Griechenland - Schweden, 10.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Griechenland - Schweden 20:45

Auf ein letztes Hurra der Europameister von 2004 oder etwa doch nicht?

FAkt ist die Griechen hatte einige Probleme in der Quali und auch die Testspiele sollte man ganz schnell vergessen.

König Otto hat seine alten Weggefährten um sich gescharrt sein Credo "die Mannschaft" ist der Star.

So kann man es auch sehen es gibt keinen Spieler der hervor Sticht aber es gibt eine reihe von sehr international erfahrenen Spieler wie z.B Charisteas, Dellas usw. Es ist ihr Plus das keine situation sie überraschen kann. Zudem kennen sie sich alle in und auswendig.

Die Schweden dagegen sind ein Team voller Fragezeichen. Die Vorbereitung war sehr schwach. Und hinter jedem Leistungsträger steht ein dickes Fragezeichen. Wie gut ist Larrson noch? Ist Ibrahimovic fit und wie gut ist die Form von Ljungberg, Mellberg und Linderoth alles Schüsselspieler im System Lagerbäck. Man kann sagen die EM kommt ein wenig zufrüh für die Schweden.

Griechenland sicher keine Übermannschaft aber heute ist ein Sieg drin und zu den Quoten

Griechenland 3,30 @ Bet24 2/10

Auch das Over ist nicht gar so verkehrt die Schweden kaum eingespielt das könnten die Griechen nutzen

Over 2,97 @ Pinn 0,5/10

Ich frage mich schon wieso SWE den Quoten nach doch relativ deutlich der Favorit sein soll...Sehr unkonstante Leistungen in der Vorbereitung, durchwachsene Quali, für mich eher einer der Aussenseiter in dieser EM.
Dazu Griechenland Titelverteidiger, aber natürlich nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren einzuschätzen, das Team ist gealtert, der Überraschungsmoment völlig weg, ich denke nicht dass sie weit kommen werden bei dieser EM, aber es ist immer noch ein solides Team mit super Trainer.
Bei den Quoten für mich 1 & 1X

Desweiteren hat SWE in der Vorbereitung kaum Tore geschossen, GRE ohne Gegentor @2,88 betfair halt ich auch für spielbar :)

Für das Spiel keine große Analyse von mir.Wie bis jetzt in fast allen Spielen schon standart das die Nachspielzeit der 1.Halbzeit 1Minute beträgt und bei Unibet immernoch mit ner @ 2 quotiert. Wird wohl in dem Spiel auch nur ein lahmes hin und her geben daher auch noch das under 2.

NSZ. 1.Halft 1Min. @ 2 Unibet 4/10
Under 2 @ 1.77 Canbet 4/10
Under 4.5 gelbe Karten @ 1.55 bwin 5/10

Aufstellung Griechenland:

Nikopolidis

Dellas

Seitaridis Antzas Kiriakos Torosidis

Basinas Katsouranis

Karagounis

Charisteas

Gekas

Rehhagel wählt eine noch defensivere Variante als angenommen, statt Amanatidis als Flügelspieler einzusetzen, zieht er es vor mit Libero zu spielen,in Person von Dellas.

Schaut also nach 0:0 halten in der 1.Hz aus, danach wird man sehen, wie er einwechselt.

Interresante Wette sicherlich Kyrgiakos to score anytime, 10,00 bei Bet365.

Gefährlicher Spieler nach Standards und da man sich auf diese zum Großteil verlassen wird, hat diese Wette einen gewissen Value, wenn auch nur nen ganz ganz kleinen.

Ich werds small versuchen, vielleicht spielts ja jemand nach, wenn nicht auch egal.

osfp87 schrieb:
Interresante Wette sicherlich Kyrgiakos to score anytime, 10,00 bei Bet365.

Kyrgiakos trifft nicht, hätt mich auch gewundert wenn überhaupt jemand getroffen hätte.Man kann offensiv zumindest mehr, aber irgendwie war man nach 5 Minuten schon ausser Atem.Mit der Taktik und dem Einsatzwillen sollte man lieber daheim bleiben, sogar ein Wettforumsauswahlteam hätte Offensiv mehr Akzente gesetzt, wag ich jetzt mal zu behaupten.

Nyze_2oo8 schrieb:
Für das Spiel keine große Analyse von mir.Wie bis jetzt in fast allen Spielen schon standart das die Nachspielzeit der 1.Halbzeit 1Minute beträgt und bei Unibet immernoch mit ner @ 2 quotiert. Wird wohl in dem Spiel auch nur ein lahmes hin und her geben daher auch noch das under 2.

Under 2 @ 1.77 Canbet 4/10

Under 2 @ 1.77 Canbet 4/10 CASHBACK

langweiliges Spiel aber schöner Gewinn