Griechenland A1 Liga

Re: Griechenland A1 Liga / Spiel um Platz 3

Re: Griechenland A1 Liga / Spiel um Platz 3

4zsg schrieb:
Aris Saloniki - Maroussi Athens (Spiel 2)

(Samstag 03.06.2006 - 18:00 Uhr)

Maroussi gewann Spiel 1 mit 74:59. Wie erwartet das under Spiel am Mittwoch, wobei ich sagen muß das Maroussi mehr Punkte gemacht hat als ich es erwartet hatte. Beide Teams wie gesagt mit niedrigem Punkteschnitt was ja auch in den Duellen gegeneinander zu sehen ist.

H2H:

Maroussi Athens - Aris Saloniki 74:59 31.05.2006
Maroussi Athens - Aris Saloniki 51:66 29.04.2006
Aris Saloniki - Maroussi Athens 62:52 21.01.2006

Fazit:

Ehrlich gesagt kann ich mir nur ein under Spiel vorstellen. Wüßte nicht warum es nicht so sein sollte.
Daher werde ich folgendes wieder versuchen: -138,5 1,85 BAW

FT: 84:54 PICK mit viel zittern aber durch!!! Hinten nach fragt keiner mehr.... [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
gibts doch nicht [[hammer]]

138 Punkte und da ich wieder zu spät war hab ich's Under 136,5 nur bekommen ...und die letzten 2 Punkte fast mit der Schlusssirene von Aris, die sowieso mit ~30 Punkten geführt haben [[hammer]]

so weit ist Glück und Pech auseinander ...

Hab auch gedacht, dass es auf die beiden Punkte nicht ankommt, nungut wieder etwas dazugelernt. [[hammer]]

Maroussi Athens-Aris Saloniki (Spiel 3)

(Mittwoch 07.06.2006 - 18:00 Uhr)

Das dritte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams um Platz 3.

Jede Mannschaft gewann bisher das Heimspiel recht deutlich. Maroussi Spiel 1 mit 74:59, Aris mit 84:54 Spiel 2.
Beide Spiele lagen bisher immer unter dem Cut vom "under". Beim letzten Spiel zwar Haarscharf darunter aber es reichte. Beide Mannschaften haben ihre Stärken eher im Defensiv-Bereich, das sich auch in den direkten Duellen wiederspiegelt.

H2H:

Aris Saloniki - Maroussi Athens 84:54 03.06.2006

Fazit:

Bis jetzt hatte es 2x funktioniert mit dem "under" auch wenn es wie gesagt zuletzt schon recht eng wurde. Ich bleibe dem auch heute treu und werde es wiederum versuchen.
Deshalb mein Tipp -135,5 1,85 Unibet.

4zsg schrieb:
Maroussi Athens-Aris Saloniki (Spiel 3)

(Mittwoch 07.06.2006 - 18:00 Uhr)

Das dritte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams um Platz 3.

Jede Mannschaft gewann bisher das Heimspiel recht deutlich. Maroussi Spiel 1 mit 74:59, Aris mit 84:54 Spiel 2.
Beide Spiele lagen bisher immer unter dem Cut vom "under". Beim letzten Spiel zwar Haarscharf darunter aber es reichte. Beide Mannschaften haben ihre Stärken eher im Defensiv-Bereich, das sich auch in den direkten Duellen wiederspiegelt.

H2H:

Fazit:

Bis jetzt hatte es 2x funktioniert mit dem "under" auch wenn es wie gesagt zuletzt schon recht eng wurde. Ich bleibe dem auch heute treu und werde es wiederum versuchen.
Deshalb mein Tipp -135,5 1,85 Unibet.

FT: 71:55 PICK ist durch!! :mrgreen:

Griechenland Spiel um Platz 3

Griechenland Spiel um Platz 3

Aris Saloniki - Maroussi Athens (Spiel 4)

(Samstag 10.06.2006 - 18:00 Uhr)

Das vierte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams um den begehrten 3.Platz.
Eigentlich brauch ich hier nicht mehr viel dazu schreiben. Auch das letzte Duell endete unter dem Cut vom "under". Hier nochmals die direkten Duelle.

H2H:

Maroussi Athens - Aris Saloniki 71:55 07.06.2006

Fazit:

Das 4.Spiel steigt hier innerhalb von 10 Tagen. Ich bleibe bei meiner Einschätzung wie bisher in den vorherigen 3.Matches und werde deshalb wiederum folgendes versuchen:
Tipp -136 1,88 Expekt

Re: Griechenland Spiel um Platz 3

Re: Griechenland Spiel um Platz 3

4zsg schrieb:
Aris Saloniki - Maroussi Athens (Spiel 4)

(Samstag 10.06.2006 - 18:00 Uhr)

Das vierte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams um den begehrten 3.Platz.
Eigentlich brauch ich hier nicht mehr viel dazu schreiben. Auch das letzte Duell endete unter dem Cut vom "under". Hier nochmals die direkten Duelle.

H2H:

Maroussi Athens - Aris Saloniki 71:55 07.06.2006

Fazit:

Das 4.Spiel steigt hier innerhalb von 10 Tagen. Ich bleibe bei meiner Einschätzung wie bisher in den vorherigen 3.Matches und werde deshalb wiederum folgendes versuchen:
Tipp -136 1,88 Expekt

FT: 77:66 Pick verloren. Im letzten Viertel unglaubliche 51 Punkte..leider!! So ich werde jetzt ein paar Tage (bis Donnerstag)abschalten und nach Italien fahren zum Gardasee!!! Wünsche Euch die nächsten Tage viel Glück und Spass!! [[yo]]

Wollen wir mal nach einem halben Jahr Postpause hier wieder Leben reinbringen :)

So. 16 Uhr
Olympiacos CFP - PAOK
Tipp: PAOK +12,5 @ 1,9

Es spielen der 4. gegen den 5. - PAOK hat momentan eine super Siegserie, nur in der Euroleague gg. Real Madrid verloren. Olympiacos dort gg. Tau aber in der A1 auch gg. den 3ten Panionios Idrogios.
Oly dazu zu Hause nur 3-2 in der Form, PAOK auswärts 3-3, Oly ist mehr ein Auswärtsteam, PAOK dagegen zu Hause stärker.
Bei Oly sah man zuletzt gg. Le Mans schon deutliche Schwierigkeiten, haben nur knapp mit 4 Pkt. im letzten Viertel gewonnen.

Das Handicap auf PAOK ist meiner Meinung nach eindeutig zu hoch, bei Expekt schon von 13,5 auf 11,5 runter, BWIN bietet z.b. noch 12,5 aber dort die Quoten von 1,91 gestern auf 1,86 runter. Schnell zugreifen also! Stake 8/10. [[sabber]]

Panionios - Makedonikos
Handicap - Tipp: Makedonikos +20,5 @ 1,90 (Pinnacle) 16:00Uhr - Stake 5/10

Ein Spiel zwischen dem Tabellen 4 aus Panionios und dem Tabellenletzten aus Makedonikos.Eine klare Sache an Panionios,bei denen sich es nur um die höhe des Sieges geht.Doch wenn beide gegeneinander Spielen,dann gab es immer knappe Spiele,hier mal ein paar H2H's.

2006-10-11 Makedonikos Alfa Panionios Idrogios 54 : 68
2006-02-11 Panionios Idrogios Makedonikos Alfa 76 : 74
2005-10-29 Makedonikos Alfa Panionios Idrogios 72 : 59
2005-04-27 Panionios Idrogios Makedonikos Alfa 107 : 99
2005-01-15 Makedonikos Alfa Panionios Idrogios 83 : 64
2004-03-20 Panionios Idrogios Makedonikos Alfa 76 : 73
2003-11-22 Makedonikos Alfa Panionios Idrogios 64 : 57

Zwar sind die Ergebnisse aus der Saison 2003 bis 2006 und in diesem Jahr Spielt Makedonikos nicht annährend so stark wie in den vorherigen Jahren,doch auf Grund des Positiven H2H's (auf das HC bezogen) gegen Panionios sind die 20,5 auf das HC ein wenig übertrieben und somit auf jeden Fall Spielbar,denn auch Panionios kann nicht in allen 4.Vierteln Topleistung zeigen.Zuhause ist Panionios mit 6S 1N eine sehr Heimstarke Mannschaft was man von Makedonikos auswärts nicht erwarten kann,denn man steht mit 0S 6N auswärts da.

89-59 [[wc]] [[wc]]

Apollon Patras - AEK Athen 1 @ 1,97 (Bwin) 16:00Uhr - Stake 4/10

Patras gegen Athen,das heißt es gibt ein Duell der unten plazierten Mannschaften,denn mit Patras (14) trifft man auf AEK (11).Beide trennen jedoch nur 2.Punkte von einander.Quotierung ziemlich ausgeglichen,doch ich sehe mit Patras hier den Favourit,denn AEK nur mit 1S 6N Auswärts und dieser liegt schon eine ewigkeit her,nur 2.Siege aus den letzten 10.Spielen,darunter auch die Internationalen Spielen wie z.b gegen Bamberg verloren und Nancy bwz Rytas auch noch.Der letzte Sieg war gegen AEL mit 79:73,aber Auswärts ziemlich am schwächesten von allen Teams.Nun zu Patras die auch nicht besser Spielen.Nur 1.Sieg in den letzten 10.Spielen und auch zuletzt wieder 4.Niederlagen am Stück.Zuhause bei 2S 5N immerhin noch besser als AEK auswärts,aber natürlich ganz schwach.Das Hinspiel ging an Patras,man konnte in Athen mit 97:90 Siegen und auch der gesamte H2H sieht sogar sehr gut aus,in den bisherigen 7.Spielen beider Teams gab es 5.Siege für Patras.Im Ganzen gehe ich hier von einem engen Spiel aus,das jedoch von Patras immer wieder dominiert werden sollte und man so nicht gleich einem Rückstand hinterherlaufen muss.Also für mich heute die 1.

Rafa77 schrieb:
Apollon Patras - AEK Athen 1 @ 1,97 (Bwin) 16:00Uhr - Stake 4/10

Patras gegen Athen,das heißt es gibt ein Duell der unten plazierten Mannschaften,denn mit Patras (14) trifft man auf AEK (11).Beide trennen jedoch nur 2.Punkte von einander.Quotierung ziemlich ausgeglichen,doch ich sehe mit Patras hier den Favourit,denn AEK nur mit 1S 6N Auswärts und dieser liegt schon eine ewigkeit her,nur 2.Siege aus den letzten 10.Spielen,darunter auch die Internationalen Spielen wie z.b gegen Bamberg verloren und Nancy bwz Rytas auch noch.Der letzte Sieg war gegen AEL mit 79:73,aber Auswärts ziemlich am schwächesten von allen Teams.Nun zu Patras die auch nicht besser Spielen.Nur 1.Sieg in den letzten 10.Spielen und auch zuletzt wieder 4.Niederlagen am Stück.Zuhause bei 2S 5N immerhin noch besser als AEK auswärts,aber natürlich ganz schwach.Das Hinspiel ging an Patras,man konnte in Athen mit 97:90 Siegen und auch der gesamte H2H sieht sogar sehr gut aus,in den bisherigen 7.Spielen beider Teams gab es 5.Siege für Patras.Im Ganzen gehe ich hier von einem engen Spiel aus,das jedoch von Patras immer wieder dominiert werden sollte und man so nicht gleich einem Rückstand hinterherlaufen muss.Also für mich heute die 1.

86 - 79 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Pick ist durch [[sabber]] [[sabber]]

AEK Athen - Kavala [ 23.11.2009, 16:00 Uhr ]

AEK mit katatrophalen Saisonstart, mit 0-3 und zwei Heimniederlagen steht man auf dem letzten Tabellenplatz. Die Niederlagen allesamt gegen Mittelfeldteams, die man wenigstens zuhause, besiegen hätte müssen. Da wären Trikalla, Panionios und Peristeri. Mannschaft eigentlich sehr okay zusammengestellt. McGrath, Green, Francis und Mack spielten bislang nur einmal und sind morgen allesamt das zweite Mal erst auf dem Feld. Finde schon, dass sie alle eine riesen Verstärkung für AEK sind und jetzt zu sagen, mit ihnen stände man etwas besser da, kann man nun auch nicht einfach so behaupten. Auf jeden Fall hat man jetzt mehr Klasse, als es die ersten beiden Spieltage noch der Fall war und ich denke auch über diese Trainingswoche wird man sich besser kennengelernt haben. Green und McGrath beide 24 Punkte letzte Woche auf Anhieb geworfen. Gegner Kavala ebenfalls unten drin, immerhin mit 1-2 konnte sie schon einen Sieg verbuchen, gingen allerdings letzte Woche gegen Olympiakos Chancenlos mit 60-97 unter. Einziger Sieg war gegen Peristeri zuhause, auswärts präsentierte man sich bei Marousi nicht von der besten Seite, dort gab es eine 61-81 Niederlage. Fehlen wird ihnen Iliadis, der bisher einmal spielte und dort 14 Punkte machte. Ansonsten alle mit dabei, auch die Topscorer Shields, Alexander und Wade. AEK zwar zuhause sehr schwach bisher, doch mit dem 4er Paket McGrath, Green, Francis und Mack muss man da unten raus kommen und man sollte auch am Ende der Saison vor Kavala stehen, denn man hat viel mehr Qualität im Kader. Auch die schwache Leistung Kavalas zuletzt gegen Olympiakos und Marousi auswärts lassen mich von einem Heimsieg nicht weg denken. Letztes Jahr beide ihre Heimspiele gewinnen können, nun AEK unter dermaßen großen Zugzwang. Man sollte jetzt den Schalter mal umlegen, gehe von 10 + x Vorsprung hier aus. 1,52 bei 10 Bet ist noch gut als Kombimaterial zu gebrauchen, alles unter 1,5 sollte man sein lassen. BWIN mit -5,5 auf jeden Fall spielbar. Werde allerdings die -4,5 bei Pinnacle mitnehmen. Wie gesagt, die 4 neuen haben sehr gut eingeschlagen und ich bin großer Hoffnung das sie das morgen alleine machen. Sieg ist mehr als Pflicht!

AEK Athen -4,5 @ Pinnacle 1,92 - 6/10

78-73...sehr, sehr tricky, der eine Freiwurf hat es gerettet. Nichts destotrotz, ist eben auch gewonnen : )

Zuletzt bearbeitet:
Ikaros Esperos BC - Panionios ON Telecoms [ 01.11.2010, 17h ]

Ikaros Neuling in der Liga, hatte es zum Auftakt bei AEK recht schwer, verloren dort, nach anfangs starker Leistung, am Ende dennoch mit 72-81.

Team hat für mich viel Potenzial, mit Thompson und McAlarney zwei US-Amis geholt, die beide schon stark punkteten. Ansonsten jung und erfahren, eine gute Mischung.

Panionios enttäuschte sehr zum Auftakt, man verlor mit 63-72 zuhause gegen Maroussi, brachen im letzten Viertel total ein. Vom letztjährigen Playoffteam sind nicht mehr viele übrig, sehr viele neue Spieler.

Personell wird ihnen der wichtige McLeod fehlen, der sich am ersten Spieltag nach 2 Minuten schon verletzte, desweiteren ist der Einsatz von Paragios fraglich. McLeod ein sehr sicherer 3er Schütze.

Panionios generell sehr auswärtsschwach, letztes Jahr nur 3-10 und nun ohne ihren Topspieler, wie man selbst sagt, ich denke da wird nichts zu holen zu sein. Zudem ist es das erste Heimspiel für Ikaros und die Mannschaft unterscheidet sich von der stärke gegenüber Panionos nicht wirklich.

Quoten auch schon sehr am fallen. Siegquote jedoch noch ein netter Kombifüller.

Ikaros Esperos BC @ Expekt 1,60 - 8/10
Ikaros Esperos BC -3,5 @ Expekt 1,87 - 4/10

Ikaros Esperos BC - Panionios ON Telecoms [ 01.11.2010, 17h ]

Ikaros Neuling in der Liga, hatte es zum Auftakt bei AEK recht schwer, verloren dort, nach anfangs starker Leistung, am Ende dennoch mit 72-81.

Team hat für mich viel Potenzial, mit Thompson und McAlarney zwei US-Amis geholt, die beide schon stark punkteten. Ansonsten jung und erfahren, eine gute Mischung.

Panionios enttäuschte sehr zum Auftakt, man verlor mit 63-72 zuhause gegen Maroussi, brachen im letzten Viertel total ein. Vom letztjährigen Playoffteam sind nicht mehr viele übrig, sehr viele neue Spieler.

Personell wird ihnen der wichtige McLeod fehlen, der sich am ersten Spieltag nach 2 Minuten schon verletzte, desweiteren ist der Einsatz von Paragios fraglich. McLeod ein sehr sicherer 3er Schütze.

Panionios generell sehr auswärtsschwach, letztes Jahr nur 3-10 und nun ohne ihren Topspieler, wie man selbst sagt, ich denke da wird nichts zu holen zu sein. Zudem ist es das erste Heimspiel für Ikaros und die Mannschaft unterscheidet sich von der stärke gegenüber Panionos nicht wirklich.

Quoten auch schon sehr am fallen. Siegquote jedoch noch ein netter Kombifüller.

Ikaros Esperos BC @ Expekt 1,60 - 8/10
Ikaros Esperos BC -3,5 @ Expekt 1,87 - 4/10

61-54 [[yo]]

Kolossos Rhodos-Iraklis Saloniki 16 Uhr

Kolossos zu Hause in Ordnung,5-3.zuletzt heftige Pleite bei Panathinaikos,aber Panathinaikos einfach zu gut.

Iraklis mit sehr großer Unruhe im Verein.Man ist letzter.Ein paar Spieler sind weg,die meisten anderen wollen weg.Zuletzt mit 49:79 bei Ilsiakos verloren und danach zu hause gegen Peristeri auch noch mit 15 Punkten Differenz verloren.Ilsiakos in der Liga dank des Sieges and Iraklis vorbeigezogen.

Kolossos Rhodos HC1 -16,5 1,85 (10/10) betsson

Viel Glück[[yo]]