Großbritannien 30.3.-1.4.

Premiere League
Sonntag, 17 Uhr

Tottenham - Reading

Der 7. gegen den 8. hier. Tottenham hat sich zum Ziel gesetzt unter die Top 6 zu kommen, Reading als Aufsteiger sensationell weit vorne platziert. Tottenham die letzten 4 Spiele eindrucksvoll gewonnen, hat in diesen 4 Spielen 13 Tore geschossen. Die letzten beiden Heimspiele 3:1 gegen Watford und 4:1 gegen Bolton. Verloren hat man allerdings zu hause vor knapp 2 Wochen gegen Chelsea im FA Cup mit 1:2, wobei man dieses Londoner Derby auch schon mal verlieren darf. Heimbilanz 10/1/5.

Reading hist seit 5 Spielen sieglos in der Liga. Die letzten beiden Auswärtsspiele gingen verloren bei Arsenal und Middlesbrough. Auswärtsbilanz 4/3/8.

Bei Tottenham fehlen verletzungsbedingt Ledley King, Benoit Assou-Ekotto, Danny Murphy und Anthony Gardner, der Ägypter Gahli hat zudem die Grippe. Bei Reading fehlt der Schotte Murty, der verletzt von der Nationalelf zurückgekehrt ist.

Tottenham ist zu Hause zu stark für Reading
Betchance gibt 1,83 für heimsieg, 6/10

Aber noch besser als der Heimsieg gefällt mir das OVER. Hier einige Fakten:

- Tottenham die letzten 10 Heimspiele incl. Uefa-Cup u. FA Cup ALLE over!
- Reading 6 der letzten 10 Auswärtsspiele over!
- die Offensive von den Spurs mit Berbatov, Robby Keane, Mido und Jermain Defoe ist alle erste Sahne!
- Nur in den Spielen von ManU gab es mehr Tore (geschossen,erhalten)
- Tottenham in den letzten 3 Liga Spielen 11 Tore gemacht
- Mit Ekotto und King fehlen 2 Verteidiger bei Tottenham
- Bei Reading hat Stürmer Kitson Vertrag verlängert und möchte es mit einem Tor gegen Tottenham zurückzahlen.
- Sollten Kitson und Lita nicht treffen wird Manager Steve Coppel Kevin Doyle bringen, der gerade für Irland zum 1:0 Sieg in der WM-Qauli getroffen hat
- Hinspiel mit 3:1 für Reading auch schon Over

Over 2,50
1,90 diverse Anbieter
7/10

GL
Lachmann

Eircom 1. Division, Irland
Sonntag, 01. April 2007

Wexford Youths – Limerick 37

Beides zwei neue Teams, Limerick 37 neu gegründet mit so gut wie allens Spielern aus der alten Limerick Mannschaft. Limerick gut gestartet mit zwei Siegen und einem X, zur Zeit mit 7 Punkten auf dem 2. Platz hinter Dundalk (12 Punkte). Wexford mit 1-1-1 gestartet, für mich ein Team das dieses Jahr nichts holen wird und zwischen dem 7. und 10. Platz landet.

Wexford mit 3 Ausfällen ausserdem schaut es so aus als würde Torwart Russell verletzt ausfallen.

Limerick mit reist mit allen Spielern an.

@2,52 als Höchstquote bei BetChance für mich 6-7/10 wert, auch das HC-1 bei Bet-At-Home für @5,0 small zum probieren.

Eircom Premier Division, Irland
Sonntag, 01. April 2007

Sligo Rovers – UCD

Sligo seit Ligabeginn ohne Trainer, trotzdem gut gestartet. Gegen UCD hats bisher noch nie gut ausgesehen 7 Spiele alle verloren.
Sligo heute mit 5 Ausfällen. 3-Weg Quoten fallen langsam.

Expekt und Pinnacle bieten für das AHC+0,5 @1,79, für mich 8/10 wert!

Lachmann schrieb:
Premiere League
Sonntag, 17 Uhr

Tottenham - Reading

- Hinspiel mit 3:1 für Reading auch schon Over

Over 2,50
1,90 diverse Anbieter
7/10
GL
Lachmann

Nicht zu vergessen die zweiwöchige Spielpause, von den Nationalspielern mal abgesehen, d.h. die Umstände sprechen doch sehr für ein over. Allerdings waren gestern trotzdem 6 von 8 under in der Premier, in der Championsship dagegen umgekehrt, 8 von 10 over! [[stupid]]

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
England
Championship
Samstag 16 Uhr

Wolverhampton - Southampton

Heimspieg Quote 2,24 betfair 4/10
HCX Quote 4 bet 365 2/10

Lachmann

FT 0:6 [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]] ?? [[nixweiss]]

na wenigstens war ich wohl nicht der einzige der mit dem tipp auf die wanderers daneben lag...gewaltig daneben lag :mrgreen:

hoffentlich kein schlechtes omen, wenn ich sage, dass ich die tipps auf birmingham und die spurs auch heute auf dem zettel habe ;-)
viel glück heute für deine tipps! [[yo]]

Lachmann schrieb:
Premiere League
Sonntag, 17 Uhr

Tottenham - Reading

Tottenham ist zu Hause zu stark für Reading
Betchance gibt 1,83 für heimsieg, 6/10

Aber noch besser als der Heimsieg gefällt mir das OVER. Hier einige Fakten:

1,90 diverse Anbieter
7/10

GL
Lachmann

Heimsieg wie erwartet durch [[winkewinke]]
Over leider nicht [[sleep]]

BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Sonntag, 01. April 2007

Wexford Youths – Limerick 37

Beides zwei neue Teams, Limerick 37 neu gegründet mit so gut wie allens Spielern aus der alten Limerick Mannschaft. Limerick gut gestartet mit zwei Siegen und einem X, zur Zeit mit 7 Punkten auf dem 2. Platz hinter Dundalk (12 Punkte). Wexford mit 1-1-1 gestartet, für mich ein Team das dieses Jahr nichts holen wird und zwischen dem 7. und 10. Platz landet.

Wexford mit 3 Ausfällen ausserdem schaut es so aus als würde Torwart Russell verletzt ausfallen.

Limerick mit reist mit allen Spielern an.

@2,52 als Höchstquote bei BetChance für mich 6-7/10 wert, auch das HC-1 bei Bet-At-Home für @5,0 small zum probieren.

Eircom Premier Division, Irland
Sonntag, 01. April 2007

Sligo Rovers – UCD

Sligo seit Ligabeginn ohne Trainer, trotzdem gut gestartet. Gegen UCD hats bisher noch nie gut ausgesehen 7 Spiele alle verloren.
Sligo heute mit 5 Ausfällen. 3-Weg Quoten fallen langsam.

Expekt und Pinnacle bieten für das AHC+0,5 @1,79, für mich 8/10 wert!

Limerick kassiert nach 1:0 Führung kurze Zeit später den 1:1 Treffer zum Endstand. Pick verloren.

UCD kassiert in der Nachspielzeit das 0:1. Pick ist auch verloren.

Komisches Wochenende.. [[stupid]]