen ohne viele Tore aus der Gruppe ausscheiden. Wenn ich z.B. Rasiak gestern wieder in Aktion gesehen habe... [[hammer]] Wenn die Stürmer also nicht treffen, dürften vor allem Tore aus Standardsituationen fallen. Und da ist Krzynówek prädestiniert. Er wird wohl zur Stammelf gehören (obwohl ich Janas inzwischen alles zutraue), und seine Freistoßqualität ist ja hinlänglich bekannt. Die Chance ist auf jeden Fall da, daß Krzynówek mindestens so oft trifft wie die Sturmkollegen, und unibet bietet hier deutlich mehr als andere Bookies.

Gruppe A: Anzahl der Tore Über 15.5 Quote 2.00 eurosportwetten
6/10 bet
es spricht viel, dass in Gruppe A viele Toren fallen werden.
1. es spielt keine Mannschaft aus Afrika in dieser Gruppe.
2. der Top-Favorit Deutschland hat die unsichereste Abwehr alle Titelkandidaten. Aber mit Klose/Poldi/Ballack viel gut Torschützer, Deutschland spielt halt lieber 4:3 als 1:0.
3. Bei Poland ist die stimmung zuletzt schlecht und man lässt Torwarter als Torschützer zu.

chinaboy schrieb:
Gruppe A: Anzahl der Tore Über 15.5 Quote 2.00 eurosportwetten
6/10 bet
Das sehe ich etwas anders.
Zuerstmal findet in dieser Gruppe das Eröffnungsspiel BRD-Costa Rica statt. Wenn sich die Tradition der Eröffnungsspiel fortsetzt, dann geht das Spiel 1:0 aus und du brauchst in 5 Spielen noch 15 Tore. Also pro Spiel 3 Tore im Schnitt.

Nach DragoStep Einschätzung wird Polen auch nicht sehr viele Tore schießen.

Bei den Spielen mit Ecuador sind in der Quali im Schnitt 2,33 Tore gefallen. Hierbei war ein 5:2 und ein 3:2 zuhause mit dabei.

Zu Costa Rica fällt mir überhaupt nix ein.

Das einzige was wirklich für das Over spricht sind die Spiele der deutschen Mannschaft. Gehen die beiden Spiele gegen Polen und Costa Rica net Over aus, dann kannst das Over in der Gruppe wohl vergessen.
Ich würde wenn schon dann nur die deutschen Spiele auf Over wetten.

Keegan schrieb:
Zuerstmal findet in dieser Gruppe das Eröffnungsspiel BRD-Costa Rica statt. Wenn sich die Tradition der Eröffnungsspiel fortsetzt, dann geht das Spiel 1:0 aus und du brauchst in 5 Spielen noch 15 Tore. Also pro Spiel 3 Tore im Schnitt.

Die DFB - Elf könnte auch in geschwächter Verfassung womöglich Costa Rica ein 1:0 abtrotzen und nachdem sie jetzt übers Wochenende sich ausruhen können wird am Freitag um 18:00 Uhr womöglich ein Feuerwerk ausbrechen. Für mich dieses Spiel, auch wenn es hier nicht reinpasst ein "Over - Banker" durch und durch !

Die Sympathie der Fans mit sich nehmen, um die Spiele gegen Polen und Ecuador ebenfalls erfolgreich zu sein - so sehe ich die Devise des deutschen Teams.

Würde diese Gruppe, mit jener Gruppe C (Veranstalter Frankreich, Dänemark, Südafrika und Saudi Arabien) von 1998 in Frankreich vergleichen.

17 Tore die Ausbeute.
Wobei Gastgeber Frankreich 9 davon beisteuerte.

Traue den Deutschen ebenfalls gleichviel Tore zu.

Dragoslav Stepanovic schrieb:

Was ich von den polnischen Stürmern halte, habe ich schon an anderer Stelle ausführlich geschrieben. Meiner Ansicht nach wird Polen ohne viele Tore aus der Gruppe ausscheiden. Wenn ich z.B. Rasiak gestern wieder in Aktion gesehen habe... [[hammer]] Wenn die Stürmer also nicht treffen, dürften vor allem Tore aus Standardsituationen fallen. Und da ist Krzynówek prädestiniert. Er wird wohl zur Stammelf gehören (obwohl ich Janas inzwischen alles zutraue), und seine Freistoßqualität ist ja hinlänglich bekannt. Die Chance ist auf jeden Fall da, daß Krzynówek mindestens so oft trifft wie die Sturmkollegen, und unibet bietet hier deutlich mehr als andere Bookies.

Unsere gelben Freunde überraschen hier mit @16...

Paolo di Canio schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:

Unsere gelben Freunde überraschen hier mit @16...

wenn er die meisten Tore macht, zusammen mit einem anderen, dann wird die Quote doch auf 8 halbiert, oder?

Polen würde ohne seinen Trainer besser spielen

Polen würde ohne seinen Trainer besser spielen

ich denke das polnische team wäre nicht mal eine schlechte mannschaft wenn janas nicht immer versuchen würde kontroverse entscheidungen zu vollbringen. wie kann man ansonsten die entscheidung rechtfertigen den besten torschützen der qualifikationsphase daheim zu lassen-> sein vorbild jürgen klinsmann.

habe neulich FIFA WM 2006 gespielt und sogar die Spielentwickler kriegen es auf die reihe ein team aufzustellen was ganz polen fordert und mit sicherheit besser abschneiden würde bei der wm, wie das aktuelle.

was ich noch dazu sagen kann polen können unter großen druck einfach keine leistung bringen das problem besteht schon seit langer zeit.
2tens war die einzige stärke von polen der sturm der wurde durch die nicht nominierung von frankowski und einsatz von rasiak zerstört. dadurch wird die abwehr gerade nicht entlasstet. vergleichbar ist die abwehr mit der deutschenabwehr. rasiak ist einfach sand im getriebe und sollte freiwillig auf einen einsatz verzichten.

für die gruppenpahse wird es wohl reichen je nach ergebnis polen-costa rica, aber dananch kann man leise tschüssssssss sagen und heim fahren.

also sobald der name rasiak unter den 11 feldspielern steht sollte man sich die quoten des gegners anschauen. [[kotz]] Rasiak

Warum Deutschland Weltmeister wird

Vorab die Bitte an alle Flos und Nobodies dieser Welt mich nicht zu verdammen, weil ich für meine Prognosen keine Begründungen und Quoten angebe........... [[bussi]]

Vorrunde
Spiel 1

Deutschland 4:0 Costa Rica

Die Dauerangriffe der "Ticos" prallen 86 Minuten lang an einem überragenden Jens Lehmann ab. In den letzten vier Minuten wird Costa Rica brillant ausgekontert: Lehmann-Abschlag auf Klose: drin! Und das vier Mal hintereinander. So einfach ist Fußball!

Vorrunde
Spiel 2

Deutschland 1:1 Polen

1. Minute: Doppelpass-Stafette durchs komplette Mittelfeld: Poldi-Klose, Klose-Poldi, Poldi-Klose, Klose-Poldi, drin! Polen führt 1:0 gegen Polen.

In der 2. Minute gleicht Polen durch Huths wuchtigen Kopfball aus. In den verbleibenden 88. Minuten prallen die Dauerangriffe der Polen an einem überragenden Jens Lehmann ab.

Vorrunde
Spiel 3

Ecuador 0:5 Deutschland

Da die kickenden Bergsteiger Ecuadors nur jenseits der alpinen Todeszone zu Hochleistungen auflaufen, hat Deutschland ab der 2. Halbzeit leichtes Spiel, als Suárez' Jungs die Puste schneller ausgeht als einem Fisch beim Saunaaufguss. Jens Lehmann hat 90 Minuten lang keinen einzigen Ballkontakt, gibt dabei aber eine überragende Figur ab.

Achtelfinale

England 0:1 Deutschland

Huth tritt Lampard im Sechzehner das Schienbein zur Sichel. Den Elfmeter von Beckham guckt ein überragender Lehmann souverän an die Latte. Der Abpraller landet im defensiven Mittelfeld, ein Schuss, ein Tor, ein schriller Schrei. Spätestens jetzt wissen Freund und Feind, dass Hamann auf dem Platz steht.

Viertelfinale

Deutschland 2:1 Niederlande

Blitzstart der Klinsmänner! Schweini umdribbelt Philip Cocu, tunnelt Seedorf, zieht mit Marseille-Pirouette an Käsecracker Jaap Stam vorbei und lupft den Ball lässig über van der Sar hinweg in die Maschen. Noch in der ersten Halbzeit macht Chelsea-Diver Arjen Robben einen auf schlechte Hölzenbein-Kopie. Van Nistelrooy tritt an den Punkt, scheitert aber am überragenden Lehmann. Der Nachschuss von van Persie prallt an Lehmann ab und landet vor den Füßen von van der Vaart, doch Weltklassereflex von Lehmann!

Huth eilt zur Hilfe und gleicht zum 1:1 aus. In der 2. Halbzeit feuern die Rotzschleudern der Elftal immer wieder gezielte Nasentorpedos auf die deutschen Spieler ab. Einer davon landet in Ballacks Tolle und vermischt sich dort mit dem Gel zu einer waffenfähigen Verbindung, die den folgenden Kopfball samt van der Sar auf handgestoppte 130 km/h beschleunigt ins Latteneck nagelt.

Halbfinale

Deutschland 4:3 n. E. Brasilien

Durch den Fallrückzieher von Klose, nach Abschlag Lehmann, und das dritte Turniertor von Huth steht es nach 90 Minuten 1:1. Erste Ausfälle auf deutscher Seite. Friedrich muss mit Schleudertrauma ausgewechselt werden. Davor sichert er sich aber noch das Trikot von Gegenspieler Ronaldinho.

In der Verlängerung scheitert Adriano zwölf Mal an einem überragenden Jens Lehmann. Juninho mit dreimaliger Materialprobe an deutscher Latte und Pfosten. Kaká umdribbelt Freund, Feind, Fotografen, Security und Kartenkontrolleure und muss in Abwesenheit ausgewechselt werden. Ebenso Ronaldo, der über großen Hunger klagt. Es kommt zum Elfmeterschießen. Lehmann pariert die Klinsmänner souverän ins Finale.

Finale

Italien 1:4 Deutschland

Nun also geht die WM auch endlich für die deutsche Mannschaft los, nachdem der Weg ins Finale als lästiges Pflichprogramm abgehakt werden konnte. Bereits während der Hymne fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Anstoss Italien. Gilardino tippt den Ball zu Inzaghi. Der fällt und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl.

Nach sieben Minuten steht es bereits 2:0 für Deutschland durch Tore von Klose und Ballack. Noch vor der Pause erhöht Klose auf 3:0. Beim Gang in die Kabinen fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Kurz nach Wiederanpfiff sorgt Ballack für das 4:0. Huths Anschlusstreffer zum 1:4 in der 82. Minute kann den Triumph im eigenen Land nicht mehr gefährden. Klinsmann sitzt zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits im Flieger.

WIR SIND WELTMEISTER!

Re: Warum Deutschland Weltmeister wird

Taiga Wutz schrieb:
Vorab die Bitte an alle Flos und Nobodies dieser Welt mich nicht zu verdammen, weil ich für meine Prognosen keine Begründungen und Quoten angebe........... [[bussi]]

...

WIR SIND WELTMEISTER!

Einfach nur Klasse.... [[rofl]] [[yo]]

Taiga Wutz schrieb:

Vorrunde
Spiel 1

Vorrunde
Spiel 2

Deutschland 1:1 Polen

1. Minute: Doppelpass-Stafette durchs komplette Mittelfeld: Poldi-Klose, Klose-Poldi, Poldi-Klose, Klose-Poldi, drin! Polen führt 1:0 gegen Polen.

WIR SIND WELTMEISTER! [/b]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] echt geil!

Nur blöd, dass zum Halblfinale die beiden Hälften durcheinander gewürfelt werden. Schau dir einfach mal irgendwo den Spielplan an, setze Deutschland an Nr.1 in Gruppe A und Brasilien an Nr.2 in ihrer Gruppe oder umgekehrt und du bekommst das Halbfinale GER-BRA, wenn beide so weit kommen sollten.