Großbritannien 19.-21.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-02-20/2010-02-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-02-20/2010-02-21/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-02-20/2010-02-21/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Manchester City - Liverpool FC

Manchester City - Liverpool FC

Manchester City vs Liverpool FC

I cannot understand the odds here. Citizens are 9-3-0 at home, the Reds are 4-3-6 in their awaygames. Liverpool deserved their loss against Arsenal (0:1) and a few hours ago they only managed a 1:0-homevictory vs Unirea Urzicen in UEFA Europaleague. V Kompany and C Bellamy are the only injury doubts for Manchester. For Liverpool F Torres and G Johnson are definitely out, J Carragher and Y Benayoun are doubts and S Kyrgiakos is suspended. I cannot really imagine how Liverpool could get a win from this match. If there would be a Torres, maybe, on a good day. Playing AHC 0 alternative because City played not their best in the last matches, whereby the results were ok.

Manchester City AHC +0
1,80
pinnacle
6/10

Aston Vill - Burnley FC
England - Premier League - Sonntag 15:00

Am Sonntag kommt es in der PL zum Aufeinandertreffen des Tabellen 7ten Aston Villa und 19ten Burnley.
Die Vorzeichen stehen hier ganz klar auf Heimsieg.
Villa holte aus den letzten 10 Spielen 19 punkte (davon mit Unentschieden gg Tottenham, ManU und die Gunners), Burnley deren 7 Punkte.
Villa will und muss natürlich Punkten um den Anschluß ans Internationale Geschäft nicht zu verlieren.

Ausfälle:

Aston Villa:

derzeit keine Verletzten zu beklagen.

Burnley:

Stephen Caldwell (10 Einsätze),
Brian Jensen ist leicht angeschlagen.

So wollen Sie spielen:

Brad Friedel - James Collins , Carlos Cuéllar , Richard Dunne , Luke Young - Stewart Downing , James Milner , Stilian Petrov , Ashley Young - Gabriel Agbonlahor , Emile Heskey

Brian Jensen - Clarke Carlisle , Leon Cort , David Edgar , Daniel Fox , Tyrone Mears - André Bikey , Wade Elliott , Kevin McDonald - Steven Fletcher , David Nugent

Brian

Bei William Hill bekommt Ihr eine 1.45 auf den Heimsieg
Zusammen mit HW AS Rom werde ich das Spiel hoch anspielen.

Viel Glück allen Nachtippern.

Aston Villa FC - Burnley FC

Aston Villa FC - Burnley FC

Aston Villa vs Burnley

G Agbonlahor will be available for Aston Villa. Burnley is the worst awayside in premiership with 0-1-12. Last week Fulham defeated them in a 3:0-victory. And Fulham normally is not famous for scoring many goals. So what can I say about this match? Villa is in a regular form. They haven´t played very well but they also haven´t played a poor ball. The statistics are so clear-cut, nearly everything indicates for a homewin here. Moreover, Burnley have lost ten out of 13 games in their awaygames with 2 or more goals difference. Odds are ok.

Aston Villa AHC -1
1,62
6/10
188bet

England - League One (16.00)
Wycombe Wanderers - Millwall FC<o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
Wycombe is on 23rd and six Points behind a No-Relegation. At home they win only three of 15, lose the last four, including defeats against 21st Brighton (2:5) and 14th Yeovil (1:4). They win only one of last eleven, away at Bristol (3:2). Millwall is on 6th and fights for Championship place. With 23 of 30 they will be on 2nd in form behind Norwich (27). They win five in straight, including a 2:1 win against Norwich. Today defender Jack Smith (25 games) is out.
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
I think Millwall will win today. They got only for goals in last seven and if they go in front against Wycombe, which have the worst defense in League One, Millwall will win the 6th in straight.
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
Millwall FC l 2.10@bet365 l Medium

-------------------------------------

FT 1:0
[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Engalnd - Blue Square South 20. Feb 16:00

Braintree Town - Bromley Tipp:1 @ 1.9 Bet365

4/10

Braintree momentan auf dem 2. Platz mit 49 Punkten,

13/10/4. Zuhause ist Braintree momentan das 2.

stärkste Team 10/3/3.

Bromley belegt momentan den 10. Platz mit 42 Punkten,

12/6/11. Bromley ist in der Auswärtstabelle auf Platz 7,

6/3/5.

Die Form von Braintree sieht auch ganz gut aus, in den

letzten 6 Spielen 4/1/1. Bromley lediglich 2/1/3.

Die letzten beiden Duelle konnte Bromley für sich

entscheiden.

Die enorme Heimstärke und die gute Form lassen mich

auf Bromley gehen, empfehle hier Stakes von 4/10!

Über mögliche Ausfälle ist mir nichts bekannt.

[[dreh]]

Zuletzt bearbeitet:
Gateshead 20. -Ebbsfleet 18.
Ebbsfleet mit super Lauf gerade, 4-0-1, aber Gateshead, ein Aufsteiger, auch ganz gut mit 2:0 beim Sechsten Mansfield. Ebbs 10/12 over-run, auswärts 6x in Folge nun. 0:3, 2:4, 2:4, 3:0, 3:2, 2:1
v.a. drei Treffer bei Luton, zwei bei Oxford, bei den besten Defensivteams.
1x2 dennoch Kaffeesatzleserei weil beide immer für Gegentore gut sind
over 2,5 @1,95 bet3000 5/10 kombipflicht
dann lieber jaxx, oder william hill over 2 @1,95

1:3

Zuletzt bearbeitet:
Blackburn Rovers - Bolton Wanderers

Blackburn here for me. They got 10 of 15 with 3 home strikes against Fulham(2:0), Wigan(2:1) and Hull(1:0). At home they have 7-4-2, while Bolton is on the Road with 2-3-7. Bolton won only 2 of last 16, last Away is from 26th Sep. against Birmingham. Today Bolton is without Cahill, Davis, McCann and O´Brien, Klasnic is doubtful, Blackburn is only without Samba.
Blackburn will be my favourite here. They´re at home with good results while Bolton isn´t in form and they´ve many injured players.

Blackburn Rovers l 2.10@bet365 l Medium

--------------------------------------------

Blackburn win 3:0
[[winkewinke]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Aston Villa - Burnley

Ich denke ebenfalls wie einige meiner Vorredner, dass Aston Villa heute die 3 Punkte einfahren wird, jedoch finde ich die Quoten um ca. 1,40 für den HW nicht wirklich gut spielbar, von daher habe ich mir etwas anderes bei diesem Spiel ausgesucht.

Aston Villa hat aus den letzten 6 Spielen nur einen Sieg holen können, allerdings waren darunter auch Gegner wie Man U. Tottenham, Fulham und Arsenal.
Das Torverhältnis, das aus den letzten 6 Spielen resultiert, lautet 3:2, man hat also gegen relativ offensivstarke Teams nur wenige Tore geschossen, allerdings hat man auch nur sehr sehr wenige Tore kassiert.
Die Defensive steht also bombensicher, was man auch daran erkennen kann, dass man die beste Defensive der Liga mit nur 19 Gegentreffer stellt.

Burnley hat in den letzten 6 Spielen nur 3 Tore geschossen, wobei man sagen muss, dass sie generell mit 25 Treffer in 25 Partien zu den offensiv schwächsten Teams in der Liga gehören.
Auswärts konnte man sogar nur 8 Tore in 13 Spielen erzielen.

Somit komme ich auch schon zu der Hauptfrage, die ich mir bei diesem Spiel gestellt habe.
Wie soll Burnley gegen ein hochmotiviertes Aston Villa (mit einem Sieg könnte man wieder an Liverpool vorbeiziehen und sich auf einem EL-PLatz platzieren) ein Tor schießen.

Fazit: Aston Villa wird nach nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen und der Aussicht darauf wieder an Liverpool und evtl. Man City vorbeiziehen zu können, hochkonzentriert zu Werke gehen und Burnley kaum Chancen ermöglichen ein Tor zu erzielen.
Noch dazu hat Aston Villa in 25 Spielen nur 19 Tore und in 13 Heimspielen nur 8 Gegentreffer zugelassen.
Burnley hingegen hat in 25 Spielen 25 mal Treffen können und in 13 Auswärtsspielen nur 8 mal Treffen können.
Da bei solchen Picks auch immer ein Stück weit Pech oder Glück im Spiel ist (beispielsweise führt Villa 3:0 und lässt es schleifen, dann könnte es zu einem Ehrentreffer kommen, allerdings denke ich nicht, dass sie es heute schleifen lassen werden) würde ich es nicht so hoch anspielen.

Aston Villa - Burnley both to score "Nein" @ 1,80 4-5/10 bei tipico

Viel Glück allen[[yo]]

Aston Villa - Burnley

Ich denke ebenfalls wie einige meiner Vorredner, dass Aston Villa heute die 3 Punkte einfahren wird, jedoch finde ich die Quoten um ca. 1,40 für den HW nicht wirklich gut spielbar, von daher habe ich mir etwas anderes bei diesem Spiel ausgesucht.

Aston Villa hat aus den letzten 6 Spielen nur einen Sieg holen können, allerdings waren darunter auch Gegner wie Man U. Tottenham, Fulham und Arsenal.
Das Torverhältnis, das aus den letzten 6 Spielen resultiert, lautet 3:2, man hat also gegen relativ offensivstarke Teams nur wenige Tore geschossen, allerdings hat man auch nur sehr sehr wenige Tore kassiert.
Die Defensive steht also bombensicher, was man auch daran erkennen kann, dass man die beste Defensive der Liga mit nur 19 Gegentreffer stellt.

Burnley hat in den letzten 6 Spielen nur 3 Tore geschossen, wobei man sagen muss, dass sie generell mit 25 Treffer in 25 Partien zu den offensiv schwächsten Teams in der Liga gehören.

Somit komme ich auch schon zu der Hauptfrage, die ich mir bei diesem Spiel gestellt habe.
Wie soll Burnley gegen ein hochmotiviertes Aston Villa (mit einem Sieg könnte man wieder an Liverpool vorbeiziehen und sich auf einem EL-PLatz platzieren) ein Tor schießen.

Fazit: Aston Villa wird nach nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen und der Aussicht darauf wieder an Liverpool und evtl. Man City vorbeiziehen zu können, hochkonzentriert zu Werke gehen und Burnley kaum Chancen ermöglichen ein Tor zu erzielen.
Noch dazu hat Aston Villa in 25 Spielen nur 19 Tore und in 13 Heimspielen nur 8 Gegentreffer zugelassen.
Burnley hingegen hat in 25 Spielen 25 mal Treffen können und in 13 Auswärtsspielen nur 8 mal Treffen können.
Da bei solchen Picks auch immer ein Stück weit Pech oder Glück im Spiel ist (beispielsweise führt Villa 3:0 und lässt es schleifen, dann könnte es zu einem Ehrentreffer kommen, allerdings denke ich nicht, dass sie es heute schleifen lassen werden) würde ich es nicht so hoch anspielen.

Viel Glück allen[[yo]]

Sehr guter pick, seh ich ganz genauso.
Wollt nur hinweisen, dass es auf den tip Aston Villa gewinnt zu 0 eine 2,10 gibt.
Find ich kann man gut spielen, da ich mir sicher bin, dass Villa hier trifft. [[yo]]

<dl><dt>Wettbewerb</dt><dd>Premier League</dd><dt>Datum</dt><dd>21 Februar 2010</dd><dt>Game week</dt><dd>27</dd><dt>Anstoss</dt><dd> 13:00 </dd></dl>
<dl><dt>Venue</dt><dd>Ewood Park (Blackburn)</dd></dl>

Verletzte Blackburn:
D.Dunn

Verletzte Bolton:Klasnic,O Brien,S.Davies,Cahill,McCann, Basham

-Blackburn letzten 6 spiele gegen bolton nicht verloren
-4 der letzten auffeinandertreffen gewonnen,davon 3 auswärts
-blackburn die letzten 2 heimspiele gewonnen
-bolton in den letzten 3 auswärtsspielen ohne tor,2 davon verloren
-blackburn generell heimstark und erst mit 2 heimniederlagen in dieser saison

Pick Blackburn 2.40 5/10
Pick unentschieden/blackburn 4.50 1/10
Pick hc-1.5 blackburn 4.20 1/10

Zuletzt bearbeitet:
<dl><dt>Wettbewerb</dt><dd>Premier League</dd><dt>Datum</dt><dd>21 Februar 2010</dd><dt>Game week</dt><dd>27</dd><dt>Anstoss</dt><dd> 16:00 </dd></dl>
<dl><dt>Venue</dt><dd>City of Manchester Stadium (Manchester)</dd></dl>
ManCity-Liverpool
2.75 3.40 2.70

Verletzte ManCity:Kompany,Bellamy,Johnson
Verletzte Liverpool: Torrres,Jonson,Carragher

-man city 4 bestes heimteam
-ohne niederlage,9 siege,3 unentschieden
-liverpool bereits mit 6 auswärstsniederlagen
-richtungsweisendes spiel in hinblick auf die cl.quali
-man city wird voll auf sieg spielen
-mancity letzten 5 heimspiele gewonnen und mindestens 2 tore geschossen
-liverpool nur mit einem sieg aus den letzten 5 auswärtsspielen

Pick ManCity 2.75 5/10
Pick Hc -1.5 Mancity 6.1 1/10

<dl><dt>Wettbewerb</dt><dd>Premier League</dd><dt>Datum</dt><dd>21 Februar 2010</dd><dt>Game week</dt><dd>27</dd><dt>Anstoss</dt><dd> 13:00 </dd></dl>
<dl><dt>Venue</dt><dd>Ewood Park (Blackburn)</dd></dl>

Verletzte Blackburn:
D.Dunn

Verletzte Bolton:Klasnic,O Brien,S.Davies,Cahill,McCann, Basham

-Blackburn letzten 6 spiele gegen bolton nicht verloren
-4 der letzten auffeinandertreffen gewonnen,davon 3 auswärts
-blackburn die letzten 2 heimspiele gewonnen
-bolton in den letzten 3 auswärtsspielen ohne tor,2 davon verloren
-blackburn generell heimstark und erst mit 2 heimniederlagen in dieser saison

Pick Blackburn 2.40 5/10
Pick unentschieden/blackburn 4.50 1/10
Pick hc-1.5 blackburn 4.20 1/10

Blackburn 3:0 dazu noch ein reguläres tor in der anfangsphase nicht gegeben! allerdings ergebniss fällt zu hoch aus!

nichts desto trotz
hc-1.5 durch[[schwitz]]
sieg blackburn durch[[schwitz]]

netter gewinn hoffe es waren einige dabei!

Wigan Athletic - Tottenham Hotspur

Most probably Under 2.5 here. Wigan with 5 of 6 Under in 2010, while Tottenham is 6 of 6. Tottenham is without important offense player Lennon. Moreover the weather in England is bad again, heavy snow storm begun today. Including for both sides is it an important game, so I think both sides wouldn´t risk much in offense at first.

Goalline Under 2.5 l 1.775@bet365 l Small-Medium

---------------------------------------------

0:3 - Goals in 27, 85 and 93
[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Aston Villa - Burnley

Viel Glück allen[[yo]]

Both to score "Nein" schon nach 34 Minuten für die Katz, 1:1.
Naja was soll man sagen, ärger mich wie blöd, aber kann halt nun mal passieren[[kotz]]

<dl><dt>Wettbewerb</dt><dd>Premier League</dd><dt>Datum</dt><dd>21 Februar 2010</dd><dt>Game week</dt><dd>27</dd><dt>Anstoss</dt><dd> 16:00 </dd></dl>
<dl><dt>Venue</dt><dd>City of Manchester Stadium (Manchester)</dd></dl>
ManCity-Liverpool
2.75 3.40 2.70

Verletzte ManCity:Kompany,Bellamy,Johnson
Verletzte Liverpool: Torrres,Jonson,Carragher

-man city 4 bestes heimteam
-ohne niederlage,9 siege,3 unentschieden
-liverpool bereits mit 6 auswärstsniederlagen
-richtungsweisendes spiel in hinblick auf die cl.quali
-man city wird voll auf sieg spielen
-mancity letzten 5 heimspiele gewonnen und mindestens 2 tore geschossen
-liverpool nur mit einem sieg aus den letzten 5 auswärtsspielen