Großbritannien 26.-28.2.

Premier League
FC Sunderland – FC Fulham

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->Ein wohl etwas ungewöhnlicher Wettvorschlag, aber hier will ich euch eine Kartenwette empfehlen. Folgende Punkte sind für mich ausschlaggebend:
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
<!--[if !supportLists]-->Ø <!--[endif]-->Sunderland ist mit 58 gelben und 6 roten Karten das unfairste Team der Liga
<!--[if !supportLists]-->Ø <!--[endif]-->Bereits 18 Spieler von Sunderland wurden verwarnt, ebenfalls Spitzenwert
<!--[if !supportLists]-->Ø <!--[endif]-->Fulham bestreitet das 44. Spiel der Saison (Sunderland das 32.), Trainer Hodgson will seine Mannschaft „kämpfen“ sehen
<!--[if !supportLists]-->Ø <!--[endif]-->Schiri Atkinson hat in 21 Saisonspielen bisher 15x mehr als 3,5 Karten gezeigt, insgesamt 87 Karten (Schnitt 4.14)
<!--[if !supportLists]-->Ø <!--[endif]-->Wetter und Platzverhältnisse deuten auf ein richtiges „Schweinespiel“ hin
Kartenwetten hängen auch immer etwas mit dem Spielverlauf zusammen, daher das ganze nur small...
Asiatische Karten Mehr als 3,5 l 1.875@bet365 l 2,5/10

FT 0:0 -> Insgesamt 6 gelbe Karten[[winkewinke]][[cheers]]

Fc Liverpool vs Blackburn Rovers
Für mich ganz klar, denn Man city hat heut gut vorgelegt und liverpool muss dran bleiben!!!!
NAch gutem Auftritt in der Euroleauge auch jetzt am we hoch motiviert!!!!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" tablinie"><TD> FC Liverpool

</TD><TD></TD><TD class=alignright>13</TD><TD></TD><TD class=alignright>9</TD><TD class=alignright>2</TD><TD class=alignright>2</TD><TD></TD><TD class=alignright>31:11</TD><TD class=alignright>20</TD><TD></TD><TD class="alignright last">29</TD></TR></TBODY></TABLE>

Sehr gute Heimbilanz!!!! Dagegen Blackburn

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD>Blackburn Rovers

</TD><TD></TD><TD class=alignright>13</TD><TD></TD><TD class=alignright>1</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>9</TD><TD></TD><TD class=alignright>8:31</TD><TD class=alignright>-23</TD><TD></TD><TD class="alignright last">6</TD></TR></TBODY></TABLE>

Enorm scxhwach
ich werde dieses Spiel Big anspielen hoffe mein Tipp hilft auch einigen anderen ;)

Liverpool vs Blackburn
1x2 1 beste Quote derzeit 1,38 Bettson und 188Bet 9/10

Lg Nelke Viel Glück allen Tippern[[grin]][[grin]][[grin]]

2:1 FT Jaaaaaaaaa Big Stack durch hoffe ein paar haben mit mir getippt Glückwunsch lg Nelke 15[[cheers]][[yo]][[rofl]][[yo]] bis dann