Für mich gibt es hier nur den Sieg von Russland. Kann mir was anderes nicht vorstellen. Griechenland im ersten Spiel gegen die Polen noch okay bzw Polen dann einfach schlecht. Dann gegen CZ im 2ten Spiel erneut den Anfang völlig verschlafen und anders als gegen die Polen auch 2 Tore hin nehmen müssen. Besser wurde es erst als Rosicky bei CZ ausgewechselt werden musste. Das lag dann aber eher darin geschuldet das der Tschechischen Republik nicht mehr viel eingefallen ist und man durch einen Torwartfehler noch zum Anschluss kam. In den 2 Spielen hat man gesehen das die Griechen enorme Schwierigkeiten mit spielstarken Mannschaften hat. Und nun kommt mit den Russen das wohl technisch stärkste Team der Gruppe. Sie können gut umschalten zwischen Spiel über Aussen und Kurzpässen durch die Mitte. Da wird Griechenland heute enorme Schwierigkeiten bekommen. Und davon abgesehen wie es in dem anderen Spiel steht, werden die Russen nicht´s anbrennen lassen wollen. Sie werden gewinnen und so einem sehr wahrscheinlichen Duell gegen Deutschland im 1/4 Finale erstmal aus dem Weg zu gehen.
Russland @ 1.80 6/10 betvictor
Russland AHC-1 @ 2.45 2/10 pinn
Sehr gute Analyse[[yo]] Da ist schon alles erwähnt, sehe ich genauso[[cheers]]
Die Russen mit viel mehr Qualität im Kader, technisch mit Abstand die beste Mannschaft in der Gruppe, haben sich gegen Polen nach der 1:0 Führung eine Auszeit gegönnt, das Tempo verschleppt und wären am Schluss fast noch von den Polen überrannt worden. Den Fehler werden sie
gegen die Griechen nicht machen, die mich maßlos enttäuscht haben in diesem Turnier bisher.
Die erste Hälfte gegen die Polen war eine einzige Frechheit, keinen Einsatzwillen und technische Mängel.
Gegen die tschechen waren sie nach dem 1:2 die letzten 30 Minuten überlegen. Aber auch nur weil die Tschechen das Ergebnis verwaltet haben und genauso wie die Russen gegen die Polen es versäumt hatten den Sack zuzumachen.
Aber nicht das spricht für einen Russland - Sieg. Wie der Kollege vor mir bereits erwähnt hat will man wohl den starken deutschen aus dem Weg gehen.
Ansonsten wäre ich mit dem Tipp heute etwas vorsichtig, aber der Aspekt ist auf jeden Fall bei den Russen im Hinterkopf.
Man wird heute Räume für gefährliche Konter bekommen, da die Griechen gewinnen müssen, wenn die Russen aus dem Polen Spiel gelernt haben werden sie heute gegen die Griechen keine Probleme haben. HC-Sieg auch gut möglich.
Daher: Sieg Russland 1,70 - 1,80[[yo]]