Was soll man hier groß schreiben? Die Franzosen wie erwartet mit einem schlechten 1.Spiel gegen Uruguay. Völlig uninspirierter, einfallsloser Auftritt. Selbst am Ende gegen 10 Gegner konnten sie sich keine Torchancen herausspielen. Und Mexiko sehe ich eher noch etwas stärker als Uruguay. Hatten zwar in der 2.HZ gegen Südafrika große Probleme, aber die Franzosen dürften morgen nicht halb so viel Dampf machen wie die Südafrikaner. Das ist eher Standfußball mit der Hoffnung dass z.B. Ribery mit einer Einzelaktion etwas reißt. Eine Mannschaft steht da bei den Franzosen jedenfalls nicht auf dem Platz.
Für mich sind die Franzosen hier nicht der Favorit, zumal Mexiko sicher auch mehr nach vorne machen wird als Uruguay letzte Woche.
Tipp: Mexiko AHC 0 - Quote: 2,40 - Betsson - 4/10
Tipp: X2 - Quote: 1,66 - Bet-at-home - 4/10
...Man darf sich von Frankreich auf keinen Fall ein Spektakel erwarten, allerdings werden Sie hier definitiv nicht verlieren...
[[rofl]] Ja genau, Frankreich hat ja nur in jüngster Vergangenheit zuhause 0:1 gg Irland und 0:1 gg China verloren, aber gegen Mexiko werden sie natürlich DEFINITIV nicht verlieren!
Ich weiß nicht was Wörter wie "definitiv" in diesem Forum zu suchen haben wenn es um Wettvorschläge geht...
Deine Aussagen sind voellig hohl, und wenn man deine Beitraege mal farblich gestalten wuerde und aufteilt nach Behauptung, Phrase, Argument pro & contra und Synthese bzw Schlussfolgerung... kaeme nur "Phrase" heraus.
Es gibt kein einziges Argument, nichtmal pro, in deinen Beitraegen [[nixweiss]].
occtopus schrieb:offensichtlich siehst Du den franz.Fußball grundsätzlich sehr negativ,-ganz so schlecht und uninspiriert war das Spiel ja nun nicht,-die U'rus der durchaus erwartete schwere Gegner,-die Mannschaften haben sich weitgehend neutralisiert. Frankreich aber immer bemüht das Spiel zu machen,-auch mit mehr Spielanteilen.
Südafrika mit Dampf,-aber oftmals völlig unkontrolliert,-die Mexikaner haben es einfach nicht verstanden mit ihren vorhandenen spielerischen Mitteln das Spiel zu gewinnen.
aufgrund meiner Eindrücke sehe ich hier Frankreich vorn,-
daher France @2,3 expekt 5/10
mein 1'ster Tip bei der WM [/QUOTE]
(keine ahnung warum das zitieren hier nicht klappt)
keine Analyse
Günther-Netzer-Gedächtnis-Phrase
Nichtssagendes Fazit, kopiert aus der WAZ?
Schlussfolgerung aus einer nicht vorhanden Analyse
Unnötiger Hinweis, um einem Fehlgehen des Picks vorzubeugen
Mein Senf zu dem Spiel:
Die Mexikaner haben in dem Spiel gegen Südafrika ein sehr kruioses 4-3-3 gespielt. Es war sehr auffällig, dass die beiden Aussenstürmer nach einem Ballverlust kaum mit nach hinten arbeiten. Dadurch gab es im Mittelfeld oft große Löcher. Die Südafrikaner konnten das mit ihren begrenzten spielerischen Mitteln kaum nutzen. Dieser Platz wird aber gerade Ribery zu Gute kommen. Die Mexikaner traditionell mit viel Drang in die Offensive. Die Franzosen haben in allen 3 Vorbereitungsspielen Tore kassiert. Und das von eigentlich harmlosen Gegnern, wie Costa-Rica, China oder Tunesien. Die Nullnummer im Spiel gegen Uruguay war vor allem dem Desinteresse der Urus an der Offensive und der fehlenden Risiko Bereitschaft geschuldet.
Die Vorrausetzungen bei dem Spiel sind die selben wie bei dem Uruguay - Südafrika Spiel. Wer verliert ist raus. Ein Unentschieden bringt beide nicht weiter. Weder Frankreich noch Mexika kann daran gelegen sein, am letzten Spieltag gewinnen zu müssen und sich noch ein Fernduell in Sachen Torverhältnis zu liefern. Vor allem vor dem Hintergrund, dass der Gastgeber nochmal alles geben wird gegen Frankreich und Uruguay sehr wahrscheinlich mauern wird, da ihnen ein Unentschieden dann reichen würde. Mexiko in den letzten Spielen immer getroffen. Gegen Südafrika verhinderte eine schlechte Chancenverwertung weitere Tore.
Daher spiele ich
over 2,5 @3 Willhill 5/10
Eigentlich ein No-Bet-Spiel aber eine Wette finde ich sehr nett. Bisher laufen die Gelbe Karten Wetten bei mir sehr gut!
Wer erhält mehr Gelbe-Karten - Frankreich @2,95 bwin
im ersten Spiel Mexiko 2 Gelbe, Frankreich 3
Ich denke die Franzosen werden einige Frustfouls begehen, wenn es nicht so laufen sollte.
Sollten die Franzosen knapp führen, wird Mexiko druck machen = mehr Fouls für die Franzosen
Die Mexikaner haben zwar das gewisse Temperament, aber ich fand sie gegen Südafrika sehr fair.
Die 2,95 für mich Value bei bwin
Frankreich - Mexiko 1 / 2,40
4/10
188bet
Under 2,5 goals / 1,60
7/10
Tipico
Ich traue Mexiko hier kein Tor zu. Die französische Abwehr ist massiv und die Mexikaner haben offensiv nicht die Möglichkeiten diese Abwehr ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Es scheint so, dass Domenech mit Henry und Malouda in der Startformation beginnen wird anstelle von Govou und Gourcuff. Eine gute Entscheidung. Auch Ribery wird nicht nochmal so schwach wie im ersten Spiel sein.
Die Franzosen werden nicht viele Torgelegenheiten bekommen, aber auf jeden Fall mehr als die Mexikaner.
Mexiko hat ein Torhüterproblem. Perez, der im Eröffnungsspiel unsicher wirkte, wird vermutlich durch Ochoa ersetzt. Die Schwächen in der Abwehr konnten sogar die harmlosen Südafrikaner in der zweiten Hälfte aufdecken. Uruguay schätze ich stärker ein als Mexiko. In der Abwehr sowieso und vorne hat Mexiko auch keinen Klassemann wie die Urus mit Forlan, der den Unterschied ausmachen kann.
Ich sehe die Franzosen knapp vorne. Ein 1:0 Sieg würde mich nicht überraschen.
Tipp: Mexiko AHC 0 - Quote: 2,40 - Betsson - 4/10
Tipp: X2 - Quote: 1,66 - Bet-at-home - 4/10