Griechenland HEBA 06/07

ibracadabra500

New member
Nov. 9, 2006
1,065
2
0
Frankfurt/Main
Egaleo - Marousi
Egaleo der Neuling gegen Marousi den 3ten vom Vorjahr der in dieser Saison mal garnichts hinbekommt naja vielleicht kommt ja gegen Egaleo die wende und man startet mal richtig durch denn ne gute mannschaft hat man.Egaleo im letzten Spiel von pana mal richtig ausseinander genommen worden mit mehr als 40Punkten verloren,dass wird ihnen wohl noch in den knochen stecken.
Hier noch ein Paar Daten:
Tabelle:
Egaleo 11Platz 2S 3N -48Diff.
Marousi 12Platz 1S 4N -7Diff.

Letzten Spiele:
Panathinaikos vs. Egaleo Ao 101:56
Egaleo Ao vs. Apollon Achaia 101:92 (n.V.)
Panellinios vs. Egaleo Ao 84-59

Marousi Honda vs. Olympiakos Pireus 71:91
AEK Athens vs. Marousi Honda 82:79
Marousi Honda vs. Aep Olimpiada Patron 83:64
Zudem muss man Sagen,dass Honda in 3Spielen mit 1bis4Punkten nur Verloren hat,man könnte also auch oben stehen.

H2H noch keine Ergebnisse

Da bei Honda jetzt mal der Knoten Platzen muss,bin ich mir sicher sie werden den 2Sieg einfahren denn sie haben viel mehr potenzial als es der tabellenplatz aussagt.

Tipp
Marousi 1.50(Bwin)

A1 Liga Frauen 11.12.2006 16:00Uhr

APS Siemens - Kastoria
Siegwette - Tipp: APS Siemens

Beide Spielen bis dato eine durchwachsene Saison mit Siegen und dann mal wieder mit Niederlagen.Eine Richtig gute Serie konnt man noch noch setzten.
APS konnte aus den letzten 4.Spielen 2S und 2N holen.Doch vorallem die Heimspiele dominiert man vollkommen.Am vorherigen Spieltag gab es eine 79:65 auswärtsniederlage gegen Akadimia 75.

Kastoria zuletzt in 4.Spielen ebenfalls mit 2S und 2N doch hier Spielt man vorallem Auswärts etwas schwächer und kassiert die Niederlagen.Am letzten Spieltag musste man sich sogar eine Heimniederlage einstecken lassen mit 69:70 gegen AE Esperides.Doch im letzten Auswärtsspiel konnte man nur 49.Punkte in 40min erziehlen dies ist viel zu wenig auch bei APS zu bestehen.

Last Games
Akadimia 75 - APS Siemens 79:65
APS Siemens - DAS Ano Liosion 65:59
Panathinaikos - APS Siemens 69:56
APS Siemens - Megas Alexandros 77:54

Kastoria - Akadimia 75 64:55
Kastoria - Iraklis 87:63
Apollon Ptolemaidas - Kastoria 65:49
Kastoria - AE Esperides 69:70

Fazit
Beide Teams vor allem zuhause sehr Stark.Nun Spielt eben APS zuhause sieht ziemlich nach Sieg aus,denn Kastoria zuletzt nur mit 49.Punkten auswärts dies ist viel zu wenig.APS sollte sein Heimspiel wie die anderen bisherigen Spiele Agressiv und Konzentriert angehen dann sehe ich hier keine Zweifel gegen das auswärtsschwache Kastoria zu gewinnen deshalb hier die 1.

Tipp
APS Siemens - Kastoria
Siegwette - Tipp: APS Siemens
1.95 (Pinnacle) 6/10

Denke man sollte sich aber auch die Historie der Vereine anschauen.
z.b. Tabelle am Ende der Saison
http://www.galanissportsdata.com/basketball/women/season2005_06/womenrank.asp?day=

Daher würde ich eher auf Auswärtssieg tippen oder es ganz sein lassen.

Am besten LIVE wetten bei bet365, Bwin